Ich, das Absolute

Es gelten aber auch hier für jeden seine eigenen Gesetze (ich meine hier nicht die Gesetzgebung seitens des Staates)... klar gibt's keine physischen Beschränkungen, dennoch glaube ich nicht, dass in der geistigen Welt Wünsche existieren, die umgesetzt und verwirklicht werden wollen...

Ok, wenn du 's nicht glaubst, ist es müßig, weiter drauf einzugehen.

Nun, da kann ich auch wieder nur für mich sprechen; nur wenn man nicht alles von sich preis gibt, heisst es noch lange nicht, dass man etwas verschleiert... und ich bin da auch ehrlich, bei mir merkt man das, wenn ich jemanden nicht mag und man merkts auch, wenn ich Jemanden mag...

Dass du und auch noch viele andere Menschen es nicht tun, heißt nicht, dass es nie getan wird.

nun, ich halte nichts für unmöglich :)

Ok, dann muss man sich auch noch dafür interessieren.

Werbung:
Ok, wenn du 's nicht glaubst, ist es müßig, weiter drauf einzugehen

Weisst Du, manchmal ist es auch sehr mühevoll, Dir zuzulesen, da Du unaufhörlich auf Deiner Meinung bestehst und das mit jedem Post wiederholst... was ich glaube, mag von Deinen Gedanken abweichen, mag sein und du musst auch nicht weiter drauf eingehen, aber ......wenn alle so denken würden wie Du, würdest Du hier nur mehr Selbstgespräche führen.

Weisst Du, manchmal ist es auch sehr mühevoll, Dir zuzulesen, da Du unaufhörlich auf Deiner Meinung bestehst und das mit jedem Post wiederholst... was ich glaube, mag von Deinen Gedanken abweichen, mag sein und du musst auch nicht weiter drauf eingehen, aber ......wenn alle so denken würden wie Du, würdest Du hier nur mehr Selbstgespräche führen.

Ich bestehe nicht auf meiner MEINUNG, sondern auf meiner Sicht, die auf meiner eigenen Erfahrung beruht.
Und ja, das kann für andere Menschen mühevoll sein, das ist mir durchaus bewusst.
Die Frage ist halt, ob ich der Bequemlichkeit halber lüge oder ob ich bei meiner eigenen Wahrheit bleibe, die ja aber nicht für andere Menschen ebenfalls stimmen muss.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es verschiedene Seelenarten gibt, die ganz andere Erfahrungen machen, auch nach dem physischen Tod.

Und ich hab einfach keine Lust mehr, darauf einzugehen, habe es einfach schon zu oft getan.
Wer sich für das Thema interessiert, findet dank Netz selber genug Material dazu.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben