ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Mäddels,

welches von euch würde zögern den Kammerjäger kommen zu lassen wenn die Flöhe und Wanzen im Kinderzimmer rumkrabbeln?
Hä?

Wo hört der Tierschutz bei euch auf????

Schon bei Insekten, oder gar Schlachttieren?

Wie viel Lebensberechtigung haben die Ameisen in deiner Küche, und die Motten in deinem Kleiderschrank??

Hast du schon mal über die Ausrottungsaktionen nachgedacht die die Einnahme von Antibiotika auslösen?

Ach so, stimmt ja, die kucken alle nicht so niedlich,
oder es sind wenigstens keine emotionalisierenden Bilder im Umlauf.

Bist du bereit dich von einem verlausten, knurrenden Köter mit irrem Blick beißen zu lassen, bei dem Versuch ihn einzufangen??

Bist du bereit deinen Überzeugungen Taten folgen zu lassen, die über das bloße gut meinen hinausgehen??

Bist du bereit Repressalien auf dich zu nehmen um in der Wet zu wirken??

Kannst du ein Tier töten wenn es notwendig wird, auch wenn es dich mit großen Augen anschaut???

Bei den meisten Viecherschützers funktionieren die Entscheidungsabläufe doch nur über Emotiosgelenkte Sympatie und Antipathie.

Da bin ich doch lieber Faschist aus überzeugung, als aus der Emotion heraus.:lachen:

Narrenorden666
Ich kuck manchmal ganz niedlich, also bin ich schützenswert.

Werbung:
danke an alle, die unterschrieben und verbreitet haben !!! :)

danke an bluebody und sage für die rückbesinnung auf das wesentliche - hier geht es nämlich um eine petition !
;)

danke an alle, die unterschrieben und verbreitet haben !!! :)

danke an bluebody und sage für die rückbesinnung auf das wesentliche - hier geht es nämlich um eine petition !
;)

Leider gibt´s immer noch welche, denen das Horn auf´s Hirn drückt und sich mit pseudo-coolem Geblubber zu Wort melden...
Und es lohnt sich auch nicht, weiter auf das Geschwafel einzugehen. Es bleibt nur die Hoffnung, daß sie vielleicht am eigenen leibe mal erfahren, wie es ist, als minderwertiges Leben gesehen und behandelt zu werden.
Daß unheilbar erkrankte Tiere von nihrem Leiden erlöst werden müssen, steht wohl außer Frage, aber dann von einem Tierarzt, der diese Aufgabe fachgerecht durchführt und nicht von irgendwelchen verrohten menschenähnlichen Wesen, denen es egal ist, ob das Tier unter der Behandlung leidet.
Die gesunden und Tiere und die, die zwar krank, aber heilbar sind werden eingefangen und gefüttert, entlaust und entfloht, gefüttert, kastriert und hofffentlich vermittelt.
Es wird für so viel Mist Steuern gezahlt, warum nicht von jedem EU-Bürger 1€ für die Streuner kassieren? Die, die viel geld haben, dürfen selbstverständlich auch 10 oder 100 oder mehr geben. Da käme jede Menge Geld zusammen, für den Anfang, wenn man jährlich von jedem EU- Bewohner einen Euro für diese Tiere einnimmt, wäre das Problem in ein paar Jahren erledigt.
Züchtungsbeschränkungen müsssen auch per Gesetz her, damit nicht jeder ne "Hobby-Zucht" im Keller anfangen kann.

Und für alle, die jetzt neu hinzugekommen sind, wieder den link zur Petition

http://www.gopetition.com/online/25523.html

Je mehr unterschreiben, desto besser.

Sage

Hallo Einhorn,

Ja, Du magst recht haben - viel davon ist auf emotionellem Mist gewachsen - zum Glück! Hauptsache es funktioniert!

welches von euch würde zögern den Kammerjäger kommen zu lassen wenn die Flöhe und Wanzen im Kinderzimmer rumkrabbeln?
Hä?

Flöhe und Wanzen können meinetwegen in der Natur, wo sie einen natürlichen (!) Feind haben und somit auf natürliche Art und Weise eingedämmt werden, leben. Das Kind im Kinderzimmer ist dieser natürliche Feind - nicht!

Wo hört der Tierschutz bei euch auf????

Der Tierschutz hört auf, wo direkte Gefahr ist - aber da hört bei mir auch die Menschlichkeit auf!!!!

Wie viel Lebensberechtigung haben die Ameisen in deiner Küche,
normalerweise gibt es in Küchen nur die Wanderameisen - die verschwinden nach einer Weile von selbst wieder...
Für die anderen wäre die Küche ein ungeeigneter Platz, um zu überleben.
Außerdem gibt es da heute schon Mittel, die ungiftig sind und die Tiere einfach nur vertreiben.

und die Motten in deinem Kleiderschrank??

o.k. - gewonnen :D - mir fällt gerade keine passende Antwort ein - aber die gibt es bestimmt - wie ich mich kenne........:zauberer1

Hast du schon mal über die Ausrottungsaktionen nachgedacht die die Einnahme von Antibiotika auslösen?

wie gesagt - das Ding mit der akuten Gefahr.....

Ach so, stimmt ja, die kucken alle nicht so niedlich,
oder es sind wenigstens keine emotionalisierenden Bilder im Umlauf.

weiß nicht - die sind zu klein - vielleicht hätte ich sonst auch ein Problem damit und würde lieber versuchen, mit ihnen zu reden.....
Bist du bereit dich von einem verlausten, knurrenden Köter mit irrem Blick beißen zu lassen, bei dem Versuch ihn einzufangen??

Das wäre doch ziemlich blöde, das freiwillig zu tun - oder? Da gibt es ja auch andere Methoden....ich meine nicht - das Vergasen....
Bist Du bereit, Dich von einem verlausten Menschen mit irrem Blick beißen oder gar töten zu lassen? Was würdest Du tun???
nochmal - wie gesagt - akute Gefahr....
äähm - wieviel verlauste, knurrende Köter mit irrem Blick sind Dir eigentlich bisher begegnet?

Bist du bereit deinen Überzeugungen Taten folgen zu lassen, die über das bloße gut meinen hinausgehen??

Das tue ich! :)

Bist du bereit Repressalien auf dich zu nehmen um in der Wet zu wirken??
Häh? wie meinen? - Kannst Du das genauer ausdrücken? Was sollte ich Deiner Meinung nach genau tun?

Kannst du ein Tier töten wenn es notwendig wird, auch wenn es dich mit großen Augen anschaut???

wann ist es notwendig?
Ich könnte ein Tier töten, wenn es schwer krank oder verletzt ist und entsetzlich leidet, es absolut keine Chance mehr gibt - und es mich mit großen Augen ansieht...
Unter bestimmten - solchen Umständen könnte ich evtl. sogar einen Menschen - ja sogar mich selber töten.......ziemlich unemotionell - nicht wahr? - Könntest Du`s?

Bei den meisten Viecherschützers funktionieren die Entscheidungsabläufe doch nur über Emotiosgelenkte Sympatie und Antipathie.

Macht doch nicht - hauptsache sie funktioniert überhaupt!!!

Da bin ich doch lieber Faschist aus überzeugung, als aus der Emotion heraus.:lachen:

Das ist Dein gutes Recht - aber denk mal über meine Worte nach - Ehrlichkeit gibt es auf beiden Seiten!

Narrenorden666
Ich kuck manchmal ganz niedlich, also bin ich schützenswert

Nö, eigentlich nicht!!!
Du bist beschützenswert, weil Du ein Lebewesen bist :kiss4:

blue

Und das ist auch gut so. Oder kannst du mit ansehen, wie täglich tausende von Versuchstieren auf grausamste Weise für Tierversuche missbraucht werden, um anschließend getötet zu werden? Oder bist du so abgestumpft, dass dir dieses Mitleid, das diese Tiere uns signalisieren, dich kalt lassen? Wenn es so ist, dann bist du wirklich arm dran. Du magst nun antworten, diese Tiere werden benötigt, weil man diese Medikamente und Verbrauchsgüter nicht am Menschen erproben kann. Hat man dann das Recht, die Tiere für diese Versuche zu missbrauchen? Ich sage, nein, denn sie bezahlen für unseren ungesunden und unvernünftigen Lebenswandel mit dem Leben.

Sind wir Menschen es nicht, die sich Gedanken über unsere inhumane Gesellschaft machen müsste, die die Menschen krank macht? Weil es aber genügend Menschen gibt, die an dieser krankmachenden Gesellschaft- und Wirtschaftsordnung profitieren, die zudem noch über eine gewisse politische und wirtschaftliche Macht verfügen, wird an dieser Gesellschaftsordnung nicht gerüttelt. Es wird also nichts an den Ursachen der krankmachenden Gesellschaft verändert. Stattdessen wird ein riesiger medizinischer und pharmazeutischer Apparat ins Leben gerufen, der die Menschen wieder funktionsfähig machen soll. Tierversuche sind dabei ein Bestandteil dieser herzlosen und profitorientierten Gesundheitsmaschinerie.

Leider gibt´s immer noch welche, denen das Horn auf´s Hirn drückt und sich mit pseudo-coolem Geblubber zu Wort melden...
Und es lohnt sich auch nicht, weiter auf das Geschwafel einzugehen.

Und für alle, die jetzt neu hinzugekommen sind, wieder den link zur Petition

http://www.gopetition.com/online/25523.html

Je mehr unterschreiben, desto besser.

Sage

Bin nun doch drauf eingegangen - wer weiß? Ich bin sowas von optimistisch - :D -
nochmal....
bis es alle kapiert haben:

siehe den o.a. link!!!

Das Thema (@ einhorrn) ist nicht, welche Tiere "lieb" sind und
welche nicht. Auch nicht, ob ich sie töten würde wenn es sein müsste.
Es geht lediglich darum, dass man doch nicht das Töten legalisieren, oder wie
es jetzt aus dieser Petition herausgeht, auch noch fördern.

Es gibt genug Straßenkinder, ausgesetzte, Obdachlose und Drogenabhängige
die genauso krank sind und Krankheiten verbreiten. Jetzt stell Dir mal vor, da
kommt ein Verein und meint: "Am besten, wir bauen große Lager auf, da kommen
alle rein die krank sind und keine Steuern zahlen, und die bringen wir alle um!"
Ich würd gern wissen, welchen Anklang so etwas finden würde.

Aber mit Tieren kann mans ja machen, die können ja nicht unterschreiben oder
wählen gehen. Die zahlen auch nicht die Gehälter unserer Politiker, also warum
sollen die dann ein Recht auf Leben haben? Zum Kotzen is das! Echt!

Hallo Einhorn,

...Hauptsache es funktioniert!
Ist mir entwicklungsgeschichtlich gesehen zu billig.
Diese leute lassen sich mit ihren Emotionen einfach an der Nase herumführen.

Auch wenns mal in die richtige Richtung geht, ist das für mich immer noch verabscheuungswürdig.

Flöhe und Wanzen können meinetwegen in der Natur, wo sie einen natürlichen (!) Feind haben und somit auf natürliche Art und Weise eingedämmt werden, leben. Das Kind im Kinderzimmer ist dieser natürliche Feind - nicht!
Der einzige natürliche Feind des Streuners ist der Streunerfänger...
Könnte man sagen..

Mir geht es um das Argument dass das Leben auf atomarer Ebene...
und sonstiges LuL...

Der Tierschutz hört auf, wo direkte Gefahr ist - aber da hört bei mir auch die Menschlichkeit auf!!!!
Ok. die Deffinition von Gefahr im Verzug ist halt auch individuell.
Im Schwabenländle kann schon der Scheißhaufen am Straßenrand eine erhebliche Gefährdungsquelle darstellen.

