ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ganz ehrlich....keiner von uns kennt die Wahrheit. Denn wozu sind wir sonst hier?
Schafhirte will kotzen....dann soll er kotzen. Ich habe gekotzt....immer wieder, und weiß wie das ist. Hat es mich weitergebracht? Hmmm....ja und nein! Die Antworten sind ja nicht meine eigenen. Aber vielleicht muss man das eben auch spüren. Er hat ein Problem und will es loswerden.....weil er es entschieden hat. Wer weiß warum.

Lasst ihn sich ausleben! Er will keinen Ratschlag, sondern seine Gefühle entäußern. Es ist besser er tut es .....als dass es ihn zerfrisst. Er hat Herz, sonst müsste er nicht schreiben. Er hat Herz, sonst würde er nicht klagen.
Und wenn ihr mich fragt, was die richtige Antwort ist. Keine! Zuhören....darum geht es!!!!!! Auffangen, die Hand reichen, und einfach mal Fresse halten und nur da sein!

@Schafhirte: Tue es...und scheiß auf die anderen! Scheiß drauf! Scheiß sie zu, scheiß sie weg....egal! Sei einfach ....schwach!!! :trost: Weine und schreie den ganzen Siff heraus, der dich belastet. Gehe diesen Weg, wenn dir gerade kein anderer einfällt. Auch der falsche Weg kann für dich im Moment der richtige sein. Du bist nicht alleine.......das solltest du wissen....aber du bist doch sehr alleine. Denn der Schmerz ist nicht teilbar. Es ist deiner!
Aber wenn du Lust hast...schreibe mir. Wenn hier nix mehr geht, dann kritzel einfach mein Postfach voll. Ich habe die Hand offen.

Tja, das ganze mag wohl daran liegen, das du aus deiner Sicht schreibst, u. das siehst, was du sehen willst.

Andere sehen es eben wieder anders, und richtiger.

Wenn jemand die Wahrheit sagt, dann trifft man immer wieder auf Menschen, die einem die Wahrheit nicht glauben (fällt mir grad passend dazu ein, das ich in der Zeitung las, das jemand lange Zeit für ein Verbrechen wieder mal eingesperrt war, das er net begangen hat.. weil die Geschworenen die Wahrheit nicht glaubten.)

ja, Abwarten..

Weißt Du... ich kannte mal jemanden der ne ähnliche Nummer drauf hatte. Und zeitweise war er keine so kleine Nummer. Er brachte es sogar zu stande das er von der BILD fertig gemacht wurde, er führte Gerichtsprozesse und sein ganzes Leben war eine einzige Anklage. Er wurde angeklagt aber v.a. hat er angeklagt. Überall Konflikte... und die gingen sehr weit. Ich habe ihm zu erklären versucht, warum das überhaupt passiert. Denn er tat wirklich viel um andere gegen sich aufzubringen und er brachte andere in eine Klemme die glasklar "Für mich oder gegen mich" hieß. Und das "Für ihn" war nicht einfach, denn ab einem bestimmten Punkt begann er beständig damit, andere Menschen extrem auszunutzen. Und als ich sozusagen an der Reihe war habe ich "protestiert"... nur ganz vorsichtig gesagt, dass ich die Bedingungen so nicht akzeptiere (da ging es um Geld).

Und sofort war klar, dass ab jetzt auch ich auf der anderen Seite stehe und einer von denen sein werde, die er auf seine "Verräter-Liste" setzt. Aber er bekam größtenteils noch einmal was er wollte... und dann habe ich mich komplett distanziert. Denn bei dem hatte man nur eine Wahl: Man tat was er wollte und ließ sich aussaugen oder es gab Krieg. Und auch er war immer das arme Schwein... verkannt und mit Dreck beworfen.

Und traurig dabei war: Der Mann war/ist auf einem bestimmten Gebiet ziemlich genial, aber eben wirklich nur auf einem einzigen Gebiet und auch das machte er durch Fehler kaputt.. Von allem anderen hatte er sowieso keinen Schimmer. Er hat jeden Fehler gemacht, den er machen musste, um sein Selbstbild bestätigen zu können. Denn er wollte viel viel größer sein als alle anderen. Und dazu musste er von ihnen mit Dreck beworfen werden. Er brachte als Beispiel immer andere Männer der Geschichte... Genies, die zuerst mal fertig gemacht und manchmal gefoltert worden waren, und bei denen erst viel später erkannt wurde wie toll sie doch waren. Das war sein Ding... auf die Art war er zwar komplett pleite und von den meisten verachtet, aber in seinem eigenen Kopf war er das Genie. Und jede Anklage hat dieses Bild verfestigt... Das war nämlich seine Logik: Die anderen sind so bescheuert und dumm und kleingeistig, dass es ihn adelte, wenn er angegriffen wurde. Das war seine Zauberformel für ein beschissenes Leben.

