ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,...mal ein altes Gedicht von mir ausgegraben ,...passt zum Thema Freundschaft , aber ich denke auch hier ,....

Freundschaft

Freundschaft ist ein bedeutungsvolles Wort,
nicht immer und überall allerort.
Ein Wort das schnell gesprochen ist,
doch wisst ihr eigentlich was Freundschaft ist?
Ich bin ein Mensch , der gerne kommuniziert,
sich trifft und auch vieles ausprobiert.
Jeden Tag lerne ich neue Menschen kennen,
liebe das , kann es nicht anders benennen.
Bin offen und neugierig zu jeder Zeit ,
und immer für interessante Gespräche bereit.
Somit sich ein großer Kreis an Bekannten erschließt,
es mir gefällt und nicht verdrießt.
Ist hier herinnen und überall zu finden,
muss mich nicht dazu überwinden.
Manche weniger und manche mehr ,
schließe ich ins Herz und sogar sehr.
Doch eines was mir wichtig ist,
und dazu bin ich auch Realist.
Wahre Freundschaft gibt es selten,
ist wie Liebe , so lass ich es gelten.
Ob es mir schlecht geht oder gut,
wahre Freunde machen mir Mut.
Sind da , ganz nah an meiner Seite,
und suchen bei Problemen nicht das Weite.
Derer " nur" zwei an der Zahl,
doch hundertmal wichtiger allemal.
Nehmen mich und kennen mich so wie ich bin,
stehen in jeder Situation zu mir, was anderes käme nicht in den Sinn.
Begleiten mich Stück für Stück im Leben,
was besseres kanns wohl nicht geben.
Ist Liebe auf besonderer Art,
mit tiefer Freundschaft gepaart.
Meine Bekanntschaften sind mir lieb und teuer ,
keine Sorge für manche ging ich auch da durchs Feuer.
Doch keinesfalls ich missen möchte ,
meine wahren Freunde , bei Gott ich das nicht wollte.
So wie sie da sind für mich im realen Leben,
bin auch ich da und werde immer alles geben.
Nicht immer ist alles eitle Wonne pur,
doch auch verzeihen können genügt da nur.
Meine Freunde ich so mag wie sie sind,
Fehler findet man immer und überall geschwind.
Doch ich deren akzeptieren kann , auch wenn man streitet dann und wann.
Wichtig ist , dass man vergibt und
sich dennoch immer liebt!
Das ich als wahre Freundschaft sehe ,
egal wen ich kennenlerne und wohin ich gehe.
Gibt es im Leben so manche Hiebe,
will jeden begegnen mit Achtung , Respekt und Liebe.

G.ST/LG Asaliah;)

Werbung:
Ein Forum ist nie ein guter Platz um sich verbal mit lautem Getöse von "guten Freunden" zu trennen.

Das sollte man mit sich selber ausmachen, handeln und damit leben.

Und somit gesehen mag ich diesen Thread nicht ernst nehmen. Das alles klingt nicht "echt".

Grüßle
Diaengel

ich habe das überhaupt nicht als lautes getöse empfunden.der abschied von manchen menschen gehört doch zur weiterentwicklung und ich finde das darf ruhig hierher gehören

lg

Ein Forum ist nie ein guter Platz um sich verbal mit lautem Getöse von "guten Freunden" zu trennen.

Das sollte man mit sich selber ausmachen, handeln und damit leben.

Und somit gesehen mag ich diesen Thread nicht ernst nehmen. Das alles klingt nicht "echt".

Grüßle
Diaengel

das ist nur ein Beispiel aus dem Realen Leben..

Die Übung ...oder Erfüllung..
je nach dem wie man ES SIEHT.

DAS SIND DIE MANINFESTATIONEN; DIE SICH ERFÜLLLEN:::
Das sind die Wünsche, die sich materialisieren....:)

Ich bin dankbar diesem Erkenntniss.

:):)

Ja!
ich war hier auch unter Username StAngel angemelfet, wobei ich mich überhaupt nicht zu den Esoterikern angehörig fühlte.

:):D

Darum verstehe ich Schafhirte sehr wohl.

oh mein Gott, so viele User Namen...

Da soll doch nur eine Wachstum bedeuten!!!

:D:)

:umarmen:

Wachstum finde ich klasse:):D

damit meine ich aber nicht den Wachstum....."ein Thread wächst nur wenn ich mich vermehre" die Fantasie kennt da keine Grenzen.;)

ich habe das überhaupt nicht als lautes getöse empfunden.der abschied von manchen menschen gehört doch zur weiterentwicklung und ich finde das darf ruhig hierher gehören

lg

So unterschiedlich sind wohl die Wahrnehmungen.

