Ich gebe zu ich habe telepatischen Kontakt zum Schöper Gott namens JehovaH!

Also spricht dieser Gott auch mit dir?
Dann ja.:D
Was sagt er denn so?
Ansonsten hätte ich die Antwort schon direkt.;)

ich habe Dir auf Deine Frage in dieser Form geantwortet, weil sie schon mehrere Male beantwortet worden ist und Du augenscheinlich zu faul warst, die Beiträge zui lesen...
es muß ja nicht alles 1000 Mal wiederholt werden, nur weil einer keinen Bock auf lesen hat.

Die Antwort hast Du im übrigen auch direkt von Budulai bekommen:

Zitat von Budulai

Du kannst in der suchfunktion schnell und einfach meine letzten Beiträge finden.

Werbung:
Gib uns doch einfach mal ein konkretes Beispiel dafür, was dir deine "innere Stimme" oder dein Gewissen (oder egal, wer oder was es nun für dich ist) mitgeteilt hat damals.

Naja, es hat damals nur gesagt zb ja macht das, das ist eh gut oder nein das ist schelcht... mehr nicht es hat immer recht wenig gesagt und ich habs deshalb schließlich aufgegeben, weils mir einfahc zu viel wurde und meinen einen weg gehen wollte....

zb... hab ich mal gedacht, gott könnte beeinflussen, welche note ich auf die deutschschularbeit bekomme, aber dann wars echt ein 2er aber ein anderes mal eine schlechtere note hmmm naja ich mag das eben nicht an solchen dingen, wie mein gewissen aufhängen, ich msus das selbst entscheinden... ist für mich einfach besser.... ich will die entscheidung nicht einem gott oder einer inneren stimme oder was das jetzt ist überlassenn find ich einfach blöd und es macht mich nervös außerdem.

schauts mal hier her..... budulei war auch bei den zeugen jehovas.. ich glaub er ist gerade in so einem schub drinnen...
https://www.esoterikforum.at/threads/51421

ich habe Dir auf Deine Frage in dieser Form geantwortet, weil sie schon mehrere Male beantwortet worden ist und Du augenscheinlich zu faul warst, die Beiträge zui lesen...
es muß ja nicht alles 1000 Mal wiederholt werden, nur weil einer keinen Bock auf lesen hat.

Die Antwort hast Du im übrigen auch direkt von Budulai bekommen:

Zitat von Budulai
Was bist du denn so ärgerlich?
Ob ich faul bin oder nicht was geht es dich an?
Auch hat Budulai mich nicht angeschrieben, was willst du eigentlich von mir?
Was für ein Problem hast du denn?
Wenn einer sagt mit einem Gott persönlich in Kontakt zu stehen dann kann man doch erwarten das dieser Gott für einen Zeit hat und wenn er tausend mal das gleiche erzählt.
Ansonsten ist es für mich nur ein Angeber

Naja, es hat damals nur gesagt zb ja macht das, das ist eh gut oder nein das ist schelcht... mehr nicht es hat immer recht wenig gesagt und ich habs deshalb schließlich aufgegeben, weils mir einfahc zu viel wurde und meinen einen weg gehen wollte....

zb... hab ich mal gedacht, gott könnte beeinflussen, welche note ich auf die deutschschularbeit bekomme, aber dann wars echt ein 2er aber ein anderes mal eine schlechtere note hmmm

Klingt ziemlich naiv (aber wahrscheinlich warste tatsächlich noch Kind damals ...)
Gott is ja auch kein "Tschaubara", der dir *abrakadabra* ne bessere Note in der Schule beschert :D
Nö, dafür isser nich da, und auch keine "Innere Stimme" - dafür biste selbst verantwortlich, so oder so.

Ich dachte eigentlich an "richtige" Flashs in ... sagen wir "Krisensituationen", wenn du mit deinem "Hirnen" nicht mehr weiterkamst. Ne echte "Eingebung" sozusagen, unabängig von irgendwelchen äußeren Ein- oder Auswirkungen, wie z.B. auf so ne kleine Schulnote ...

naja ich mag das eben nicht an solchen dingen, wie mein gewissen aufhängen, ich msus das selbst entscheinden... ist für mich einfach besser.... ich will die entscheidung nicht einem gott oder einer inneren stimme oder was das jetzt ist überlassenn find ich einfach blöd und es macht mich nervös außerdem.

Wie gesagt: darum gehts ja eigentlich auch nicht. Klar musst du am Ende selbst deine Entscheidungen treffen, eine innere Stimme kann einem nur nen Impuls geben, auf den man vielleicht nicht selbst gekommen wäre unter Umständen ....

Okay, ich ziehe mich jetzt aus dem Thema zurück.
Für mich (oder: von mir) ist alles gesagt dazu.

LG

Doch Trixi Jehova schreibt hier.^^ Er hat mein Gehirn komplett übernommen^^. ich bin nur noch ein Wandelnder Zombie von Jehova gelenkt^^ Und das wird euch allen bald passieren^^

Aber mal im ernst ein positives Argument wäre dass jehova mich liebt (wenn er das wirklich ist )
Dann hab ich vielleicht die Hoffnung auf ewiges Leben auf der Erde im Paradies. Und muss dafür nicht mal predigen gehen wie die Zeugen Jehovas.
Ja, das ist ja eben dieses Phänomen, von dem ich schrieb. Du kannst Deine chronische Begleitung im Gehirn nicht von Dir selber unterscheiden, weil die neuronalen Verknüpfungen in Deinem Gehirn das Wahnerleben bereits abbilden. Ich stelle mir vor, daß jede Minute, die Du länger neuronale Verknüpfungen bildest "mit" dem Begleiter, dazu führt, daß Du ihn um so schwerer loslassen kannst.

Was ich nicht so ganz hinkriege ist die Annahme, Dein Begleiter liebe Dich. Du erzählst nämlich auf der anderen Seite, daß er lügt, Dich beschimpft und Dich belästigt.

Wenn Du dich von dem inneren Begleiter geliebt fühlst: fühlst Du dich denn sonst nicht geliebt? Was würdest Du brauchen, um Dich aufgehoben zu fühlen, ohne dieses zweifelhafte Innenleben? Kannst Du dir vorstellen, Dich ohne Begleiter und ohne irgendeinen Jehova in Dir selbst geborgen zu fühlen?

lg,
Trixi Maus

Werbung:
Zurück
Oben