ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, einige werden mir schon fehlen.. einige weniger, u. einige gar nicht..

Aber die Esoterik wird mir nicht mehr fehlen..

Schade, das ich dann den Applaus net mehr hören kann, wenn ich net mehr da bin..

Wie, hast jetzt wirklich die Löschung beantragt? Hab nicht alles genau nachgelesen war unterwegs vorhin.

Hm.

Na gut, dann kann man wohl nichts machen. Ich find's schade - weil ich bei dir auch schon öfter lachen konnte (auch wenn sich so Leute wie Frl. Zizipe nicht vorstellen können, dass ich hier sitze und lache ;)). Und das mein ich ernst, dass ich's schade find.

Ok, bis bald dann schon mal. :D

Werbung:

Schade, das ich dann den Applaus net mehr hören kann, wenn ich net mehr da bin..

Wir sind dann Beiden nicht mehr da...

Und wird uns Die Welt nicht fehlen

Aber in der Erinnerungen wirst Du micht anlächeln?

O.k.???

Dieses Gefühl brauche ich...ok.?

Vergib mir bitte Alles, sonst verfolge ich dich in Deinem nächsten Leben....

:umarmen::D:):kiss4:

..weil ich 2 Bekanntschaften den Todesstoss geben musste.. Von meiner Sicht aus war es das beste.. aber man sollte nur wissen, das es mir nicht leicht viel.

Zu verschieden waren die Ansichten, zu verschieden die Charaktere, u. doch hin u. wieder ähnlich..

Ich fühl mich schlecht, weil ich doch einiges erhalten habe, u. es so aussieht, als würde ich das net würdigen, und weil es dann noch schwer fällt..

Ich werde die beiden dennoch in mein Abendgebet einschliessen, u. das ist mein völliger Ernst, aber ich konnte einfach nicht mehr.. Vielleicht verstehen es beide, vielleicht ist einer oder beide davon sauer oder hasst mich nun. Oder sie sehen es ein, das es besser so ist.

Es hilft alles nix, aber es musste leider sein.

Machts gut ihr beiden (ich denke, diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen)

Wollt ich nur loswerden..

bemerkenswert.
so viele seiten schon.
(verzeihung - hab' sie nicht gelesen.)
sommerloch - nehme ich mal an. :D

tip - keine eingetragenen freundschaften mehr -
ehen etc.....

das spart die trennungen. :)

Wir sind dann Beiden nicht mehr da...

Und wird uns Die Welt nicht fehlen

Aber in der Erinnerungen wirst Du micht anlächeln?

O.k.???

Dieses Gefühl brauche ich...ok.?

Vergib mir bitte Alles, sonst verfolge ich dich in Deinem nächsten Leben....

:umarmen::D:):kiss4:

du brauchst Dich bitte nichts löschen..
das mit dem Walter dauert sowiso länger...

lass es einfach stehen,
so wie ich...

und ab und zu kannst Du uns mit Deinnem Humor

und mit deinen Weissheiten bereichern...

du brauchst Dich bitte nichts löschen..
das mit dem Walter dauert sowiso länger...

lass es einfach stehen,
so wie ich...

und ab und zu kannst Du uns mit Deinnem Humor

und mit deinen Weissheiten bereichern...

ja, ich weiss, es dauert immer..

hin u. wieder packt mich halt der Humor, und danach gleich der Unhumor oder Ernst. Liegt vielleicht daran, das ich mir immer Gedanken mache, ob ich net zu weit gegangen bin u. vielleicht sich wieder einige beschweren, das ich alles ins lächerliche ziehen will.

Aber man kann es eben nicht allen Recht machen! Wollte ich immer, aber ist Irrsinn, geht net.

irgendwie verstehe ich das immer nicht. wieso will man sich löschen lassen , wenn man hier genug hat ?
man kann doch auch einfach wegbleiben oder eine pause einlegen.....
ist es die versuchung ,fällt es einem dann leichter auf abstand zu gehen ? obwohl man sich ja auch jederzeit wieder anmelden könnte ?
mir ist schon aufgefallen, dass die , die hier wie wild und viel schreiben ,sich dann auch ganz plötzlich löschen lassen.

Scharfhirte, wenn du ein echer Hirte weden willst, der Verlässlich und berechenbar sein möchte, muss Gegenwind aushalten können, ohne umzufallen. Weg zu laufen sich löschen zu lassen das tut kein guter Hirte.

Das du ein Paar Bekannte abserviert hast ist ok, wenn du die Notwendigkeit gesehen hast Ok. Aber jetzt den Stab weg zuwerfen und aufzugeben, dann mein lieber Hirte möchte ich nicht dein Schaf sein.

Ich würde dein Schaf sein wollen, wenn ich ein Schäfer sehen würde der sich nicht nur am Stab festhalten kann, sondern wenn ich sehen würde, dieser Schäfer ist stark und kräftig in seinem Glauben, denn sein Glaube verjagt sogar Wölfe.

Ich hoffe zu verstehst was ich sagen will, ganz einfach gib nicht auf.

Werbung:
Scharfhirte, wenn du ein echer Hirte weden willst, der Verlässlich und berechenbar sein möchte, muss Gegenwind aushalten können, ohne umzufallen. Weg zu laufen sich löschen zu lassen das tut kein guter Hirte.

Das du ein Paar Bekannte abserviert hast ist ok, wenn du die Notwendigkeit gesehen hast Ok. Aber jetzt den Stab weg zuwerfen und aufzugeben, dann mein lieber Hirte möchte ich nicht dein Schaf sein.

Ich würde dein Schaf sein wollen, wenn ich ein Schäfer sehen würde der sich nicht nur am Stab festhalten kann, sondern wenn ich sehen würde, dieser Schäfer ist stark und kräftig in seinem Glauben, denn sein Glaube verjagt sogar Wölfe.

Ich hoffe zu verstehst was ich sagen will, ganz einfach gib nicht auf.

ja, verstehe sehr gut..

in meinem Glauben bin ich leider schwach u. knickend wie ein Schilfrohr..

Aber meine Schäfchen halten zu mir :) die haben mich bis jetzt immer aus dem Wasser gezogen, wenn ich mal reinfiel..

Den die Schäfchen sind Menschen weit voraus, sie lieben nicht sich selbst, sondern ihren Hirten und riskieren sogar ihr Leben.. nur um ihn zu retten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben