ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So ein Blödsinn.

Aber naja, andere nennen andere Waschlappen, obwohl sie's selbst sind. :rolleyes:

wieso...?
so was kann einem selbst doch gar nicht bewusst sein ....geht alles automatisch und ist auch nicht wertend gemeint...
dass derjinige leidet ...ja klar...nur er holt sich dadurch auch seine streicheleinheiten ...weil er sonst gar nicht glaubt ...überhaupt liebenswürdig sein zu können ...und das ist falsch...:wut1:und kann sehr anstrengend sein für die anderen ...:D

:D

Grad die, die von Mobbing ja so viel Ahnung haben, sind die, die hier durch's Forum ziehen und über andere herziehen.

und ständig auf der Suche nach schwachen Opfern sind, je mehr man sich reinsteigert , umso lustiger wirds.. HURRA.. jetzt haben wir schon wieder jemanden richtig fertichgemacht, der doofian, nimmt doch alles so ernst..

und ständig auf der Suche nach schwachen Opfern sind, je mehr man sich reinsteigert , umso lustiger wirds.. HURRA.. jetzt haben wir schon wieder jemanden richtig fertichgemacht, der doofian, nimmt doch alles so ernst..

also schafi du bist kein schwaches opfer...:D
im gegenteil du bist bärenstark ...denn solch einen thread...das schaffen nur die wenigsten...:lachen:

Wusste gar nicht, dass auf dem Mond Blumen wachsen, ... .:D

Kann ich mir denken. Weiß anscheinend kaum jemand (was Mondblumen sind).

Mondblumen gibt es auch auf der Erde. ;)

So ist das, wenn man nicht genauer hinsieht und nur an der Oberfläche kratzt. - Brauchst dich allerdings nicht davon angesprochen fühlen.

Grad du müsstest das doch eigentlich am besten verstehen können? Hätte ich jetzt gedacht. Wo du dich doch auch schon mal so sehr für angeblich Mobbinggeschädigte eingesetzt hast. Klar, dass manchmal ein kompletter Schnitt nötig ist - dass man einen radikalen Schnitt braucht um sich teils wieder ordnen zu können, zum Beispiel.

das thema mobbing ,hast du doch jetzt hierein gebracht und du verwechselst mich mit jemand anderem .
ich habe hier nur mal geschrieben, dass ich von einem ex-freund gestalkt wurde --

Werbung:
ok, das hatte ich wohl dabei vergessen..

nun, es gibt da ja die Theorie, die meist stimmt (aber net immer) das jene, die immer nur vom Suizid reden, es selten wirklich tun.. Und andere, die reden nicht davon, u. man merkt es ihnen nicht an.. keiner wusste von den Problemen , die der jenige mitsich schleppte, vielleicht auch, weil er eine Rolle spielen musste, u. sich nicht äussern wollte..

Einen kannte ich davon , alle waren schockiert, niemand wusste warum, nicht mal seine Besten Freunde, den er war eigentlich intelligent, erfolgreich im Studium u. immer recht gut drauf, wenn man ihn traf..

War noch ziemlich jung, als er beschloss, sich das Leben zu nehmen, um die 25..

siehste, wie das leben spielt: ich kenne oder besser kannte ein mobbingopfer, das einfach nicht mehr konnte.

wir waren übrigens gemeinsam in der selbsthilfegruppe für mobbingopfer. eines abends - nach ende der zusammenkunft - waren einige von uns noch auf ein getränk und auf dem nachhauseweg hat der das gaspedal durchgetreten und den nächsten baum anvisiert.

und auch deswegen bin ich "etwas" angesäuert, wenn ich in einem forum von angeblichem mobbing lese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben