ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Du hast recht - das lohnt sich nicht!
weichklopfen wollte Dich hier wohl niemand - harte Herzen lassen sich nicht so einfach weichklopfen...
Gut, daß nicht alle Menschen so denken - sonst - arme Welt.....

...aber für Dich scheint es ja lustig zu sein........

na -- hat halt jeder einen anderen Geschmack, was für ihn lustig ist....
viel Spaß noch :rolleyes:

Für alle anderen -

denkt dran -

http://www.gopetition.com/online/25523.html

es sind schon allerhand Unterschriften zusammen gekommen - aber besser wären mehr......

...und Eure verkrampfte Werbekampagne hier grenzt für mich sehr scharf an Nötigung - ,Geht´s - tut´s schon - macht schon - unterschreibt´s gefälligst´....
- und wer es nicht tut, ist ein hartherziger Mensch? - Du meine Güte.....was für eine Überheblichkeit!

Lasst doch die Leute selbst entscheiden - dann kommen die Unterschriften vielleicht von ganz allein - ohne Zug und Zwang....
Wär das nicht g´scheiter?
(Und vielleicht haben sogar welche entgegen ihres eigenen Willens unterschrieben - um nur ja nicht als herzlos dazustehen. )

Sage hätte das eh klug angestellt - hochschubsen und den Thread in Erinnerung bringen - hätte ja genügt - und wer dafür ist, der unterschreibt eh - automatisch...
Und wer eben NICHT unterschreibt, der ist ja auch kein schlechterer Mensch - hat halt andere Interessen - hat eventuell ein Herz für krebskranke Kinder, misshandelte Frauen, Obdachlose etc.
Man kann doch nicht jeden böswillig verurteilen, nur weil seine Interessen eben in eine andere Richtung gehen!

Ist das so schwer zu kapieren?
:confused:

Werbung:
Lies meine Beiträge genau und denk a bissl nach
les20.gif

- ich hab keine Zeit und schon gar keine Lust mich zu wiederholen...

Okay, dann muß ich also davon ausgehen, daß Katzen und Hunde, Wald und Fauna zerstören, weil sie dort ihr Geschäft erledigen? :confused:

Ach so - Du meinst, jetzt wär ich genügend weichgeklopft und würde nun untertänigst unterschreiben?

..... jooo - der is guat.....
lol27.gif

Ähm, dieser Zusatz galt eigentlich nicht Dir, sondern eben "ansonsten". Ansonsten im Sinne von: hier ist der Link, wer will kann unterschreiben. Werde beim nächsten mal es extra dazu schreiben. Sorry.

...und Eure verkrampfte Werbekampagne hier grenzt für mich sehr scharf an Nötigung - ,Geht´s - tut´s schon - macht schon - unterschreibt´s gefälligst´....
- und wer es nicht tut, ist ein hartherziger Mensch? - Du meine Güte.....was für eine Überheblichkeit!

Lasst doch die Leute selbst entscheiden - dann kommen die Unterschriften vielleicht von ganz allein - ohne Zug und Zwang....
Wär das nicht g´scheiter?
(Und vielleicht haben sogar welche entgegen ihres eigenen Willens unterschrieben - um nur ja nicht als herzlos dazustehen. )

Sage hätte das eh klug angestellt - hochschubsen und den Thread in Erinnerung bringen - hätte ja genügt - und wer dafür ist, der unterschreibt eh - automatisch...
Und wer eben NICHT unterschreibt, der ist ja auch kein schlechterer Mensch - hat halt andere Interessen - hat eventuell ein Herz für krebskranke Kinder, misshandelte Frauen, Obdachlose etc.
Man kann doch nicht jeden böswillig verurteilen, nur weil seine Interessen eben in eine andere Richtung gehen!

Ist das so schwer zu kapieren?
:confused:

Kann es sein, daß Du etwas falsch verstanden hast? Niemand nötigt hier jemanden zu unterschreiben. Davon, daß man schweigt, tut sich in der Welt nun mal nichts. Darum wird das Thema eben hochgeholt - was daran Werbung (für was eigentlich???? Werbung für Antitötungsstationen für Tiere?) sein soll, frag ich mich.

und Eure verkrampfte Werbekampagne hier grenzt für mich sehr scharf an Nötigung

Weshalb liest Du das dann ständig und gibst seltsame Kommentare ab - oder rennt Dir wer die Türen ein????

Ja - ich hätte es auch gut gefunden, die Threads (es sind nämlich mehrere) einfach nur hochschubsen zu müssen.... - vielleicht noch mit ein wenig Leichtigkeit - dafür, daß wir in der Lage sind, etwas gegen diese Grausamkeit zu tun.

Aber anstatt dessen kommen hier Leute rein und sagen :

Jau - ich finde das sogar gut - dieses neue Gesetz!

Weshalb liest Du das dann ständig und gibst seltsame Kommentare ab

Sei doch froh - denn ohne meine ,seltsamen´Kommentare und die heftigen Reaktionen darauf wäre Euer Thread schon längst eingeschlafen.....weil wo Evy mitschreibt gibt´s halt immer ,Äktschn´ :D

Definition: Der Kommentar vermittelt eine Meinung und bezieht dadurch kritisch Position zu einem Thema. Darüber hinaus versucht der Kommentar Informationen zu vertiefen, Hintergründe zu beleuchten, Zusammenhänge herzustellen und mögliche Folgen eines Ereignisses abzuschätzen. Dadurch soll es dem Leser erleichtert werden, sich eine eigene Meinung zu bilden. Ein Kommentar spiegelt immer die subjektive Sicht seiner Verfasser wider. Er kann nicht objektiv und ausgewogen sein.

;)

Engagement für Kinder oder was auch immer beisst sich doch nicht mit einer Unterschrift gegen Tiertötungsstationen. Die Mitzeichnung dauert maximal eine Minute und danach kann man sich wieder um die Themen kümmern, die man noch wichtiger findet.
Ich sehe darin kein Problem - ich sehe nur ein Problem, wenn unschuldige Wesen ohne Grund abgeschlachtet werden, obwohl sie gar nichts für die Zustände können - und auch nicht der Ernährung dienen (Massentierhaltung etc. ist ein anderes Thema - müsste man in einem extra-Thread diskutieren).

Engagement für Kinder oder was auch immer beisst sich doch nicht mit einer Unterschrift gegen Tiertötungsstationen. Die Mitzeichnung dauert maximal eine Minute und danach kann man sich wieder um die Themen kümmern, die man noch wichtiger findet.
Ich sehe darin kein Problem - ich sehe nur ein Problem, wenn unschuldige Wesen ohne Grund abgeschlachtet werden, obwohl sie gar nichts für die Zustände können - und auch nicht der Ernährung dienen (Massentierhaltung etc. ist ein anderes Thema - müsste man in einem extra-Thread diskutieren).

Zu diesem zweck werd ich mal googlen und rausfinden, welches die richtige Adresse bei der Eu ist, dann kann man einen Brief aufsetzen und die zuständige Stelle mit Briefen beglücken.
Mal sehen, welche Orgas sich mit dem Thema beschäftigen und ob es da schon Briefe gibt, die man unterzeichnen kann.
Natürlich müssen da ganz viele mitmachen und immer und immer wieder schreiben, damit die in Brüssel aus der Arbeit nicht rauskommen.
und wenn die Gesetze nur deshalb geändert werden, weil sie von der Briefflut genervt sind...

Sage

Werbung:
Ich vermisse in dem Thread immer noch konstruktive, dh.auch durchführbare alternative Lösungsvorschläge.

Die Unterschriftentenaktion erschöpft sich in einer Art moralischer Entrüstung, die zwar die "Seele" streichelt, aber nicht wirklich in der Lage ist, an den Zuständen was zu ändern !

Glaubt hier auch nur EINER, daß diese Aktion irgendetwas aufhält oder ändert ?

So schrecklich das alles auch sein mag, solange nicht auf breiter Ebene ein Umdenkprozess stattfindet, wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern - warum ? weil sämtliche Alternativen schlichtweg nicht finanzierbar und realisierbar sind. So einfach ist das. Punkt.

Zurück
Oben