Naja, es hat damals nur gesagt zb ja macht das, das ist eh gut oder nein das ist schelcht... mehr nicht es hat immer recht wenig gesagt und ich habs deshalb schließlich aufgegeben, weils mir einfahc zu viel wurde und meinen einen weg gehen wollte....
zb... hab ich mal gedacht, gott könnte beeinflussen, welche note ich auf die deutschschularbeit bekomme, aber dann wars echt ein 2er aber ein anderes mal eine schlechtere note hmmm
Klingt ziemlich naiv (aber wahrscheinlich warste tatsächlich noch Kind damals ...)
Gott is ja auch kein "Tschaubara", der dir *abrakadabra* ne bessere Note in der Schule beschert

Nö, dafür isser nich da, und auch keine "Innere Stimme" - dafür biste selbst verantwortlich, so oder so.
Ich dachte eigentlich an "richtige" Flashs in ... sagen wir "Krisensituationen", wenn du mit deinem "Hirnen" nicht mehr weiterkamst. Ne echte "Eingebung" sozusagen, unabängig von irgendwelchen äußeren Ein- oder Auswirkungen, wie z.B. auf so ne kleine Schulnote ...
naja ich mag das eben nicht an solchen dingen, wie mein gewissen aufhängen, ich msus das selbst entscheinden... ist für mich einfach besser.... ich will die entscheidung nicht einem gott oder einer inneren stimme oder was das jetzt ist überlassenn find ich einfach blöd und es macht mich nervös außerdem.
Wie gesagt: darum gehts ja eigentlich auch nicht. Klar musst du am Ende selbst deine Entscheidungen treffen, eine innere Stimme kann einem nur nen Impuls geben, auf den man vielleicht nicht selbst gekommen wäre unter Umständen ....
Okay, ich ziehe mich jetzt aus dem Thema zurück.
Für mich (oder: von mir) ist alles gesagt dazu.
LG