Der andere sagt "Tiere mit soo netten Augen müssen Harmlos sein"
Und ist dann geschockt wenn das Blut aus dem Mundwinkel tropft.

weiß nicht - die sind zu klein - vielleicht hätte ich sonst auch ein Problem damit und würde lieber versuchen, mit ihnen zu reden.....
Im endeffekt wollte ich da hin, dass die individuelle Faschistenlinie beim einen da anfängt wo es pelzig wird, beim nächsten bei 6 oder 8 Beinen, oder da wo es schleimig oder kaltblütig wird, oder da wo keine Auge mehr da sind, oder einfach Nützling/Schädling denken.
Jeder hier ist irgendwo Faschist.

Das wäre doch ziemlich blöde, das freiwillig zu tun - oder? Da gibt es ja auch andere Methoden....ich meine nicht - das Vergasen....
Wenn mir im Wald ein verletztes Tier begenet, (was mir durchaus des öfteren passiert) und ich kann ihm nicht helfen, dann frage ich nicht lange nach Gaskammen oder Giftspritze sondern ziehe mein Messer.
Hast du schon mal den Film Emmas Glück angeschaut?
Bist Du bereit, Dich von einem verlausten Menschen mit irrem Blick beißen oder gar töten zu lassen? Was würdest Du tun???
Ich hab schon auf der Straße gelebt.
Da hilft z.B. ein eurhytmisches hüllebildendes -B- mit sauberer Fußführung
und je nach Situation beruhigendes Summen
oder den Kopf und den Randstein miteinander bekanntmachen.
äähm - wieviel verlauste, knurrende Köter mit irrem Blick sind Dir eigentlich bisher begegnet?
2, einer davon hat mich anschließend noch ein paar Jahre begleitet.

Häh? wie meinen? - Kannst Du das genauer ausdrücken? Was sollte ich Deiner Meinung nach genau tun?
Nuja ich glaub nicht, dass ich da von dir geredet hab.
Es gibt Tierschützer die sind bereit
ihren Lebensstandart zu beschränken um zu helfen
Zeit und Geld zu investieren um Hilfe zu vermitteln
ins Gefängnis zu gehen weil sie direkt was tun

wann ist es notwendig?
Bei Wildtieren ist die Notwendigkeit jedenfalls schneller gegeben wie bei Stubenbewohnern.
Da Haut jetzt auch voll das Thema Stebehilfe rein. Wie kann ein Tier zum Ausdruck bringen, dass es ein Ende dieses Lebens als Befreiung empfinden würde?

Unter bestimmten - solchen Umständen könnte ich evtl. sogar einen Menschen - ja sogar mich selber töten.......ziemlich unemotionell - nicht wahr? - Könntest Du`s?
Ich bin froh über jeden neuen Tag an dem ich nicht vor dieser Entscheidung stehe.

Das ist Dein gutes Recht - aber denk mal über meine Worte nach - Ehrlichkeit gibt es auf beiden Seiten!
Ich nehme mir mal wieder die Freiheit ehrlich zu sein, ohne einer Seite anzugehören.

weil Du ein Lebewesen bist :kiss4:

blue
Ich wurde erkannt:)

Leider gibt´s immer noch welche, denen das Horn auf´s Hirn drückt
Der war gut.
:lachen::schmoll: :lachen:
mit pseudo-coolem Geblubber zu Wort melden...
Und es lohnt sich auch nicht, weiter auf das Geschwafel einzugehen.
Herzlich willkommen in den Gefilden der Meinungsfreiheit:umarmen:

Es bleibt nur die Hoffnung, daß sie vielleicht am eigenen leibe mal erfahren, wie es ist, als minderwertiges Leben gesehen und behandelt zu werden.
Weischt, Sage,
nach dem was ich alles gesehen und gespürt hab, gehe ich mit meinen Hoffnungen und Wünschen etwas bedächtiger um.:(

Aber immer mal wieder erinnern mich deine Beiträge daran wie es ist verachtet zu werden.:D

Oder bist du so abgestumpft, dass dir dieses Mitleid, das diese Tiere uns signalisieren, dich kalt lassen? Wenn es so ist, dann bist du wirklich arm dran.
Lieber arm dran wie Arm ab.
Weil mit Arm dran bin ich immer noch handlungsfähig während die ach so guten Gutmenschen in ihrer Mitleids Soße festkleben.

Außerdem hab ich noch kein Tier getroffen, das mir Mitleid signalisieren wollte.

Sind wir Menschen es nicht, die sich Gedanken über unsere inhumane Gesellschaft machen müsste,
Hä?
Willst du da jetzt sagen dass dies bissher die Tiere tun??

Naja lassma gut sein. Du bist ein Guuter Opti.
Und auch sonst ganz nett.

Das Thema (@ einhorrn) ist nicht, welche Tiere "lieb" sind und
welche nicht. Auch nicht, ob ich sie töten würde wenn es sein müsste.
Es geht lediglich darum, dass man doch nicht das Töten legalisieren, oder wie
es jetzt aus dieser Petition herausgeht, auch noch fördern.

Ja, darum gehts eigentlich.

Die vorherige seitenweise halbphilosophische Dis:kiss4:ion hat mich halt dazu veranlasst da auch mal was sagen zu wollen.

Es gibt genug Straßenkinder, ausgesetzte, Obdachlose und Drogenabhängige
die genauso krank sind und Krankheiten verbreiten. Jetzt stell Dir mal vor, da
kommt ein Verein und meint: "Am besten, wir bauen große Lager auf, da kommen
alle rein die krank sind und keine Steuern zahlen, und die bringen wir alle um!"
Ich würd gern wissen, welchen Anklang so etwas finden würde.

Na da kenn ich so nen Verein in dem einige Mit und Ohne Glieder sowas stark befürworten würden, wenns denn gesellschaftsfähig wär.
Und der Verein stellt in D grad die Kanzlerin.

Zum Kotzen is das! Echt!

Ok.Kotz mit:3puke:

Aucgh wenn´s etwas OT gerät...
ich "liebe" diese hatten kerls.... die als selbsternannte Trapper durch die Wälder laufen und mit nem Messer auf Leben und Tod mit die bösen Hasen kämpfen...(zumindest in ihren perversen Wunschvorstellungen)
Erinnert mich an diese Junx, die nach nem John Wayne-movie breitbeinig durch die Gegend watscheln und sich saustark fühlen.
Gestern noch in den Slums von Wanne-Eickel und heute schon ein Solarenergietechniker...The german dream comes true...
Und genau solche Leute finden die Emotionen, die hochkommen, wenn´s um das Abmurksen von verwilderten Tieren geht , fehl am Platz...
Schreiben, um sich wichtig zu machen, gegen den "mainstream", so denken sie, aber gerade der mainstream ist für das leid dieser Tiere verantwortlich, diese Gesellschaft oder zumindest Teile von ihr, die Tiere immer noch als Sache sehen und sie be- und entsorgen, wie´s gerade passt.

Sage

Werbung:
Ich nehme mir mal wieder die Freiheit ehrlich zu sein, ohne einer Seite anzugehören.

Dann tue auch nicht so, als ob Du einer Seite angehörst.
Tue nicht so, als ob Du der große Macker wärst..
Ja - Du bist beschützenswert, weil Du ein Lebewesen bist......Du hast es nicht nötig, hier die Sau rauszulassen - es geht auch anders - selbst, wenn man nichts weiter will, als auf etwas hinzuweisen!
Und was die Ehrlichkeit angeht.......Dein angegebenes Alter im Profil ist es wohl nicht - .......:rolleyes:....und Deine anderen Aussagen?

blue

Zurück
Oben