Ich glaube an Ufos

Warum verkaufst Du nicht den Computer, auf dem Du Deine Beiträge tippst und deinen ganzen anderen Besitz, spendest das Geld und lebst fortan in Armut? Wenn Du Dir diese Frage beantwortest, hast Du die Erklärung. Der Mensch ist eben von Natur aus gierig und egoistisch und es fällt ihm sehr schwer, dieses biologisch verwurzelte Verhalten aufgrund seiner Erkenntnisfähigkeit zu überwinden.

Gruß
McCoy

Ich verkaufe mein Hab und Gut nicht, weil es nur die "Medizin" für die momentane Beseitigung des "Symptoms" wäre und es nicht die Ursache beheben würde! Wenn man eine Krankheit beheben will, dann muss man zuerst die Ursache dafür finden und auflösen...Sonst kehrt die Krankheit immer wieder zurück! Das Selbe ist es mit der Armut...Die Ursachen dafür werden vor den Menschen verborgen gehalten und man will uns weiss machen, mit Spendengeldern würde man die Armut auflösen können. Das ist allerdings leider nicht der Fall...Die Ursachen liegen ganz wo anders...

Werbung:
Sonst redest du über alles in der Öffentlichkeit auch wenn du damit Gefahr läufst, nicht mehr für voll genommen zu werden.
Aber wenn es um eigene Erfahrungen geht, die deine Glaubwürdigkeit stärken würden, machst du einen Rückzieher!
Das finde ich sehr eigenartig!

ich nicht, ich hab nichts anderes erwartet, wenn es um Fakten geht, wird gekniffen,.............

ich beantworte immer alle Fragen, wenn ich was erlebt habe,.........

oder wird er zur Geheimhaltung gezwungen???
hat er schon den Chip drinnen?

Fragen über Fragen

Es gibt sowohl gute Aliens, als auch schlechte.
Da ich das nicht nur von Raphael gehört habe, glaube ich dass das auf jeden Fall stimmt.. Ich zititere jemand anders:
es gibt solche und solche...
es gibt welche die nicht gut auf uns zu sprechen sind. und es gibt welche unter deren schutz wir sind.

Und dieses Wissen stammt weder aus einem Buch, noch aus sonstigem Nachgeplapper. Das hat jetzt weder was mit Angstmache, noch mit Wichtigtuerei zu tun. Manche Sachen sind Fakt; und Unglaube, mit dem ihr euch besser fühlt, wird da nicht recht viel dran rütteln können lol
g025.gif

Meines Erachtens ist der Glaube an sowas völlig unwichtig, solange man sich auf sich selbst und sein persönliches Ziel konzentriert.

Ich bin niemand besonderes...Aber jeder einzelne Mensch auf der Welt kann seinen Beitrag dazu leisten, diese Welt zu verbessern und endlich die Wahrheit ans Licht kommen zu lassen! Ich bin nicht in diese Geschichten involviert, habe aber eine ausgezeichnete Intuition und spüre nun ganz genau, dass alles wahr ist, was David Icke und Co. versuchen, uns mitzuteilen. Ich habe allerdings im Jahre 2006 eine Erfahrung gemacht, bei der ich eine leise Vorahnung auf das bekam, was mich dieses Jahr bei meinen Nachforschungen nach der Wahrheit erwarten würde...Und meine starke Intuition hat mich wie so oft nicht getäuscht! Jeder Mensch spürt in seinem Inneren, dass auf dieser Welt etwas nicht mir rechten Dingen zugeht...Oder fragst du dich nicht auch, warum es soviel Kriege gibt und wer eigentlich dafür verantwortlich ist? Fragst du dich nicht auch, warum der Grossteil der Menschheit in Armut lebt auf Kosten der wenigen reichen Staaten??? Fragst du dich nicht auch, warum alles immer teurer wird und warum es die Bankenkrise in den USA gibt? Das alles sind keine Zufälle, es wird alles GESTEUERT!

Ausgerechnet D.Icke soll die Wahrheit schreiben? Der Typ, der Toy blair und die Royal family als Eidechsen sieht?
Sorry, aber Du hättest deine Intuition vielleicht mal zur Inspektion geben sollen.
Wenn Leute wie icke Deine "Weisheitsquelle" sind, dann brauchen wir hier nicht mehr weiterzudiskutieren.
Zumindest nicht ernsthaft...

Sage

@Sage: Weiterdiskutieren brauchen wir auch nicht, es gibt nichts zu diskutieren! Entweder liest du die von mir empfohlenen Bücher oder du glaubst halt, dass du alles besser weisst.
Wie gesagt...Die Wahrheit wird uns alle noch einholen und dann werden hier ziemlich viele Leute an den "Verschwörungstheoretiker" Raphael zurückdenken. :weihna1:party02:

@Sage: Weiterdiskutieren brauchen wir auch nicht, es gibt nichts zu diskutieren! Entweder liest du die von mir empfohlenen Bücher oder du glaubst halt, dass du alles besser weisst.
Wie gesagt...Die Wahrheit wird uns alle noch einholen und dann werden hier ziemlich viele Leute an den "Verschwörungstheoretiker" Raphael zurückdenken. :weihna1:party02:

wenn wir dann noch denken können :mad2:

zu dem thema ufos, absturz in roswell, weltweite sichtungen etc. kann ich nur mal folgendes sagen und das sollte sich mal jeder überlegen:

wenn damals in roswell KEIN ufo abgestürzt ist sondern ein wetterballon, warum wurde dann sofort von fliegenden untertassen gesprochen? einen tag später war es dann doch ein wetterballon, die gegend dort wurde aber dennoch gesperrt und von wissenschaftlern untersucht. wozu wenns doch nur ein wetterballon war?! warum sagt man zuerst a und dann b? und wenns die area51 laut us militär ned gibt wieso kann man sich dann sattelitenbilder davon anschauen? das sind beweise und TROTZDEM wird es abgestritten.

wäre es nicht schlicht einfacher gewesen wenn die regierung zugegeben hätte dass ein prototyp eines militärflugzeuges abgestürzt wäre? niemand hätte danach mehr über ufos oder abstürze in roswell diskutiert. und niemand würde heut spekulationen darüber aufstellen. ich glaube einfach dass die leute früher einfach ned wussten wie sie damit umgehen sollen und vieles rausgeplaudert haben was eigentlich geheim war. und erst DANACH redeverbot bekamen.

es gibt auch dutzende wissenschaftler die laut aufzeichnungen in der area51 arbeiten, die aber weder irgendeine versicherung, wohnung noch sonst was haben. die einfach nicht existieren, aber in der liste der arbeiter aufgeführt werden. fragt man dann können die einem nicht mal erklären wieso das so ist und woran sie arbeiten. ich denk mir ein wissenschaftler müsste zumindest wissen woran oder wonach er forscht nicht wahr? mir sind das einfach viel zu viele ungereimtheiten und wiedersprüche. nasa videos belegen eindeutig dass da oben mehr als nur sateliten herumfliegen. und dass die nasa bescheisst weiss jedes kleine kind. fotos vom mars die uns die nasa vorlegt sind rötlich gefärbt. roter himmel, roter sand. gähnende leere,...komischerweise sehen aber fotos von der esa ganz anders aus. himmel nicht rot, sand wie auf der erde gefärbt. und warum fällt die nasa sonde grundsätzlich dann aus, wenn sie über bestimmte gebiete am mars fliegt? da gibts immer probleme, allerdings bei anderen behörden nicht. ich bin mal gespannt was die asiaten für bilder vom mond machen und veröffentlichen. im prinzip müsste die nasa sehr nervös sein bei dem gedanken dass china dort rauf fliegt. wenn vor 40 jahren schon mondbasen und dergleichen dort gewesen sein sollen kann man sich vorstellen was sich da seither entwickelt hat oder?

oder was wenn die bilder die asien vom mond macht so überhaupt nicht zu dem passen was man von der nasa kennt? wie würde die nasa das erklären? ich bin der meinung dass diese organisation kern des ganzen übels ist. und ich glaube auch, dass verschobene spaceshuttlestarts nicht allein auf technische probleme zurückzuführen sind. ich denke man muss hier immer momente abwarten in denen da oben weniger zu sehen ist als normalerweise. aber wer nicht an ufos glaubt kann sich ja gerne ein profi teleskop kaufen und mal richtung mond beobachten. vielleicht ändert das mal eure meinung ein bissl in richtung weniger verbohrt sein.

