ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie verstehe ich das immer nicht. wieso will man sich löschen lassen , wenn man hier genug hat ?
man kann doch auch einfach wegbleiben oder eine pause einlegen.....
ist es die versuchung ,fällt es einem dann leichter auf abstand zu gehen ? obwohl man sich ja auch jederzeit wieder anmelden könnte ?
mir ist schon aufgefallen, dass die , die hier wie wild und viel schreiben ,sich dann auch ganz plötzlich löschen lassen.
Tja, Psychopathen brauchen halt einen hübschen, kleinen Amoklauf. :rolleyes:

Werbung:
ja dann will mans so ...
so jetzt läuft gleich jemand amok:D
da heisst es dann nur ...dann lerne es geniessen...
also welche vorteile hat das...wenn man sich schlecht fühlt? ...man wird bedauert...liebkost umworben...und übersieht dabei ...dass man das nicht nötig hat ...denn man hat selbst so viel zu geben ...
und dann wartet man ...bis sich einer erbarmt ...jau du arme sau ...
und doch fühlt man sich imgrunde genommen nur bekleckert und hat den eindruck ...man hat sie alle verarscht...ein genuss...man sind die blöd...:D
also bitte ...wie immer ich gerettet werden möchte ...das erratet ihr nie ...macht hinne ich guck mirs an ..und wer dem ganzem am nächsten kommt bekommt einen pokal...zum entstauben...dann:D

da läuft gerade aein thread ...der heisst ...ich fühl mich gut
was kann man daraus schleissen ...na ,dass es auch möglich ist ,sich gut zu fühlen #ja aber die umstände sind doch andere ...ja natürlich ...und doch ist vieles eine sache des rechten blickwinkels..
die fähigkeit sich in sich selbst wohl zu fühlen geht nicht verloren...niemals

irgendwie verstehe ich das immer nicht. wieso will man sich löschen lassen , wenn man hier genug hat ?

Grad du müsstest das doch eigentlich am besten verstehen können? Hätte ich jetzt gedacht. Wo du dich doch auch schon mal so sehr für angeblich Mobbinggeschädigte eingesetzt hast. Klar, dass manchmal ein kompletter Schnitt nötig ist - dass man einen radikalen Schnitt braucht um sich teils wieder ordnen zu können, zum Beispiel.

ist immer ein aufruf an andere ..sich helfen lassen zu wollen ...was ja durchaus gut sein kann...
es darf nur keine einseitige verwöhnungshaltung draus entstehen ..die kann dann im selbstmitleid enden ...das ist für mein gefühl da ne gratwanderung...
und wehe ...man hat nicht die nötigen glaseehandschuhe dabei...
gefühle sind energien ...die vom verstand gedeutet werden und auch einfach nur strategien sein können ...selber nicht mehr denken zu müssen ..
ich schreibe hier bewusst provokativ ...mitleiden kann ich nicht mehr ..das ist sinnlos...
aufrütteln geht schon eher...:)
mitfühlen dabei verlier ich nichts ...und dem andern kanns was geben...:)

da läuft gerade aein thread ...der heisst ...ich fühl mich gut
was kann man daraus schleissen ...na ,dass es auch möglich ist ,sich gut zu fühlen #ja aber die umstände sind doch andere ...ja natürlich ...und doch ist vieles eine sache des rechten blickwinkels..
die fähigkeit sich in sich selbst wohl zu fühlen geht nicht verloren...niemals

Danke!!!

Und das finde ich total übergreifend..
über allen möglichen Treads und üder der Magie, Gott und der Liebe.:):)

Ja, was soll ich noch sagen?

:liebe1::dontknow:

:D:)

:D:)

Es ist o.k. für miich . Ich bekenne mich zur der Liebe oder ich stösse mich ab.-

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben