ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das war jetzt ABSICHTLICH BÖSARTIG und Egoistisch..

oh...noch nen Todesstößchen....ich fürcht mich schon ganz doll....hinter den Bühnenvorhang krabbel

:lachen:

du findest ja immer wieder Muttis mit Helfersyndrom...der Vorrat in diesem Forum ist noch lange nicht ausgeschöpft. Die wachsen hier nach wie Pilze.

:rolleyes:

Werbung:
Gut, jetzt haben wir ein paar Anklagepunkte..

1. Blosstellen wollen
2. sich in den Mittelpunkt stellen wollen
3. Jammern
4. Selbstmitleid
5. Komödie inszenieren

Ich bekenne mich nicht schuldig, im Sinne der Anklagen.. u. hoffe, das hier ein Richter ist, der unbefangen ist, vorurteilsfrei..

oh...noch nen Todesstößchen....ich fürcht mich schon ganz doll....hinter den Bühnenvorhang krabbel

:lachen:

du findest ja immer wieder Muttis mit Helfersyndrom...der Vorrat in diesem Forum ist noch lange nicht ausgeschöpft. Die wachsen hier nach wie Pilze.

:rolleyes:

ach, mir reicht 1 Mutti vollkommen..

Ich bin nur grad einem Schwiegerdrachen begegnet, der Feuer spukt..

Wie aber jemand das Helfen als eine Art Krankheit bezeichnen kann, der selbst eine helfende Tätigkeit im richtigen Leben ausübt, ist schon sonderbar..

Wayne interssiertst? Tommy, u.a. interessierts.. sonst würdet ihr net so eine Show veranstalten, aber damit es keiner merkt, das ihr gerne im Mittelpunkt stehen wollt, veranstaltet ihr dieses Theater..

Und was schreibst du für einen Schwachsinn ? "... suhlt sich hier in Selbstmitleid, wie übel ihm doch mitgespielt wurde"

Davon war ja nicht die Rede, wie kommst du auf solchen Irrsinn?

Ich bin eigentlich nur daran interessiert, daß dieser unsägliche Blubber-Thread

- in "Unter uns" verschoben wird (weil er in "Allgemeines" Platz wegnimmt für Threads, die einen Inhalt haben)
- Schafhirte gesperrt wird, was zwar nix nutzt, weil er wieder inkarniert, aber dann ist erstmal erfahrungsgemäß eine Woche Ruhe. :zauberer1

smiley.php

Ja, und was, wenn es nun tatsächlich so ist, dass aus jedem das rauskommt, was in ihm ist/er oder sie selbst ist? Hm. :rolleyes:

Muss ich mal überlegen ... vielleicht macht es ja noch Klick (bei wem auch immer).

So gesehen wäre das alles dann EINE Welt, alles wäre eins. Jeder sieht und lebt das, was in ihm selbst ist.

Komisch irgendwie, dieser Gedanke. Weil dann alle Menschen EINS wären. Hm. Jeder sieht sich im anderen. Wenn ich mich egoistisch verhalte, begegne ich dem Egoistischem. Verhalte ich mich ignorant, beschuldige ich andere Menschen ignorant zu sein. Werfe ich anderen vor, sie würden sich nicht kümmern, um mich oder was auch immer, kümmere ich mich selbst nicht, um mich oder andere.

So konnte ich das bisher bei mir selbst beobachten.

Ich hab da gar nicht so die richtigen Worte für, für dieses "System" sozusagen.

Finde es aber gerade auch bisschen unangenehm, wenn ich daran denke, dass es Menschen gibt die mir vorwerfen ich würde sie verfolgen. Besser gesagt ein Mensch. Auch wenn klar ist, wie rum es nun tatsächlich ist, mir zumindest. Oder Menschen die meinen, ich würde mich zu wichtig nehmen. So wie es auch bei und mit den Tipps anscheinend ist. Wenn mir jemand sagt ich sollte selbst etwas egoistischer sein/werden, trifft dies wohl auf den Menschen selbst zu. Naja usw. usf.

macht dass nicht jeder/jede(fast) ist doch nichts Neues....oder gleichzeitig mehrere Nicks, ;) also kein Grund für eine Anklage.

Am besten, du riskierst mal einen Blick in die Forenregeln. Mehrfachaccounts sind kein Kavaliersdelikt, sondern eine Kapitaldelikt und führen zur sofortigen dauerhaften Sperrung.

"Macht das nicht jeder" - ein guter Witz, für jemanden, der wie lange dabei ist? Falls du mit Mehrfachaccounts unterwegs sein solltest, kann ich dir nur raten, schleunigst alle Nebenaccounts zu löschen und zu Gott zu beten, daß dich der Administrator nicht überführt, bevor der letzte Mogelaccount weg ist. :D

Ach, wie müsste wohl so ein Thread geschrieben werden, damit er zumindest Esoterisch angenommen würde?

etwa so :

"Ach meine lieben. ich bin wieder weitergekommen, ich hab mich in der Selbstliebe geübt u. bin den Menschen so dankbar, die mir gezeigt habe, was ich alles noch zu erledigen habe. Und ich habe aus Selbstliebe den Kontakt freudig beendet, den er tat mir ja nicht gut.

Hurra, ich habe es geschafft, endlich hab ich mich angenommen, u. weiss, das ich niemanden mehr brauche, als mich allein! Ich finde meine Entscheidung super! Es war das beste, das ich getan habe, u. über meine Entscheidung bin ich überhaupt nicht traurig, alles ist so super.. ich hab mich u. brauch mich.. ich aktzeptier mich.. HEUREKA.."

Das ware dann natürlich kein Jammern, aber dann würde man Berechtigterweise doch wieder etwas finden - nämlich wirklich Egotripp Selbstdarstellung u. in den Mittelpunkt stellen.

Werbung:
Gut, jetzt haben wir ein paar Anklagepunkte..

1. Blosstellen wollen
2. sich in den Mittelpunkt stellen wollen
3. Jammern
4. Selbstmitleid
5. Komödie inszenieren

Ich bekenne mich nicht schuldig, im Sinne der Anklagen.. u. hoffe, das hier ein Richter ist, der unbefangen ist, vorurteilsfrei..

Sei nicht albern, es gibt nur EINEN Richter und der richtet nicht :D

Du hattest seinen Sohne erwähnt ... der der da mal hing *erinner*

So wird das nix mit Deiner Selbstbeweihräucherung menno :schmoll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben