Ich glaube an Ufos

naja das mit dem mikrochip halt ich jetzt mal für schwachsinn ganz ehrlich. ich würd es schon merken wenn mir jemand nen chip einsetzten will. natürlich würd ich mich auch dazu nicht bereit erklären.

und das mit gehirnwäsche lass ich auch mal so dahingestellt. wäre wahrscheinlich nicht klug einem wissenschaftler eine zu verpassen da er sich ja an die arbeit erinnern sollte. was ich mir schon vorstellen kann ist aber dass diese forscher entweder immunität geniessen im sinne von steuern oder einfach sehr viel geld bekommen oder dass es andere druckmittel gibt.

man muss sich ja nur mal fragen wohin das geld des us haushalts fliesst. ich mein die kosten die da oft angeführt werden sind ja eher utopisch. ich wusste bislang auch nicht dass die nasa das meiste davon einstreift, gefolgt vom militär. wobei die meiner meinung nach das budget sowieso in einen topf werfen. denn eines ist klar, wenn die nasa die infos nicht ans militär weitergibt passiert ja dort nix. und die müssen also hand in hand arbeiten...

Werbung:
naja das mit dem mikrochip halt ich jetzt mal für schwachsinn ganz ehrlich. ich würd es schon merken wenn mir jemand nen chip einsetzten will. natürlich würd ich mich auch dazu nicht bereit erklären.

und das mit gehirnwäsche lass ich auch mal so dahingestellt. wäre wahrscheinlich nicht klug einem wissenschaftler eine zu verpassen da er sich ja an die arbeit erinnern sollte. was ich mir schon vorstellen kann ist aber dass diese forscher entweder immunität geniessen im sinne von steuern oder einfach sehr viel geld bekommen oder dass es andere druckmittel gibt.

man muss sich ja nur mal fragen wohin das geld des us haushalts fliesst. ich mein die kosten die da oft angeführt werden sind ja eher utopisch. ich wusste bislang auch nicht dass die nasa das meiste davon einstreift, gefolgt vom militär. wobei die meiner meinung nach das budget sowieso in einen topf werfen. denn eines ist klar, wenn die nasa die infos nicht ans militär weitergibt passiert ja dort nix. und die müssen also hand in hand arbeiten...

Lies mal David Icke, dann bist du schlauer...Er hat Insider-Infos zusammengetragen und die bestätigen, dass es Mikrochips zur Kontrolle des vollständigen Bewusstseins gibt. Erste Testversuche an der Zivilbevölkerung wurden schon in Deutschland gestartet, wenn ich mich nicht täusche. Es ist kein Schwachsinn, es ist bitterer Ernst!

Wie soll man sich denn gegen "die" Deiner Meinung nach zur Wehr setzen? Indem man in einem Esoterikforum postet? Wo ist der Ausweg?

Solchen Argumenten ist Raphael nicht zugänglich, du verschwendest deine Zeit. Er wäre für einen Psychologen das nahezu perfekte Fallbeispiel für bestimmte Erkrankungen. Aber wie du schon schriebst, einzig schlimm ist, daß er damit anderen, jungen Leuten Angst macht.

ciao, :sabber: Delphinium

Solchen Argumenten ist Raphael nicht zugänglich, du verschwendest deine Zeit. Er wäre für einen Psychologen das nahezu perfekte Fallbeispiel für bestimmte Erkrankungen. Aber wie du schon schriebst, einzig schlimm ist, daß er damit anderen, jungen Leuten Angst macht.

ciao, :sabber: Delphinium

Geh mal nach Kenia, da kriegst du auch ganz ohne den bösen Raphael Angst! :lachen:

Überaus geschmacklos, völlig irrationale Gehirnakrobatik mit den Gegebenheiten dort anzustellen und des dann noch lustig zu finden.

Ich mache mich überhaupt nicht über die Geschehnisse in Kenia lustig...Aber Delphinium muss mich nicht als Angstverbreiter hinstellen, weil ich ja nur aufklären will.

sag mal Raphael,bekommst du was dafür, wenn sich das Buch besser verkauft????

Oder hast du nur eine Scheißangst und willst mit dem Wissen, daß das Buch vermittelt uns noch dazu bewegen, das Ruder umzureißen, wie du das immer so nennst!??

Mach mal was gegen deine persönliche Angst,...........da gibst auch tolle Bücher,........

sag mal Raphael,bekommst du was dafür, wenn sich das Buch besser verkauft????

Oder hast du nur eine Scheißangst und willst mit dem Wissen, daß das Buch vermittelt uns noch dazu bewegen, das Ruder umzureißen, wie du das immer so nennst!??

Mach mal was gegen deine persönliche Angst,...........da gibst auch tolle Bücher,........

Angst habe ich nicht, aber ich wäre ja schliesslich auch am Arsch, wenn der Grossteil der Menschen diese Mikrochips annehmen würden und mir auch einer eingepflanzt werden würde...:escape: Darum ist es glaub ich nicht so blöd, die anderen Leute auf diese Bücher aufmerksam zu machen.

Hallo Raphael,

du glaubst ganz fest an die Theorie von David Icke ? Ich meine, ich stimme dir in einigen Überlegungen zu. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass amerikanische Präsidenten ( mit Ausnahme Kennedys soweit ich weiss ) ständig irgendwelchen Geheimlogen angehörten, einen Krieg nach dem anderen anzetteln, die CIA im Drogengeschäft involviert ist ( überhaupt eine elendige Verbrecherbande ! ) und das das WTC gesprengt wurde und ich frage mich auch wie die NWO aussehen soll oder was im Bohemian Grove so abgeht, aber Eidechsen ? Es ist schon haarsträubend oder nicht ?

Werbung:
Hallo Raphael,

du glaubst ganz fest an die Theorie von David Icke ? Ich meine, ich stimme dir in einigen Überlegungen zu. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass amerikanische Präsidenten ( mit Ausnahme Kennedys soweit ich weiss ) ständig irgendwelchen Geheimlogen angehörten, einen Krieg nach dem anderen anzetteln, die CIA im Drogengeschäft involviert ist ( überhaupt eine elendige Verbrecherbande ! ) und das das WTC gesprengt wurde und ich frage mich auch wie die NWO aussehen soll oder was im Bohemian Grove so abgeht, aber Eidechsen ? Es ist schon haarsträubend oder nicht ?

Ich weiss, dass es zu phantastisch klingt, um wahr zu sein und als ich das 1. Mal davon hörte, konnte ich auch nicht dran glauben...Aber je mehr man sich damit beschäftigt, desto einleuchtender und glaubhafter wird es! Ehrlich gesagt frage ich mich, ob ich mich in naher Zukunft in irgend ein abgelegenes Land absetzen soll...Ich will nämlich von der NWO nicht betroffen sein. Jetzt ganz ehrlich, es ist purer Ernst und nichts, worüber man sich lustig machen sollte. Es ist auch mein purer Ernst, dass man trotz all dieser Scheusslichkeiten positiv denken sollte, denn allein das verhindert das Schlimmste! Wir erschaffen uns unsere Zukunft selbst und wir sollten sie nicht von den Reptiloiden erschaffen lassen...

Zurück
Oben