Ich glaube an Ufos

Sveniboy

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
7
Vor 5 Jahren fing alles an.
Ich bin raus an die Mülltonnen und habe meinen Hausmüll weggebracht.Da sah ich plötzlich ein großes Grünes Licht nur noch überall und bin Unmächtigt geworden.Als ich wieder zu mir kam war ich im Krankenhaus und dort habe ich erfahren das ich drei tage gesucht wurden bin und erst heut gefunden wurden ( der tag wo ich im krankenhaus wach geworden bin ).Seit diesem Vorfall hab ich irgendwie so seltsame Magie und kann gedanken lesen und sahen mit meinen Blick herbei holen.Ich weiß nicht genau was damals passiert ist aber ich denke das irgendwie das ich 3 tage untersucht wurden bin von seltsamen Vesen. !
 
Werbung:
Hallo!

Hast du seit diesem Vorfall zufällig eine blitzförmige Narbe auf der Stirn. Hab da mal was über einen Jungen gelesen, dem so was ähnliches passiert ist :D


Lg, Mala
 
echt interessant, es soll ja entführungen geben.

sahen mit meinen Blick herbei holen.


wie denn genau .. du meinst telekinese oder wie ??? kannst du sachen
schweben lassen oder wie meinst du das ..


es gab mal eine russische frau in den 50ern die konnte einigermassen sachen
ein bissschen mit telekinese bewegen aber auch nur langsam bewegen .
richtig sachen schweben lassen können nur aliens ..
 
ja telekinese ich kann löffels mit meinen gedanken verbiegen oder ich denke irgendwas und das passiert aufeinmal auch.ich finde das alles seltsam
 
lol soll ich dir nun glauben oder nicht?

ich glaub stark daran das du das erfunden hast

naja mal schaun was die anderen leute so schreiben


mfg schnitzl
 
Vor 5 Jahren fing alles an.
Ich bin raus an die Mülltonnen und habe meinen Hausmüll weggebracht.Da sah ich plötzlich ein großes Grünes Licht nur noch überall und bin Unmächtigt geworden.Als ich wieder zu mir kam war ich im Krankenhaus und dort habe ich erfahren das ich drei tage gesucht wurden bin und erst heut gefunden wurden ( der tag wo ich im krankenhaus wach geworden bin ).Seit diesem Vorfall hab ich irgendwie so seltsame Magie und kann gedanken lesen und sahen mit meinen Blick herbei holen.Ich weiß nicht genau was damals passiert ist aber ich denke das irgendwie das ich 3 tage untersucht wurden bin von seltsamen Vesen. !

Kannst du auch Gedanken von Leuten lesen, die du nur übers Internet kennst? :weihna1 Was denk ich gerade? :clown:
 
Werbung:
Kannst du auch Gedanken von Leuten lesen, die du nur übers Internet kennst? Was denk ich gerade?


du willst ihn wohl vera.............. ..denn wieiviel gedanken hast du denn schon seit gestern gehabt. tausende .. hheheheheheh von daher hat sveniboy es wohl sehr schwer mit deinen gedanken ..
 
Zurück
Oben