Wenn man als "guter" Freund so abgeschossen wird, nur weil man anderer Meinung ist oder mal unbequem wird, zeigt das doch eher geistige Unreife. Zumal es dann auch noch öffentlich dargestellt werden muss.

Ich denke, auf solche "Freunde" kann man locker verzichten die ihre wahrlich heldenhafte und natürlich selbstlose Art so zur Schau stellen.

Es gibt sicherlich ehrlichere und dezentere Wege.

Grüßle
Diandra, die die jetzt abdackelt und dem armen Hirten kein "Kino" mehr bietet - the real life ruft :D

Wachstum finde ich klasse:):D

damit meine ich aber nicht den Wachstum....."ein Thread wächst nur wenn ich mich vermehre" die Fantasie kennt da keine Grenzen.;)

Also wenn Du mich meinst, ich brauchte auch nur meine Zeit...und auch ohne Esoterikforum wäre ich Heute nicht das, was ich Heute bin..

:danke:

für Allen, die mich dazu gebracht haben, was ich Heute Bin.

Fantasie?

was wären wir ohne ???
Was damit wäckst? Unser Selbst und die Welt.

Wir ernähren uns doch gegenseitig..oder lassen verhungern...dann sucht man schon wieder nach einer neuen Nahrung.

Es ist egal.
Die Welt ist so, wie sie ist.

Und ich kann entwieder teilnehmen, oder etwas verändern.
Je nach dem, wozu man sich bestimmt fühlt.

LG

Wenn man als "guter" Freund so abgeschossen wird, nur weil man anderer Meinung ist oder mal unbequem wird, zeigt das doch eher geistige Unreife. Zumal es dann auch noch öffentlich dargestellt werden muss.

Ich denke, auf solche "Freunde" kann man locker verzichten die ihre wahrlich heldenhafte und natürlich selbstlose Art so zur Schau stellen.

Grüßle
Diandra, die die jetzt abdackelt und dem armen Hirten kein "Kino" mehr bietet - the real life ruft :D

Ja!

das wahr schon immer so!!
weil jeder ist unter anderem Sternen geboren wurde und von andern Menschen erzogen wurde, die unter ihren eigenen Sternen geboren und erzogen wurden.,

Alles verstehen und sein Selbst zu sein!!!
Für Heute und für Jetzt!

:):);)

Also wenn Du mich meinst, ich brauchte auch nur meine Zeit...und auch ohne Esoterikforum wäre ich Heute nicht das, was ich Heute bin..

:danke:

für Allen, die mich dazu gebracht haben, was ich Heute Bin.

Fantasie?

was wären wir ohne ???
Was damit wäckst? Unser Selbst und die Welt.

Wir ernähren uns doch gegenseitig..oder lassen verhungern...dann sucht man schon wieder nach einer neuen Nahrung.

Es ist egal.
Die Welt ist so, wie sie ist.

Und ich kann entwieder teilnehmen, oder etwas verändern.
Je nach dem, wozu man sich bestimmt fühlt.

LG

so lange du damit leben kannst und den Respekt deiner Persönlichkeit nicht verlierst.;)

Grüßle
ich sehe das nicht als abschießen...ich habe meine beste freundin nicht abgeschossen.ganz im gegenteil.ich trage sie weiterhin in meinem herzen,aber wenn dir jemand ein negatives gefühl gibt ist es zeit zu gehn.das hat mit unbequem nix zu tun.ich bleib doch auch nicht bei einem mann der mir nicht gut tut.so ist es in jeder beziehung.ansonsten kommt man in eine opferrolle und davon gibt es hier ja auch genug zu lesen.ich bin der meinung das ich die verantwortung für mich und mein leben trage und das bedeutet mich vor schlechtem zu schützen und fern zu halten

Werbung:
engelchen69 schrieb:
ich sehe das nicht als abschießen...ich habe meine beste freundin nicht abgeschossen.ganz im gegenteil.ich trage sie weiterhin in meinem herzen,aber wenn dir jemand ein negatives gefühl gibt ist es zeit zu gehn.das hat mit unbequem nix zu tun.ich bleib doch auch nicht bei einem mann der mir nicht gut tut.so ist es in jeder beziehung.ansonsten kommt man in eine opferrolle und davon gibt es hier ja auch genug zu lesen.ich bin der meinung das ich die verantwortung für mich und mein leben trage und das bedeutet mich vor schlechtem zu schützen und fern zu halten

Reale Freundschaften zu kappen, weil die Kluft immer größer und damit unüberbrückbar wird/scheint, ist etwas anderes als das, was der Threadersteller in diesem Forum seit langem immer und immer wieder veranstaltet. Dass dann der Gegenwind mitunter von einer lauen Sommerbrise zu einem Gewittersturm mutiert, ist nicht verwunderlich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben