ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man dir nen Messer in die Kehle haut, röchelst du bestimmt noch ganz verständnisvoll:

"ich kann dich so gut verstehen und es tut mir wirklich leid, daß ich jetzt ein bißchen sterben muß und du gleich die ganze Sauerei auf dem Boden hast....Adieu Cherie..."

Es hang einst ein Mann, den kaum heute noch jemand ernst nimmt, an einem Kreuz, u. er sagte auf selbigen "Vater vergib ihnen, den sie wissen nicht, was sie tun"

Das schafft vermutlich kein Mensch.

Und wenn man dich schief anschaut, pfauchst du wie ein Drache u. spuckst Feuer.. Kann eben nicht jeder so böse sein, wie du..

Werbung:
nö mein Lieber.. der Initiator dessen, das meine Ernste Sache, zur Schmierenkomödie ernannt wurde, die sich auch noch daran ergötzt, nennt sich Diaengel (UND DAS WAR NUN EINE BLOSSTELLUNG !!!)

InitiatorIn bitte :D

Ergötzen woran ? Du nimmst Dich ja ziemlich wichtig :rolleyes:

Nööö is luschtig hier

*Eiskonfekt.knabber*
*Dialoge.mit.Musik.untermal*

:banane: :banane: :banane:

Weil du (tief im Innern) eine bist? :confused:

gut, gut.. wenn das so wäre, hast du gerade alle Menschen hier entlarvt, Diaengel ist eine Selbstdarstellerin, weil sie tief im inneren eine ist, Palo ist jemand, der sich in den Mittelpunkt stellt u. jammert, tief im inneren, usw..

abgesehen davon, das es manchmal stimmt, stimmt es dennoch nicht immer..

Oder bist du dann, wenn du sagst "Warum nur, muss ich wenn ich diese Ausage dieser oder jener Männer denke, an egoistische Machos denken," auch innerlich ein egoistischer Macho? (u. ich denke, jetzt kommt die Aussage, das du sowas nicht sagen würdest.. )

gut, gut.. wenn das so wäre, hast du gerade alle Menschen hier entlarvt, Diaengel ist eine Selbstdarstellerin, weil sie tief im inneren eine ist, Palo ist jemand, der sich in den Mittelpunkt stellt u. jammert, tief im inneren, usw..

abgesehen davon, das es manchmal stimmt, stimmt es dennoch nicht immer..

Oder bist du dann, wenn du sagst "Warum nur, muss ich wenn ich diese Ausage dieser oder jener Männer denke, an egoistische Machos denken," auch innerlich ein egoistischer Macho? (u. ich denke, jetzt kommt die Aussage, das du sowas nicht sagen würdest.. )

Ja, und was, wenn es nun tatsächlich so ist, dass aus jedem das rauskommt, was in ihm ist/er oder sie selbst ist? Hm. :rolleyes:

Muss ich mal überlegen ... vielleicht macht es ja noch Klick (bei wem auch immer).

Das kann halt passieren, wenn man sich selber zum Mittelpunkt einer Diskussion macht, indem man alle Welt an seinen Befindlichkeiten teilhaben lässt.
Wozu auch immer das gut sein soll.

Minderwertigkeitskomplex. Der Zwang, Mittelpunktsfigur zu werden, was ja auch wieder mal gelungen ist. Der *Schafhirte*, wie er sich jetzt nennt, suhlt sich hier in Selbstmitleid, wie übel ihm doch mitgespielt wurde und findet auch tatsächlich User, die drauf reinfallen und Partei ergreifen, auch seine frühere Identität offenbar nicht erkennen.

Ich habe diesen inhaltslosen Ego-Thread nur angeklickt, weil er unpassenderweise in "Allgemeines" gepostet wurde und wirklich guten Threads, wie z.B. dem Fischadler-Thread :) Platz wegnimmt.

Ob da irgend ein User namens *Schafhirte* zwei Kontakte mit einem Mausclick weggemacht hat oder nicht... Mal ganz ehrlich:

http://www.allmystery.de/dateien/uh54587,1245166583,wayne-interessierts.jpg

schon wieder ?

Aber das war sie doch erst vor ein paar Tagen und davor vor ein paar Wochen und davor .....und davor.....

haste bei Walter schon Löschung beantragt und weißte schon, wie dein 4. Nick heißen wird ? Oder isses dann der 5. ?

ich mein, das war doch jetzt erstmal nur nen klitzekleines Todesstößchen und wie wir alle wissen, kommste bei sowas nicht mit einem popeligen Thread aus, so 5-10 sind doch bestimmt locker drin, bis de mal mit der ersten Runde Jammern halbwegs fertig bist....gell... du armes Hascherl.

:trost:

Mein 200. Nick wird heissen : HYÄNENHIRTE

dann werde ich extra für dich wieder wirklich eine Show veranstalten, an der du noch dein ganzes Leben lang zu knabbern haben wirst, dann werd ich extra für dich endlos lange "Ich verschwinde jetzt" Threads eröffnen, u. extra für dich wieder gehen, u. wiederkommen.. u. das wiederhole ich 1000 mal.. bis es dir zu blöd wird..

Und auf den Tag werde ich mich freuen, wenn es dir sauschlecht geht, wo du jemanden brauchst, und wo du genau auf Menschen wie dich triffst.. Das wird dir dann wohl eine Lehre sein, aber ich befürchte, wer schon teuflischer als der Teufel ist, wird dieser Tag net kommen.

Und das war jetzt ABSICHTLICH BÖSARTIG und Egoistisch..

Minderwertigkeitskomplex. Der Zwang, Mittelpunktsfigur zu werden, was ja auch wieder mal gelungen ist. Der *Schafhirte*, wie er sich jetzt nennt, suhlt sich hier in Selbstmitleid, wie übel ihm doch mitgespielt wurde und findet auch tatsächlich User, die drauf reinfallen und Partei ergreifen, auch seine frühere Identität offenbar nicht erkennen.

Ich habe diesen inhaltslosen Ego-Thread nur angeklickt, weil er unpassenderweise in "Allgemeines" gepostet wurde und wirklich guten Threads, wie z.B. dem Fischadler-Thread :) Platz wegnimmt.

Ob da irgend ein User namens *Schafhirte* zwei Kontakte mit einem Mausclick weggemacht hat oder nicht... Mal ganz ehrlich:

Ich habe diesen inhaltslosen Ego-Thread nur angeklickt, weil er unpassenderweise in "Allgemeines" gepostet wurde und wirklich guten Threads, wie z.B. den Fischadler-Thread Platz wegnimmt.

und eine höhere Gewalt hat dich dann zum texten gezwungen....!

Wayne interssiertst? Tommy, u.a. interessierts.. sonst würdet ihr net so eine Show veranstalten, aber damit es keiner merkt, das ihr gerne im Mittelpunkt stehen wollt, veranstaltet ihr dieses Theater..

Und was schreibst du für einen Schwachsinn ? "... suhlt sich hier in Selbstmitleid, wie übel ihm doch mitgespielt wurde"

Davon war ja nicht die Rede, wie kommst du auf solchen Irrsinn?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben