Ich glaube an Ufos

Hallo zusammen! Bin zwar nicht oft hier und schreibe nicht immer was, aber von Zeit zu Zeit, muß ich meinen Senf dazugeben, wenn mir etwas ganz gegen den Stich geht!!!
Wie soll so ein Chip jemals bei Röntgenbild, Ultraschall, CT-Untersuchungen übersehen werden? Oder sollen die so klein sein! Seihen wir mal ehrlich und realistisch zu gleich! Um einen Menschen so steuern zu können wie beschrieben sind Unmengen von Daten notwendig! Auch wenn es Ausserirdische sind, müssen sie unseren Körper beherrschen und das soll so leicht sein, dass es auf einen Chip platz hat, der so klein ist, dass ihn die heutigen Medizinischen Instrumente nicht finden können? Unvorstellbar!
Jeder hat so seine Vorstellungen und soll sie auch vertreten, nur sollte man sich damit nicht aufzwingen und Panik verbreiten!

Werbung:
Ehrlich gesagt frage ich mich, ob ich mich in naher Zukunft in irgend ein abgelegenes Land absetzen soll...Ich will nämlich von der NWO nicht betroffen sein.

Denkst du nicht, dass deine vermutungen von der NWO an abgelegenen Orten nicht ganz zutrifft
Denn die abgelegenen und endferntesten Länder würden sich ja bestens als Versuchslabor eignen! Da kommt ja nicht immer wer vorbei!!!!! Oder denkst du nicht Logisch??? Versuche mal klarer über das nachzudenken was du schreibst!!!! Und zitiere nicht immer andere Menschen. Was geschieben wird ist nicht zu gleich ein Befehl sich an das zu halten und das zu tun! Hab eine eigene Meinung!!!!!

Es gibt ja wirklich viele Dinge die man über die amerikanische Geschichte wissen kann. Einige Dinge sind Fakt, andere Dinge liegen zumindest sehr nahe und wieder andere beruhen auf Spekulationen. Es ist sicher gut und richtig sich aus vielen Quellen zu informieren und genau hinzusehen was tatsächlich abgeht. David Icke nimmt allerdings eine Sonderstellung ein, denn es gibt keinen dessen Theorien man mit denen von Icke vergleichen kann und die tatsächlichen Fakten über die Geschehnisse in der Welt geben keine wirklichen Hinweise auf die Existenz von Eidechsen in Menschengestalt. Du nimmst die Worte von Icke an, als wäre es der Weisheit letzter Schluss. Sollte man nicht auch da immer kritisch bleiben und sich fragen ob das alles stimmt. Wie sähe dein Weltbild aus wenn Icke die gleichen Bücher mit Fröschen, Braunbären oder Werwölfen geschrieben hätte die unseren Planeten unterwandern. Ich will mich ganz sicher nicht lustig machen, aber sag mir doch bitte warum du so vorbehaltlos Ickes Informationen annimmst.

Denkst du nicht, dass deine vermutungen von der NWO an abgelegenen Orten nicht ganz zutrifft
Denn die abgelegenen und endferntesten Länder würden sich ja bestens als Versuchslabor eignen! Da kommt ja nicht immer wer vorbei!!!!! Oder denkst du nicht Logisch??? Versuche mal klarer über das nachzudenken was du schreibst!!!! Und zitiere nicht immer andere Menschen. Was geschieben wird ist nicht zu gleich ein Befehl sich an das zu halten und das zu tun! Hab eine eigene Meinung!!!!!

Ähm, dir ist glaub ich nicht bewusst, welche Technologien die Aliens besitzen, gell? Sie agieren sowieso zusätzlich auch noch von einer negativen Dimension heraus. Ich denke, es gibt immer noch Orte auf der Welt, wo es keine bösen Aliens gibt...Und dahin verzieh ich mich dann und leb von Pflanzen, Beeren usw. :weihna1:party02:

Es gibt ja wirklich viele Dinge die man über die amerikanische Geschichte wissen kann. Einige Dinge sind Fakt, andere Dinge liegen zumindest sehr nahe und wieder andere beruhen auf Spekulationen. Es ist sicher gut und richtig sich aus vielen Quellen zu informieren und genau hinzusehen was tatsächlich abgeht. David Icke nimmt allerdings eine Sonderstellung ein, denn es gibt keinen dessen Theorien man mit denen von Icke vergleichen kann und die tatsächlichen Fakten über die Geschehnisse in der Welt geben keine wirklichen Hinweise auf die Existenz von Eidechsen in Menschengestalt. Du nimmst die Worte von Icke an, als wäre es der Weisheit letzter Schluss. Sollte man nicht auch da immer kritisch bleiben und sich fragen ob das alles stimmt. Wie sähe dein Weltbild aus wenn Icke die gleichen Bücher mit Fröschen, Braunbären oder Werwölfen geschrieben hätte die unseren Planeten unterwandern. Ich will mich ganz sicher nicht lustig machen, aber sag mir doch bitte warum du so vorbehaltlos Ickes Informationen annimmst.

David Icke setzt die Puzzelteile zusammen, während sich dies andere nicht trauen...Und das macht ihn zu einem sehr besonderen und mutigen Menschen. Ich bin mir sicher, dass seine Taten einen höheren Sinn haben und uns vielleicht noch kurz vor dem Schlimmsten aufrütteln können. Ich meine, er legt sich mit bösen Mächten an und lebt immer noch! Er muss von ganz hohen, positiven Mächten geschützt werden, denen sogar die Reptiloiden nichts anhaben können! Es gibt Hoffnung, aber wenn die Menschen sich weiterhin von den offiziellen Stellen verblöden lassen, müssen sie schliesslich mit den Konsequenzen leben...Wer nicht hören will, muss fühlen! Ein Kind, das zum ersten Mal mit Feuer spielt und nicht auf die Eltern hört, die ihn davor warnen, verbrennt sich...Und so ist es auch mit den meisten Menschen. Sie wollen nicht hören und wenn das so munter weitergeht, dann müssen sie halt FÜHLEN. Das Geklöne wird dann allerdings gross sein...

