ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das thema mobbing ,hast du doch jetzt hierein gebracht und du verwechselst mich mit jemand anderem .
ich habe hier nur mal geschrieben, dass ich von einem ex-freund gestalkt wurde --

Ja, hab ich - als Beispiel. Um verständlicher zu machen, dass es manchmal nötig ist einen Schnitt zu machen, um sich halt wieder ordnen zu können. So ist es doch bei Mobbingopfern auch, dass sie sich radikal "losreißen" müssen, um halt wieder zur Ruhe zu kommen, oder nicht?

Weil du nicht verstanden hast, dass sich jemand löschen lassen will oder muss. Manchmal braucht man einfach einen Schnitt. Und es ging einfach nur um den Schnitt.

Kann ich mir denken. Weiß anscheinend kaum jemand (was Mondblumen sind).

Mondblumen gibt es auch auf der Erde. ;)

So ist das, wenn man nicht genauer hinsieht und nur an der Oberfläche kratzt. - Brauchst dich allerdings nicht davon angesprochen fühlen.

Na ja an meiner Oberfläche kannst Du ja damit nicht kratzen und somit sprichst Du mich ja auch nicht an. Aber Weiss stimmt schon, zumindest gibt es weisse Mondblumen, ... .:D

So ein Blödsinn.

Aber naja, andere nennen andere Waschlappen, obwohl sie's selbst sind. :rolleyes:

wieso...?
so was kann einem selbst doch gar nicht bewusst sein ....geht alles automatisch und ist auch nicht wertend gemeint...
dass derjinige leidet ...ja klar...nur er holt sich dadurch auch seine streicheleinheiten ...weil er sonst gar nicht glaubt ...überhaupt liebenswürdig sein zu können ...und das ist falsch...:wut1:und kann sehr anstrengend sein für die anderen ...:D

Für mich sieht es nicht nach einem Aufmerksamkeitsdefizit aus. Und ich finde es interessant, dass manche andere so und so bezeichnen, obwohl sie selbst den Eindruck machen genau das zu sein. So ungern ich genau das jetzt auch schreibe oder geschrieben habe. Tut mir leid. :rolleyes:

Ja, hab ich - als Beispiel. Um verständlicher zu machen, dass es manchmal nötig ist einen Schnitt zu machen, um sich halt wieder ordnen zu können. So ist es doch bei Mobbingopfern auch, dass sie sich radikal "losreißen" müssen, um halt wieder zur Ruhe zu kommen, oder nicht?

Weil du nicht verstanden hast, dass sich jemand löschen lassen will oder muss. Manchmal braucht man einfach einen Schnitt. Und es ging einfach nur um den Schnitt.

und weil man den schritt ja sooo dringend braucht, macht man vorher eselslange abschiedsthreads auf....und die sind noch nicht mal in der versenkung verschwunden ist - flugs - derjenige wieder da und spielt das ganze nochmal durch....und nochmal....und nochmal...und nochmal.

man gönnt sich ja sonst nix ;)

mobing hier...nicht warten bis der andere ,...selber...immer selber ...sonst kannste warten und warten und warten ...die anderen sind nicht schlechter als du ...eher besser...wenne das verinnerlichen kannst gibts kein mobbing mehr...jedenfalls nicht aus deinem munde...:)
einfach den wert des andern wieder schätzen lernen ...denn ich würde doch ohne euch mich gar nicht zu öffnen trauen...danke..

Ja, hab ich - als Beispiel. Um verständlicher zu machen, dass es manchmal nötig ist einen Schnitt zu machen, um sich halt wieder ordnen zu können. So ist es doch bei Mobbingopfern auch, dass sie sich radikal losreißen müssen, um halt wieder zur Ruhe zu kommen, oder nicht?

ja,aber ich habe auch nicht das gefühl, dass schafhirte sich gemobbt fühlt.

wenn ich mich gemobbt fühlen würde , würde ich hier verschwinden und nicht noch einen thread aufmachen.
deswegen , kann ich das nicht verstehen, wenn es doch so wäre , aber jeder geht halt damit anders um .

Werbung:
Na ja an meiner Oberfläche kannst Du ja damit nicht kratzen und somit sprichst Du mich ja auch nicht an. Aber Weiss stimmt schon, zumindest gibt es weisse Mondblumen, ... .:D

Ich hatte auch nicht vor irgendwo dran zu kratzen, war eher genau andersrum, falls du dich erinnerst, von wegen auf dem Mond gibt's keine Blumen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben