Ich gebe zu ich habe telepatischen Kontakt zum Schöper Gott namens JehovaH!

Diese Wesenheit mit diesen Aussagen, hat mit Sicherheit nichts mit Gott zu tun.
Da kannst du sicher sein. Die dialoge hören sich eher als eine Wesenheit aus der Astralebene an. Sie versucht dich zu verwirren, und wen du deinem Leben ein Ende machst dan bringst du diese Wesenheit die sich bei dir als Gott augibt um Ihren Spaß. Bete zu Gott und bitte E.Engel Michael um Hilfe. Wenn die Wesenheit sich wieder meldet dan sage ihr du bist nicht Gott, halte dich an die Universelle Gesetze.
Und gehe aus meinem Leben.

Andri

Bring nicht noch mehr Verwirrung da hinein - es reicht bereits......:rolleyes:
 
Werbung:
Am besten wärs, wenn die Themenerstellerin einfach mit einem Psychiater oder Psychotherapeuten über ihre Probleme sprechen würde. Das bringt hier rein garnichts und aus! Und Gott gibts sowieso keinen!
 
Am besten wärs, wenn die Themenerstellerin einfach mit einem Psychiater oder Psychotherapeuten über ihre Probleme sprechen würde. Das bringt hier rein garnichts und aus! Und Gott gibts sowieso keinen!

Ob es Gott gibt oder nicht, mußt Du schon jedem selbst überlassen....

und ansonsten...

weshalb sprichst Du nicht mit dem Themenersteller?
 
@Budulai:
Meine Zahl hat der "Typ" erwartungsgemäß nicht erraten.
Macht nix, mir gings ja auch nicht um die Zahl.
Bleib oder werde kritischer mit dem, was "er/sie/es" dir da ständig unterjubeln oder als "wahr" verkaufen will.
Das ist weder "der" Jehova noch irgendein anderer "Schöpfergott".
Glaub mir das einfach mal, wenn du kannst.



Am besten wärs, wenn die Themenerstellerin einfach mit einem Psychiater oder Psychotherapeuten über ihre Probleme sprechen würde. Das bringt hier rein garnichts und aus! Und Gott gibts sowieso keinen!

Wie ich bereits in meiner 1. oder 2. Antwort an Budulai vermutete, glaube ich mehr denn je, dass es sich dabei entweder um ne Seelen- (bzw. Geistes-)abspaltung deiner Selbst (also: deines derzeitigen "Ich") handelt, das ist bei Menschen mit Schizophrenie leider nicht selten. ...

Oder - sowas gibts wirklich - einen sogen. "Foppgeist" (z.B. einen Verstorbenen, der sich noch nahe unserer irdischen Ebene aufhält, oder seelische Anteile von ihm ...

...oder eine andere diverser Wesenheiten, die Energie von noch Lebenden ziehen, um auf gewisse Weise dadurch ebenfalls "leben" zu können, wenn auch auf parasitäre und körperlose Weise).

Auf jeden Fall isses kein Wesen der höheren Astralebenen, schon gar nicht GOTT (Jehova etc. ...oder was sich der einzelne darunter vorstellt).
Das wäre ganz sicher nicht so aufdringlich und so ... animalisch in seinem Verhalten und seinen Äußerungen :)
Solche Wesenheiten werden immer von Menschen mit ähnlicher Schwingung/Energie/Prägung oder ähnlicher innerer Intention angezogen (bzw. umgekehrt).

In dem Fall ist der gemeinsame Nenner wohl in erster Linie Sex oder die Begierde danach.
Also, Budulai, wenn du Sex wirklich und dich auch wirklich körperlich erfüllend erleben willst, dann such dir lieber ne Freundin, ein nettes, freundliches Mädchen.
(Oder einen netten jungen Mann - falls du eher auf gleichgeschlechtlich stehst).
Das bringt unterm Strich mehr und wird dich früher oder später deinen "Incubus" :D vergessen lassen.
Und der wird sich auf die Suche nach Ersatz machen und dir keine Träne nachweinen ;)

@Berggipfel:
Ja, du hast recht. Es gibt keinen GOTT (jedenfalls keinen personifizierten).
Meiner Vorstellung nach gibts nur eine allumfassende kosmische Intelligenz, ein Allbewusstsein, das formlos ist in seiner Essenz, und das absolut ALLES enthält, was es gibt.
Sogar das, was es NICHT gibt.
Und wir alle sind Teile dessen, dieses wahren "Schöpferbewusstseins", das sich bestimmt keinem aufdrängt oder gar seine Gedanken "besetzen" will.

(Übrigens halte ich Budulai für männlich. Das jetzt nur, weil du ihn "sie" nennst ... aber wenn ich mich irre, kann er/sie mich ruhig berichtigen)
 
Am besten wärs, wenn die Themenerstellerin einfach mit einem Psychiater oder Psychotherapeuten über ihre Probleme sprechen würde. Das bringt hier rein garnichts und aus! Und Gott gibts sowieso keinen!
Wo hast Du denn dein Diplom als Kommunikationskillerin erworben? Das muß teuer gewesen sein, so gewaltig wie es ist und wie verblendet. :umarmen:
 
Ist es denn eigentlich möglich, mit "Jehova" zu schreiben, budulai?

Bzw. ist es eigentlich sicher, daß nicht "Jehova" schreibt, wenn Du hier schreibst?

lg,
Trixi Maus
 
Ich bin kein Psychiater und kenn mich nicht recht gut mit solchen Dingen aus,
psychiater? sind die besten kunden in der apotheke! wenn wundert es- die möglichkeit sich selbst medikamente zu verschreiben hat nicht jeder. also glaub kaum das der jemanden helfen kann, der psycho meine ich.
 
Ist es denn eigentlich möglich, mit "Jehova" zu schreiben, budulai?

Bzw. ist es eigentlich sicher, daß nicht "Jehova" schreibt, wenn Du hier schreibst?

lg,
Trixi Maus

Doch Trixi Jehova schreibt hier.^^ Er hat mein Gehirn komplett übernommen^^. ich bin nur noch ein Wandelnder Zombie von Jehova gelenkt^^ Und das wird euch allen bald passieren^^

Aber mal im ernst ein positives Argument wäre dass jehova mich liebt (wenn er das wirklich ist )
Dann hab ich vielleicht die Hoffnung auf ewiges Leben auf der Erde im Paradies. Und muss dafür nicht mal predigen gehen wie die Zeugen Jehovas.
 
Doch Trixi Jehova schreibt hier.^^ Er hat mein Gehirn komplett übernommen^^. ich bin nur noch ein Wandelnder Zombie von Jehova gelenkt^^ Und das wird euch allen bald passieren^^

Aber mal im ernst ein positives Argument wäre dass jehova mich liebt (wenn er das wirklich ist )
Dann hab ich vielleicht die Hoffnung auf ewiges Leben auf der Erde im Paradies. Und muss dafür nicht mal predigen gehen wie die Zeugen Jehovas.

Träum weiter....*g*
 
Werbung:
Hallo,
ich höre in meinen Gedanken die Stimme von Gott und kann mit ihm kommunizieren. Ich habe bei meiner schizophrenen Erkrankung alle möglichen medikamente ausprobiert auch hohe Dosis dadurch habe ich die Psychose unter kontrolle(sonst würde ich den Verstand verlieren:() aber die Stimme geht nicht weg aus meinem Kopf.

Wenn ich frage wer mit mir spricht kommt eine Antwort "dein Gott Jehova":D
Wer ist denn dieser Gott und was will er?
 
Zurück
Oben