Ganz ehrlich....keiner von uns kennt die Wahrheit. Denn wozu sind wir sonst hier?
Schafhirte will kotzen....dann soll er kotzen. Ich habe gekotzt....immer wieder, und weiß wie das ist. Hat es mich weitergebracht? Hmmm....ja und nein! Die Antworten sind ja nicht meine eigenen. Aber vielleicht muss man das eben auch spüren. Er hat ein Problem und will es loswerden.....weil er es entschieden hat. Wer weiß warum.

Lasst ihn sich ausleben! Er will keinen Ratschlag, sondern seine Gefühle entäußern. Es ist besser er tut es .....als dass es ihn zerfrisst. Er hat Herz, sonst müsste er nicht schreiben. Er hat Herz, sonst würde er nicht klagen.
Und wenn ihr mich fragt, was die richtige Antwort ist. Keine! Zuhören....darum geht es!!!!!! Auffangen, die Hand reichen, und einfach mal Fresse halten und nur da sein!

@Schafhirte: Tue es...und scheiß auf die anderen! Scheiß drauf! Scheiß sie zu, scheiß sie weg....egal! Sei einfach ....schwach!!! :trost: Weine und schreie den ganzen Siff heraus, der dich belastet. Gehe diesen Weg, wenn dir gerade kein anderer einfällt. Auch der falsche Weg kann für dich im Moment der richtige sein. Du bist nicht alleine.......das solltest du wissen....aber du bist doch sehr alleine. Denn der Schmerz ist nicht teilbar. Es ist deiner!
Aber wenn du Lust hast...schreibe mir. Wenn hier nix mehr geht, dann kritzel einfach mein Postfach voll. Ich habe die Hand offen.

Hm,..zum Teil , ja, ist ja gut sich auszukotzen , dagegen spricht mÉ. nix, aber ,...hm...es ist eben ein öffentliches Forum . Wenn er sich privat bei jemanden auskotzt , kann , wenn möglich der Zuhörer , wirklich zuhören , und sich voll zum Beispiel eben jetzt auf Schafhirte konzentrieren. Da es aber öffentlich ist, geht das nimmer oder es erschwert es , verstehst du ?
Es wird hierzu immer verschiedene Meinungen geben , und das weißt eh auch selbst,....entweder dann das auch aushalten oder andere Wege finden,...

LG Asaliah:umarmen:

..weil ich 2 Bekanntschaften den Todesstoss geben musste.. Von meiner Sicht aus war es das beste.. aber man sollte nur wissen, das es mir nicht leicht viel.

Zu verschieden waren die Ansichten, zu verschieden die Charaktere, u. doch hin u. wieder ähnlich..

Ich fühl mich schlecht, weil ich doch einiges erhalten habe, u. es so aussieht, als würde ich das net würdigen, und weil es dann noch schwer fällt..

Ich werde die beiden dennoch in mein Abendgebet einschliessen, u. das ist mein völliger Ernst, aber ich konnte einfach nicht mehr.. Vielleicht verstehen es beide, vielleicht ist einer oder beide davon sauer oder hasst mich nun. Oder sie sehen es ein, das es besser so ist.

Es hilft alles nix, aber es musste leider sein.

Machts gut ihr beiden (ich denke, diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen)

Wollt ich nur loswerden..

ich kann dich zu 100% verstehn...ich hab mich dieses jahr schweren herzens von meiner besten freundin nach über 25 jahren zurückgezogen...und das bestimmt nicht aus bosheit.es war kein leichter schritt aber er musste sein und ich bin sehr tzraurig darüber.jedoch bin ich der festen überzeugung das menschen die dir nicht gut tun in deinem leben keinen festen platz haben dürfen.
wie gesagt du hast mein volles mitgefühl und ich finde auch das dieses forum ein guter platz für solche themen sind weil wir doch alle in eine bessere welt eintauchen wollen

lg engelchen

und Engel die ihre weiße Brieftauben aussenden.:):D

Ja!
ich war hier auch unter Username StAngel angemelfet, wobei ich mich überhaupt nicht zu den Esoterikern angehörig fühlte.

:):D

Darum verstehe ich Schafhirte sehr wohl.

oh mein Gott, so viele User Namen...

Da soll doch nur eine Wachstum bedeuten!!!

:D:)

:umarmen:

Werbung:
ich kann dich zu 100% verstehn...ich hab mich dieses jahr schweren herzens von meiner besten freundin nach über 25 jahren zurückgezogen...und das bestimmt nicht aus bosheit.es war kein leichter schritt aber er musste sein und ich bin sehr tzraurig darüber.jedoch bin ich der festen überzeugung das menschen die dir nicht gut tun in deinem leben keinen festen platz haben dürfen.
wie gesagt du hast mein volles mitgefühl und ich finde auch das dieses forum ein guter platz für solche themen sind weil wir doch alle in eine bessere welt eintauchen wollen

lg engelchen

Ein Forum ist nie ein guter Platz um sich verbal mit lautem Getöse von "guten Freunden" zu trennen.

Das sollte man mit sich selber ausmachen, handeln und damit leben.

Und somit gesehen mag ich diesen Thread nicht ernst nehmen. Das alles klingt nicht "echt".

Grüßle
Diaengel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben