~Ich brauche eine hand~

also das sieht ja net so prickelnd aus. Der Fuchs in der Mitte spricht ja für sich selbst.
Da bleibt nur zu sagen:
Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Werbung:
Weißt du, ich habe nicht den Eindruck, dass diese Freundschaft vorbei ist. Ganz klar ist deine derzeitige Haltung zu erkennen (der Turm bei dir). Jedoch ist auch zu sehen, dass es dich belastet.
Du wirst den Eindruck haben, dass es vorbei ist. Jedoch werdet ihr wieder miteinander reden, evtl im Zuge einer Veranstaltung. Dann scheint es dir auch sehr gut zu gehen.
Außerdem bist du ja eine sehr gerissene Person und kannst die Dinge ganz gut so einfädeln, dass das Ergebnis dem entspricht, wie du es gerne hättest. :)
Deine Haltung überfordert ihn ein wenig. Er ist nicht egoistisch sondern eher ein bisschen naiv. Wenn es streit gibt, dann vergisst er das schnell wieder und dann weiß er oft nicht, was mit dir los ist.

magnolia :)




ach magnolia was bist du herzallerliebst :umarmen:
deinen optimismus und und zuversicht möchte ich haben...da haste aber ganz lieb in die positiveste richtung gedeutet die ging gell :)

aber um ehrlich zu sein sehe ich da gar nichts gutes in diesem blatt...sieht sogar schlimmer aus als ich gedacht habe :autsch: und das wir nochmal miteinander sprechen sehe ich gleich gar nicht...

naja es ist dann was es ist...traurig aber wahr....danke dir magnolia,bin immer noch gerührt von deiner hellen art :)

Lg
Kamma
 
also das problem ist immer noch das gleiche irgendwie. es muß eine neue ausgangsbasis her. ihr redet immer aneinander vorbei irgendwie. die kommunikation läuft falsch. er scheint sich in deinen augen so kompliziert auszudrücken das du gar nicht "bewußt hören" kannst was der meint. und umgekehrt genauso. gespräche sind sehr mühseelig in bestimmten situationen oder meinungen gehen auseinander wo man sich fragt: reagiert so ein freund? un zu dem scheint ihr auch unterschiedliche bedürfnisse zu haben was die art und weise einer freundschaft betrifft, z.b. das handeln. sorry, aber er benimmt sich grad wie ne diva und es wären nur kleinigkeiten die geändert werden müßten. viell. sollte man das reden oder diskutieren lassen und die bedürfnisse wo anders hin lenken...z.b. nur aktivitäten oder so.
langfristig liegt die freundschaft aber in der trennung, ein trennungsprozeß der länger dauert und mit kummer begleitet wird (hund turm sarg), es sein denn ihr würdet euch von dem besagten trennen, dann könnte der knoten noch mal platzen (07 in 02)

lg jessey
 
also das problem ist immer noch das gleiche irgendwie. es muß eine neue ausgangsbasis her. ihr redet immer aneinander vorbei irgendwie. die kommunikation läuft falsch. er scheint sich in deinen augen so kompliziert auszudrücken das du gar nicht "bewußt hören" kannst was der meint. und umgekehrt genauso. gespräche sind sehr mühseelig in bestimmten situationen oder meinungen gehen auseinander wo man sich fragt: reagiert so ein freund? un zu dem scheint ihr auch unterschiedliche bedürfnisse zu haben was die art und weise einer freundschaft betrifft, z.b. das handeln. sorry, aber er benimmt sich grad wie ne diva und es wären nur kleinigkeiten die geändert werden müßten. viell. sollte man das reden oder diskutieren lassen und die bedürfnisse wo anders hin lenken...z.b. nur aktivitäten oder so.
langfristig liegt die freundschaft aber in der trennung, ein trennungsprozeß der länger dauert und mit kummer begleitet wird (hund turm sarg), es sein denn ihr würdet euch von dem besagten trennen, dann könnte der knoten noch mal platzen (07 in 02)

lg jessey




Er wohnt in england und ich in deutschland,also nur aktivitäten ohne reden ist ein wenig schwierig in der umsetzung...ich wäre bereit das in eine neue bahn zu lenken aber ich habe nicht das gefühl das er mich auf halbem weg trifft und den karten nach zu urteilen scheint es auch nicht als hätte er vor sich bei mir zu melden bzw eine neue richtung einzuschlagen ....


Lg
kamma
 
was war denn der grund für euer streit? da gab es doch kürzlich n thread zu oder? find ihn nur nicht

nicht direkt wir hatten in dem thread wo ihr mir die 9er erklärt habt vor ein paar wochen,das thema angeschnitten weil die spontan legung die beziehung wiedergespiegelt hat weisst noch?!...du hast mich gefragt warum ich denke das es darum geht :)

ach der grund für unseren streit war sein kontroverses verhalten...er sagt was anderes als er macht und wenn ich ihn frage ob er kein bock auf unsere freundschaft hat (was ok ist soll er halt nur sagen dann mach ich mich vom acker) dann sagt er nein is alles cool,meldet sich aber nur auf jede dritte sms oder vergisst mal drei tage zurückzurufen...das nervt!