Werbung:
zu dem thema ufos, absturz in roswell, weltweite sichtungen etc. kann ich nur mal folgendes sagen und das sollte sich mal jeder überlegen:

wenn damals in roswell KEIN ufo abgestürzt ist sondern ein wetterballon, warum wurde dann sofort von fliegenden untertassen gesprochen? einen tag später war es dann doch ein wetterballon, die gegend dort wurde aber dennoch gesperrt und von wissenschaftlern untersucht. wozu wenns doch nur ein wetterballon war?! warum sagt man zuerst a und dann b? und wenns die area51 laut us militär ned gibt wieso kann man sich dann sattelitenbilder davon anschauen? das sind beweise und TROTZDEM wird es abgestritten.

wäre es nicht schlicht einfacher gewesen wenn die regierung zugegeben hätte dass ein prototyp eines militärflugzeuges abgestürzt wäre? niemand hätte danach mehr über ufos oder abstürze in roswell diskutiert. und niemand würde heut spekulationen darüber aufstellen. ich glaube einfach dass die leute früher einfach ned wussten wie sie damit umgehen sollen und vieles rausgeplaudert haben was eigentlich geheim war. und erst DANACH redeverbot bekamen.

es gibt auch dutzende wissenschaftler die laut aufzeichnungen in der area51 arbeiten, die aber weder irgendeine versicherung, wohnung noch sonst was haben. die einfach nicht existieren, aber in der liste der arbeiter aufgeführt werden. fragt man dann können die einem nicht mal erklären wieso das so ist und woran sie arbeiten. ich denk mir ein wissenschaftler müsste zumindest wissen woran oder wonach er forscht nicht wahr? mir sind das einfach viel zu viele ungereimtheiten und wiedersprüche. nasa videos belegen eindeutig dass da oben mehr als nur sateliten herumfliegen. und dass die nasa bescheisst weiss jedes kleine kind. fotos vom mars die uns die nasa vorlegt sind rötlich gefärbt. roter himmel, roter sand. gähnende leere,...komischerweise sehen aber fotos von der esa ganz anders aus. himmel nicht rot, sand wie auf der erde gefärbt. und warum fällt die nasa sonde grundsätzlich dann aus, wenn sie über bestimmte gebiete am mars fliegt? da gibts immer probleme, allerdings bei anderen behörden nicht. ich bin mal gespannt was die asiaten für bilder vom mond machen und veröffentlichen. im prinzip müsste die nasa sehr nervös sein bei dem gedanken dass china dort rauf fliegt. wenn vor 40 jahren schon mondbasen und dergleichen dort gewesen sein sollen kann man sich vorstellen was sich da seither entwickelt hat oder?

oder was wenn die bilder die asien vom mond macht so überhaupt nicht zu dem passen was man von der nasa kennt? wie würde die nasa das erklären? ich bin der meinung dass diese organisation kern des ganzen übels ist. und ich glaube auch, dass verschobene spaceshuttlestarts nicht allein auf technische probleme zurückzuführen sind. ich denke man muss hier immer momente abwarten in denen da oben weniger zu sehen ist als normalerweise. aber wer nicht an ufos glaubt kann sich ja gerne ein profi teleskop kaufen und mal richtung mond beobachten. vielleicht ändert das mal eure meinung ein bissl in richtung weniger verbohrt sein.

Das US-Militär brachte ja dann später noch die Ausrede, der "Wetterballon" wäre zu geheimen Spionage-Zwecken eingesetzt worden...Lächerlich, die können uns ja irgend nen Mist angeben und die meisten glauben es.
Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass in der Area 51 Wissenschaftler ohne Wohnung und Versicherungen arbeiten...Mit grosser Wahrscheinlichkeit wurden diese Wissenschaftler einer Gehirnwäsche unterzogen oder man hat ihnen gleich den Mikrochip eingepflanzt, den sie allen Menschen irgendwann noch einsetzen wollen. Mit diesem Mikrochip haben sie die VOLLSTÄNDIGE geistige Kontrolle über diese Wissenschaftler...Sie sind dann wie menschliche Roboter! :escape:

Zurück
Oben