Ähm, dir ist glaub ich nicht bewusst, welche Technologien die Aliens besitzen, gell? Sie agieren sowieso zusätzlich auch noch von einer negativen Dimension heraus. Ich denke, es gibt immer noch Orte auf der Welt, wo es keine bösen Aliens gibt...Und dahin verzieh ich mich dann und leb von Pflanzen, Beeren usw. :weihna1:party02:
Warum haben sie diese Techniken nicht schon früher eingesetzt, wenn dem so wäre.
Im übrigen kann das alles gar nicht so wirklich hinhauen, denn in 2012 was eigentlich 2019 korrekterweise ist, werden diejenigen, die schon soweit sind in eine andere Dimension per Raumschiff abgeholt. Ein Teil ist ja schon jetzt in 2008 soweit und geht schonmal vor. Des steht im Unterforum Channeling.
Hm ist das nicht irgendwie blöd, was wird dann aus den Reptiloiden, oder gehen die gleich mit in die 5. Dimension, was eigentlich gar keine schlechte Sache wäre, weil da eh jeder die Gedanken des anderen lesen und einige äußerliche Veränderungen hat es dann auch, dann bräuchten sich die Aliens nicht mehr verstecken und unsereins die Dunkelfraktion, strafversetzt...ist eh nicht so weit.

Da es ja bei denen die zurückbleiben eh um noch nicht so weit und bewusste handelt, dürften die Aliens auch nicht so wirklich ein Interesse haben, sonst hätten's das ja schon vor langer Zeit gemacht. Nicht das das hier in diesem thread einer für völligen Humbuk hält, des ist so. :weihna1

Die Technologien von den Aliens sind mir egal! MIR ist nur bewust, das man einen Menschen nicht so Steuern kann, wie du es gerne hättest! Aber denke ich mal ist etwas zu hoch für dich! Aber gebe dir einen guten Tipp:"Lesen bildet auch!" Ich lese sehr viel. Und wenn du die Artikel und die Beiträge von David Icke richtig gelesen hättest, würdest du auch wissen, dass er sehr viel vom Satanismus hält! Und wenn du über dieses Thema auch belesen wärst, konntest du einige seiner Worte besser verstehen! Und das hat nichts mit Aliens zu tun! Nicht nur stur auf einem Thema fixieren! Auch zwischen den Zeilen lesen! Man könnte dann auch sagen, dass es versteckte Nachrichten sind!!!!:mad2:
Nur du bist sicher das beste Opfer für das alles! Bist eben ein Naiver Mensch!
Frage mich auch, wie alt du bist!? Vielleicht ürde das dann einiges erklären!

Um mal wieder auf Thread-Thema zurückzukommen:

Was haltet Ihr denn davon:

Geheimnisvolle Objekte im Erdorbit gefilmt

Dem Amateurastronom John Lenard Walson ist es gelungen, riesige unbekannte Objekte im Erdorbit zu filmen. Das berichtet Jeff Rense auf seiner Webseite rense.com
Sie scheinen alle größer zu sein als die Internationale Raumstation (ISS) oder andere der ca. 800 Satelliten die inzwischen die Erde umkreisen.

Quelle: http://www.fgk.org/2007/?p=848

Es lohnt sich die Links der o.g. Quelle genauer zu betrachten!

Sicher ist irgendwas im Bus(c)h und es gibt durchaus sehr skurile sowie bösartige Verstrickungen in Bezug auf Politik, Terror, Geld etc. Aber sag mir: Warum Eidechsen ? Welchen seriösen Hinweis hast du ?

Ja, die korrupten Knochenmänner, ja es ist komisch das die Dollarnote mit einer Pyramide versehen ist und wir wissen alle das der Bush-Clan eine Verbrecherbande ist. Aber welche Puzzleteile fügt man zusammen damit eine Eidechse entsteht ? Glaubst du nicht, dass man die Geschichte ebenso plausiebel mit anderen Wesen hätte schreiben können ? Wie wärs mit den Eulen der griechischen Mythologie oder was ist mit den Hundeähnlichen Gestalten der Ägypter oder den langen langgezogenen Schädeln aus alten Funden. Welche Bedeutung haben Spinnen ? ( Spiders come not here / Bohemian Grove ). Es gibt auf youtube ein paar Filmchen zu sehen, die Hinweise auf Echsen geben sollen. Hat sich die schon jemand von euch angesehen. Sehr schwaches Beweismaterial wenn ihr mich fragt. Ok, eine schlechte Beweisführung schliesst noch nicht die Schuld aus. Aber wo ist die Bestätigung ? Wo sind die Hinweise ?

Werbung:
Habe mir das Video Auf der Site
URL="http://www.abovespaceandtime.blip.tv/file/379799/"]http://www.abovespaceandtime.blip.tv/file/379799/[/URL] angesehen! Bitte ernsthaft sagen, ob das echt sein soll! ich finde nicht!
Finde momentan nicht mehr denn Link einer echt guten Site aber werde suchen!
Aber ich bin schon der überzeugung, dass es da draussen sicher noch was gibt ausser uns!!!

Zurück
Oben