R
Reason22
Guest
Nein...ich dachte an unsichtbare Zwerge!breit grins.
Pass auf, dass die Zwerge nicht zu den Riesen dieser Welt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...ich dachte an unsichtbare Zwerge!breit grins.
Pass auf, dass die Zwerge nicht zu den Riesen dieser Welt werden.
![]()
Tja, das ganze mag wohl daran liegen, das du aus deiner Sicht schreibst, u. das siehst, was du sehen willst.
Andere sehen es eben wieder anders, und richtiger.
Wenn jemand die Wahrheit sagt, dann trifft man immer wieder auf Menschen, die einem die Wahrheit nicht glauben (fällt mir grad passend dazu ein, das ich in der Zeitung las, das jemand lange Zeit für ein Verbrechen wieder mal eingesperrt war, das er net begangen hat.. weil die Geschworenen die Wahrheit nicht glaubten.)
ja, Abwarten..
Ganz ehrlich....keiner von uns kennt die Wahrheit. Denn wozu sind wir sonst hier?
Schafhirte will kotzen....dann soll er kotzen. Ich habe gekotzt....immer wieder, und weiß wie das ist. Hat es mich weitergebracht? Hmmm....ja und nein! Die Antworten sind ja nicht meine eigenen. Aber vielleicht muss man das eben auch spüren. Er hat ein Problem und will es loswerden.....weil er es entschieden hat. Wer weiß warum.
Lasst ihn sich ausleben! Er will keinen Ratschlag, sondern seine Gefühle entäußern. Es ist besser er tut es .....als dass es ihn zerfrisst. Er hat Herz, sonst müsste er nicht schreiben. Er hat Herz, sonst würde er nicht klagen.
Und wenn ihr mich fragt, was die richtige Antwort ist. Keine! Zuhören....darum geht es!!!!!! Auffangen, die Hand reichen, und einfach mal Fresse halten und nur da sein!
@Schafhirte: Tue es...und scheiß auf die anderen! Scheiß drauf! Scheiß sie zu, scheiß sie weg....egal! Sei einfach ....schwach!!!Weine und schreie den ganzen Siff heraus, der dich belastet. Gehe diesen Weg, wenn dir gerade kein anderer einfällt. Auch der falsche Weg kann für dich im Moment der richtige sein. Du bist nicht alleine.......das solltest du wissen....aber du bist doch sehr alleine. Denn der Schmerz ist nicht teilbar. Es ist deiner!
Aber wenn du Lust hast...schreibe mir. Wenn hier nix mehr geht, dann kritzel einfach mein Postfach voll. Ich habe die Hand offen.
Kriegsflotten?![]()
..weil ich 2 Bekanntschaften den Todesstoss geben musste.. Von meiner Sicht aus war es das beste.. aber man sollte nur wissen, das es mir nicht leicht viel.
Zu verschieden waren die Ansichten, zu verschieden die Charaktere, u. doch hin u. wieder ähnlich..
Ich fühl mich schlecht, weil ich doch einiges erhalten habe, u. es so aussieht, als würde ich das net würdigen, und weil es dann noch schwer fällt..
Ich werde die beiden dennoch in mein Abendgebet einschliessen, u. das ist mein völliger Ernst, aber ich konnte einfach nicht mehr.. Vielleicht verstehen es beide, vielleicht ist einer oder beide davon sauer oder hasst mich nun. Oder sie sehen es ein, das es besser so ist.
Es hilft alles nix, aber es musste leider sein.
Machts gut ihr beiden (ich denke, diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen)
Wollt ich nur loswerden..
ja!
Liebe! Verständniss, Erkenntniss...
Dankbarkeit...![]()
und Engel die ihre weiße Brieftauben aussenden.![]()
ich kann dich zu 100% verstehn...ich hab mich dieses jahr schweren herzens von meiner besten freundin nach über 25 jahren zurückgezogen...und das bestimmt nicht aus bosheit.es war kein leichter schritt aber er musste sein und ich bin sehr tzraurig darüber.jedoch bin ich der festen überzeugung das menschen die dir nicht gut tun in deinem leben keinen festen platz haben dürfen.
wie gesagt du hast mein volles mitgefühl und ich finde auch das dieses forum ein guter platz für solche themen sind weil wir doch alle in eine bessere welt eintauchen wollen
lg engelchen