ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Dann tue auch nicht so, als ob Du einer Seite angehörst.
Tue nicht so, als ob Du der große Macker wärst..
Ja - Du bist beschützenswert, weil Du ein Lebewesen bist......Du hast es nicht nötig, hier die Sau rauszulassen - es geht auch anders - selbst, wenn man nichts weiter will, als auf etwas hinzuweisen!
Und was die Ehrlichkeit angeht.......Dein angegebenes Alter im Profil ist es wohl nicht - .......:rolleyes:....und Deine anderen Aussagen?

blue

No ja, vielleicht ein 12 jähriges Wunderkind..
Leider meinen einige, gerade wenn es umTiere geht, die "Sau" rauslassen zu müssen.
Soll wohl "männlich" wirken.... eher männchen.

Sage

Werbung:
Es wird für so viel Mist Steuern gezahlt, warum nicht von jedem EU-Bürger 1€ für die Streuner kassieren? Die, die viel geld haben, dürfen selbstverständlich auch 10 oder 100 oder mehr geben. Da käme jede Menge Geld zusammen, für den Anfang, wenn man jährlich von jedem EU- Bewohner einen Euro für diese Tiere einnimmt, wäre das Problem in ein paar Jahren erledigt.
Züchtungsbeschränkungen müsssen auch per Gesetz her, damit nicht jeder ne "Hobby-Zucht" im Keller anfangen kann.

Die Idee fänd ich richtig gut. Und sie wäre auch zu realisieren.

Ich fänd das dämlich.
Wer bin ich denn Geld für sowas auszugeben?
Das Leben ist schon teuer genug.

Und auf freiwilliger Spendenbasis würde nicht allzuviel zusammenkommen.

Gut! Dann bezahle nicht - aber unterschreib!
Das reicht schon!

Und für alle, die jetzt neu hinzugekommen sind, wieder den link zur Petition

http://www.gopetition.com/online/25523.html

Je mehr unterschreiben, desto besser.

blue

Blue-Bliz schrieb:
Wer bin ich denn Geld für sowas auszugeben?
Das Leben ist schon teuer genug.

Hast du Achtung vor anderem Leben, auch wenn's "nur" ein Tier ist? Tut dir ein Betrag von nicht mal 10 cent pro Monat weh?

sage schrieb:
Es wird für so viel Mist Steuern gezahlt, warum nicht von jedem EU-Bürger 1€ für die Streuner kassieren? Die, die viel geld haben, dürfen selbstverständlich auch 10 oder 100 oder mehr geben. Da käme jede Menge Geld zusammen, für den Anfang, wenn man jährlich von jedem EU- Bewohner einen Euro für diese Tiere einnimmt, wäre das Problem in ein paar Jahren erledigt.
Züchtungsbeschränkungen müsssen auch per Gesetz her, damit nicht jeder ne "Hobby-Zucht" im Keller anfangen kann.

Bin dafür. Dann würden die EU-Herrschaften wenigstens mal was sinnvolles tun.

lichtbrücke

lichtbrücke;1933449 schrieb:
Hast du Achtung vor anderem Leben, auch wenn's "nur" ein Tier ist? Tut dir ein Betrag von nicht mal 10 cent pro Monat weh?

Zumal der Knabe erst 16 ist... lebt also selber auf Kosten anderer.
der hat ja Glück, daß ich nicht seine Mutter bin... dawär ab sofort nun üüüüberhaupt kein Geld mehr da für internet, handy etc. Schließlich ist das Leben schon teuer genug

Bin dafür. Dann würden die EU-Herrschaften wenigstens mal was sinnvolles tun.

lichtbrücke

Und es gibt sicher einige EU-Projekte, die man ersatzlos canceln und das geld mit den den Tierschutztopf stecken könnte..

Sage

Ich möchte darum bitten, sachlich beim Thema zu bleiben und dieses wichtige Thema nicht zu einem Hickhack ausarten zu lassen. Ich sags lieber gleich im vorhinein, da ich schon die eine oder andere Tendenz dazu gesehen habe.

Danke!
Margit

Werbung:
sage schrieb:
Zumal der Knabe erst 16 ist... lebt also selber auf Kosten anderer.

Ah so. Naja, viele arbeiten mit dem Alter und verdienen (wenn auch keine "Häuser"). Ansonsten haben Mama, Papa, Opa, Oma, Tanten, Onkeln, etc., sicher 1 € pro Jahr übrig, wenn es ihm am Herzen liegt. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Zurück
Oben