~Ich brauche eine hand~

Werbung:
na dann hätte der 2. teil vom satz ja auch gereicht...klingt so nämlich wirklich doof, irgendwie so unbeholfen der eigenen sprache :D
 
na dann hätte der 2. teil vom satz ja auch gereicht...klingt so nämlich wirklich doof, irgendwie so unbeholfen der eigenen sprache :D



erbsenzähler! :D na wenn ich schon so emotional aus dem nähkästchen plaudere dann kann die grammatik schonmal etwas hinterherhinken,ich hoffe auf dein nachsehen :lachen:
 
Werbung:
nachdem ich alle erbsen schnell durch gezählt hatte, verstand ich jetzt auch dein anliegen :D und das gequacke unterm balkon hab ich auch gehört :lachen:



hier komm jess ich singe wie eine lerche im frühling :D
nur nicht so zaghaft mit den komplimenten ich weiss dir hats genauso gefallen wie mir aye aye aye :lachen:
 
Zurück
Oben