Naja was solls, die Menschen sind eine verhurte stumpfsinnige überflüssige Rasse, das ist meine Meinung mit der ich all mein Tun rechtfertige,
Mal angenommen, ich hielte mich selber für einen Menschen, dann käme ich nie auf die Idee, wenn ich mich gleichzeitig als Mensch für überflüssig halte, mit einer Meinung mein Tun zu rechtfertigen.
Ich schon. Ich kann nicht alles, was ich will, das könnte ich nicht behaupten - Totes wieder lebendig machen, das ist mir noch nicht gelungen, aber ein Säugetier töten kann ich schon, wenn ich es will. Es fühlte sich nicht sehr gut an für mich und ich weiß, ich werde das nicht mehr tun, weil ich es nicht will, aber können tu ich es schon.auch wenn ich nie auf die Idee kommen würde ein Tier so mir nichts dir nichts umzulegen, also ich könnte soetwas nicht,
Aber das feige, an der ganzen Strassentiergeschichte ist ja das, dass die meisten, die gegen die Petition wettern vielleicht sogar von sich selber behaupten, kein Tier töten zu können und andere dafür hinschicken und bezahlen.
Ich weiß aus einer einmaligen Erfahrung vor 30 jahren, da war ich beim Bundesheer, voll Schnaps, Wein und Wut und hab diese fette Ratte auf dem Klo in der Kaserne erschlagen. Einfach, weil sie da saß und mir beim pinkeln zusah.
Da kam so eine grausame Mordlust in mich hinein und ich erschrak nicht einmal vor mir selber. Ich schäme mich heute dafür, das ich dieses kleine, wehrlose Tier umgebracht habe, aber so war es nun mal und ich war damals überhaupt sehr böse, weil ich hab im Rausch auch Pflastersteine nach meinen Vorgesetzten geworfen und musste oft ins Militärgefängnis.
Aber der Mensch kann sich innerlich verwandeln und besser werden und bin ich auch heute noch kein Guter nicht, so würde ich doch kein Tier mehr töten, nur weil es mir im Weg herum steht oder wie eben die Strassenhunde, eine Bedrohung für die Zivilisation darstellt. Ein entwickelter Mensch sollte hier andere Lösungen finden, als Töten. Es handelt sich bei den Tieren um hochentwickelte Bewusstseinsträger, auch wenn sie mal domestiziert wurden.
Diese Ratte aber - ich schwörs bei Gott, das die Geschichte kein Fake is - die hab ich bis heute nicht vergessen und das is 30 Jahre her. Die lebt in mir. Die hat in mir zum ewigen Leben gefunden. Naja, ewig .... solang meins halt dauert.
Der Mensch hat Machtpotential in sich selber entdeckt und das nutzt er ungeniert, ohne nach Herkunft der Kraft oder nach Befugnissen zu fragen. Weil er nichtmal weiß, wen er fragen könnte.mir gehts nur darum, dass der Mensch von Mutter Natur die Befugnis bekommen hat zu unterwerfen, sonst würden wir es ja nicht tun.
Ja, ich bin ein Rattenmörder, aber ich habe mir selbst vergeben
Und die Ratte lebt in mir bis ich selber sterbe.
Man könnte fast sagen, sie ist mein Krafttier geworden.