G
Galahad
Guest
was ist katzenroulette ??????????![]()
![]()
Man nehme ein leeres Zimmer, eine Katze und 30 Idioten mit Steinen.
Wer zuerst tödlich trifft hat gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist katzenroulette ??????????![]()
![]()
Du meinst, der Mensch steht moralisch über dem Tier und hätte das Recht, es zu töten? Wieso steht der Mensch über dem Tier? Weil er intelligenter ist als das Tier? Mag sein, dass der Mensch die Intelligenz hoch bemisst und deshalb meint, er steht über dem Tier. Der Natur ist die Intelligenz aber ziemlich egal. Dort zählt im Endeffekt die Überlebensfähigkeit einer Rasse. Und in dieser Beziehung sind uns viele Tierarten, selbst Insekten und Ratten, weit überlegen. Selbst wenn die menschliche Rasse längst ausgestorben ist, aus welchen Gründen auch immer, werden sie immer noch existieren.
Was ist das denn?
Seit Adolf haben NUR Faschisten behauptet, der Mensch sei die Krone der Schöpfung und diese ganze Rassen-Kacke!
In NRW-DE wurden solche Tiere bisher eingefangen, kastriert und wieder freigelassen. Wer töten will, soll bei sich selbst damit anfangen!![]()
Beachte bitte das Detail in meiner Aussage: "auch wenn er sich dessen sehr oft als unwürdig erweist". Sehr oft bedeutet weder alle noch immer. Und ich gehe nicht nur von meinen Erfahrungen aus, sondern brauche mich nur etwas umzuschauen um das festzustellen.
Aber eigentlich liegt der Schwerpunkt meiner Aussage ja beim Gegenteil, nicht wahr? Nämlich dass der Mensch ein Bewusstsein hat, welches er nutzen kann und soll. Und das führt ganz automatisch zu der Erkenntnis, dass der Mensch nicht alles durchsetzen sollte, wozu er potentiell in der Lage wäre. Im Gegensatz zu deiner Meinung leite ich also aus der vermeintlichen und tatsächlichen Stärke des Menschen kein Recht auf Vernichtung des Lebens ab.
aber der Mensch ist nunmal das einzige Lebewesen, das es schafft sich die Natur untertan zu machen, damit haben wir tatsächlich ein Krönchen auf...
ich bin echt fassungslos - hier kommt einem der esoterische gedanke, die erleuchtung, licht und liebe, wissen und die (selbst)erkenntnis grad massiv frontal entgegen.....
als geisterfahrer.....
ich bin wirklich erschüttert.....
das ist ein esoterikforum ?
Nein, der Mensch glaubt nur das Er sich die Natur untertan machen könnte.
Irgentwann wird die Natur die Rechnung präsentieren. Und dann wird der Mensch ziemlich dumm aus der Wäsche schauen.
Dann ist nämlich Zahltag.
Ich schreibe von nichts anderem...nur im Moment macht sich der Mensch die Welt untertan, sonst würde er ja keine Rechnung kriegen...wenn ers nur glauben würde, dann gäbe es ja kein Konsequenzen
Nein, der Mensch glaubt nur das Er sich die Natur untertan machen könnte.
Irgentwann wird die Natur die Rechnung präsentieren. Und dann wird der Mensch ziemlich dumm aus der Wäsche schauen.
Dann ist nämlich Zahltag.