Und wenn ich das gefühl hab das mich einer nicht will und der aber sagt nein ich will dann finde ich das verwirrend weisst du was ich meine :confused:

so war das in der kurzfassung...habe ihm dann vor zwei wochen gesagt das meine wohnzimmerpflanze ein besserer gesprächspartner sei und aufgelegt :rolleyes:

steh ich auch dazu...wär halt schön gewesen wenn er mal auf mich zugekommen wär und nicht diese is mir scheiss egal nummer abgezogen hätte aber was solls kann ich nichts machen muss ich durch und weiter leben ;)

wow wasn langer text sorry :)

LG
kamma
 
ach kamma...son freund hab ich auch. hatten jetzt 3 monate kein kontakt und ich nehme ihn so wie er ist mittlerweile. er vergißt auch schon mal ne sms ect. aber ich muß sagen, wenn wir uns mal sehen und zusammen tanzen gehn oder telefonieren oder schreiben...dann hab ich seine volle aufmerksamkeit und umgekehrt. wir werden dann zu richtigen genießen und dann reichts erstmal wieder :D mußte auch erst mal lernen damit umzugehen. aber so er geht es mir auch mit meinen freundinnen oder sehr alten schulfreund...immer wenig zeit, aber wenn dann richtig bzw. intensiv.

und auch bei euch liegt ja das ihr da unterschiedliche ansichten habt. das kind bei ihm zeigt diese unbekümmertheit in der sache und du siehst das als falsch. hm...und er versucht dann die diplomatische auseinandersetzung/handeln (herr schlange ruten) obwohl genau das falsch ankommt

er wird das gespräch wieder suche denke ich, ca. innerhalb 2 monate (herr schlange ruten) und du denkst auch daran, aber du ziehst dich zurück (dame turm) was wiederum er dann nicht verstehn kann (herr fuchs turm dame)

desalb sollst du ja diesn alten kreislauf durchbrechen aus der anderen legung. bisheriges beenden, auch auf vehalten bezogen. und mal was neues schaffen in dem du dich veränderst oder umziehst :rolleyes::D nee quatsch, paßte grad nur (aktuelle bild 13 in 04 = 17)

das er sich ändert ist die falsche auseinandersetzung damit (11 in 03 = 14) weil d kannst nur deine einstellung ändern und somit ihn annehmen wie er ist. kannst du damit nicht umgehen können dann wirst DU den kontakt irgendwann ganz abbrechen...denn DU befindest dich im trennungsprozeß (dame turm sarg)

lg jessey
 
ach kamma...son freund hab ich auch. hatten jetzt 3 monate kein kontakt und ich nehme ihn so wie er ist mittlerweile. er vergißt auch schon mal ne sms ect. aber ich muß sagen, wenn wir uns mal sehen und zusammen tanzen gehn oder telefonieren oder schreiben...dann hab ich seine volle aufmerksamkeit und umgekehrt. wir werden dann zu richtigen genießen und dann reichts erstmal wieder :D mußte auch erst mal lernen damit umzugehen. aber so er geht es mir auch mit meinen freundinnen oder sehr alten schulfreund...immer wenig zeit, aber wenn dann richtig bzw. intensiv.

und auch bei euch liegt ja das ihr da unterschiedliche ansichten habt. das kind bei ihm zeigt diese unbekümmertheit in der sache und du siehst das als falsch. hm...und er versucht dann die diplomatische auseinandersetzung/handeln (herr schlange ruten) obwohl genau das falsch ankommt

er wird das gespräch wieder suche denke ich, ca. innerhalb 2 monate (herr schlange ruten) und du denkst auch daran, aber du ziehst dich zurück (dame turm) was wiederum er dann nicht verstehn kann (herr fuchs turm dame)

desalb sollst du ja diesn alten kreislauf durchbrechen aus der anderen legung. bisheriges beenden, auch auf vehalten bezogen. und mal was neues schaffen in dem du dich veränderst oder umziehst :rolleyes::D nee quatsch, paßte grad nur (aktuelle bild 13 in 04 = 17)

das er sich ändert ist die falsche auseinandersetzung damit (11 in 03 = 14) weil d kannst nur deine einstellung ändern und somit ihn annehmen wie er ist. kannst du damit nicht umgehen können dann wirst DU den kontakt irgendwann ganz abbrechen...denn DU befindest dich im trennungsprozeß (dame turm sarg)

lg jessey




Das stimmt die trennung geht von mir aus...er ist so passiv das er bei allem wie ein komparse mitmacht wenn ich ihn anrufe reden wir wenn ich nicht anrufe reden wir nicht,ich habe das gefühl das ich die freundschaft am leben erhalte und wenn ich ihn nicht mitziehe passiert nichts...wie man grade sieht...naja und wir sind schon ein wenig mehr als NUR freunde...habe ich noch nicht erwähnt weil es sich nicht als richtige beziehung für mich darstellt...ich denke wenn wir nur wie bruder und schwester oder rumhäng kumpel wären dann würde es mir egal sein wann oder ob er sich meldet...

ich habe mich versucht locker zu machen ganz ehrlich aber wenn ich zwei wochen auf ne antwort warten muss dann komm ich mir dumm vor da platzt mir der kragen und ich deute das als kein interesse...das kann ich nicht ändern :(

danke jessey ich weiss du redest grad aus mitleid mit mir darüber aber ist schön überhaupt mal drüber zu reden :)

Danke :umarmen:

Lg
kamma
 
Werbung:
Zurück
Oben