Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar Maud , und warscheinlich glaubst du auch, du bist einer! Genauso wie du sagst, du seist hellseherin und behauptet hast, ich sei ein Engel!! Sicher sicher...

Nein ich glaube nicht das ich ein Engel bin ich weiß es!

Es ist mir relatif egal ob es jemand glaubt oder nicht,
das muss jeder für sich selbst endscheiden. Was er glauben möchte, es ist sein Leben und seine Endscheihung. Wen die Zeit da ist wird es jeder selbst erfahren, ob er richtig glaubt oder nicht. Jeder kann seine eigene für ihn stimmige Entscheidun treffen.
Er muss nur die daraus resultierenden Konsequenzen tragen so einfach ist das.

L.G. Maud

Werbung:
Nur zur Information! ich glaube an Engel und deshalb find ich es nicht schön, wenn menschen hier behaupten, engel zu sein! Wie abgehoben muss man sein, wenn man sich mit diesen himmlischen Wesen vergleicht und nicht nur das, sondern sich direkt gleichstellt! Ich halte es sicher für möglich, das es Engel auf Erden gibt, aber das sie dann hier sozusagen Och, wir armen, wir haben es ja so schwer rumjammern, das sorry, das geht garnicht! Das geht zuweit......Und zudem muss niemand mit mir meine ansicht teilen, aber so leichtgläubig bin ich nicht, zu glauben das hier soviele engel allein auf dieser seite sind! Lächerlich........

Brigitte ich bin voll und ganz deiner meinung und wenn es engel in menschlicher gestalt gibt, dann verkünden sie es sicher nicht lauthals in diesem Forum!!

Wo steht das? Im Buch "So hat ein Engel zu sein" ? :escape:

Nein ich glaube nicht das ich ein Engel bin ich weiß es!

Es ist mir relatif egal ob es jemand glaubt oder nicht,
das muss jeder für sich selbst endscheiden. Was er glauben möchte, es ist sein Leben und seine Endscheihung. Wen die Zeit da ist wird es jeder selbst erfahren, ob er richtig glaubt oder nicht. Jeder kann seine eigene für ihn stimmige Entscheidun treffen.
Er muss nur die daraus resultierenden Konsequenzen tragen so einfach ist das.

L.G. Maud

Ach Maud und wieso hattest du geschrieben, ich sei ein engel, das hättest du gespürt bei meinen texten hm? als ich dir schrieb, ich sei ganz bestimmt keiner, warste auf einmal ziemlich still. Obwohl du doch hellsichtig bist..und es in diesem forum ja auch immer laut verkündest! Wieso tust du denn bitte das?

Kenshi, kannst du dir einen Engel vorstellen,der lügt!? dann ist deine Frage damit wohl beantwortet...L.G

Hä? Wer lügt denn und woher willst du das wissen? Im Gegensatz zu vielen hier behaupte ich nicht zu wissen wie sie sein können und würde auch nie behaupten "Nein die lügen NIE."

Ach Maud und wieso hattest du geschrieben, ich sei ein engel, das hättest du gespürt bei meinen texten hm? als ich dir schrieb, ich sei ganz bestimmt keiner, warste auf einmal ziemlich still. Obwohl du doch hellsichtig bist..und es in diesem forum ja auch immer laut verkündest! Wieso tust du denn bitte das?

Hallo Vaniti

Ist das eine personliche Sache zwischen dir und mir? Warum sagst du nicht was du eigendlich willst.

Wenn du dich enscheidest kein Engel zu sein, dan habe ich nicht das recht dich dafon zu überzeugen. Wen ich jemand als Engel erkenne dan frage ich in der geistigen Welt nach. Und lasse es mir bestätigen. Ich muss nicht meine Spiritualitet beweisen, sonder die Ergebnisse Zählen.

L.G. Maud​

Hä? Wer lügt denn und woher willst du das wissen? Im Gegensatz zu vielen hier behaupte ich nicht zu wissen wie sie sein können und würde auch nie behaupten "Nein die lügen NIE."
Kenshi,
siehst du, und genau das ist auch meine meinung! Ich sage auch, nein, sie lügen niemals!! Aber wenn ein sich hhier selbsternannter Engel auf deine person bezogen etwas sagt und du genau weißt, das es nicht so ist und derjenige gerade die unwahrheit gesprochen hat, glaubst du diesen menschen dann noch, das es eine engel sei?

wenn jemand glaubt ein engel zu sein, heisst das doch nicht automatisch, das er es auch ist und ich denke nicht, das engel so vorgehen um Menschen von ihrer Anwesenheit zu überzeugen! sorry

Werbung:
Ich muss Maud mal recht geben hier, beweisen müssen wir hier lange nichts, sie kennt meine Geschichte . und das Engel lügen kommt vor , es gibt ja nicht nur die Weissen sondern auch sie Schwarzen Engel , beschäftige dich einfach mal damit und gut is, oder hast du einfach nur schlechte laune?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben