Ich bitte um Hilfe zur Deutung finanzielle Lage

Rosalight

Mitglied

Oh Gott, ich glaube ich habe es das erste Mal hinbekommen, meine Legung hier richtig einzustellen.
Es wäre lieb, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte und sich diese einmal anschauen könnte.
Die Frage dahinter war, wie es zukünftig finanziell bei mir aussehen wird?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :oops:

Werbung:
Mannoman @Rosalight, Du willst es aber wissen...

ist Dir nicht klar dass ein einziges Kartenblatt reicht weil man alles zugleich drin sieht?

Tatsächlich ist mir das so nicht klar ehrlich gesagt, ich hatte die Angst, dass wenn ich mich bei der Legung auf eine Sache fest konzentriere, die anderen Sachen in einem falschen Kontext erscheinen 😢

Es sieht leider ja momentan auch so aus, als ob ich die anderen damit verwirre und abschrecke, ich bin leider noch nicht gut genug und auch viel zu nahe dran, um due Wahrheit selbst zu erkennen…

Ich befinde mich momentan in einer keinen schönen Lage und bin auch ziemlich verzweifelt, ich hatte irgendwie gehofft, aus der Deutung Trost und Hoffnung zu bekommen…🍀🍀🍀

Und daraus zu lernen, ich fande die Ausführliche Erklärung von @Green~ so Klasse, auch um mich persönlich weiterzuentwickeln, ich wollte damit natürlich niemanden ausladen, dass ist falsch rüber gekommen, dass tut mir sehr leid 🥺

Und daraus zu lernen

auch um mich persönlich weiterzuentwickeln,

Hallo @Rosalight,

wenn Du das Kartenlegen erlernen willst, solltest Du Dir zunächst ein paar Basics aneignen. Darüber hinaus halte ich es aus eigener Erfahrung für gut, erst einmal bei anderen Fragestellern mitzudeuten und so dazu zu lernen.

Ein eigenes Blatt einzustellen und gleichzeitig zu lernen halte ich persönlich für nicht gut, weil man emotional einfach zu nah dran ist um auch vernünftig dazu zu lernen. Das wird meist ein ungsägliches Gewurschtel und Dir schwirrt nachher nur der Kopf.

Auch durch das bloße Mitlesen kannst Du Dir eine Menge Wissen aneignen, so habe ich es
z. B. auch oft gemacht und konnte so dazulernen.

Hallo @Rosalight,

wenn Du das Kartenlegen erlernen willst, solltest Du Dir zunächst ein paar Basics aneignen. Darüber hinaus halte ich es aus eigener Erfahrung für gut, erst einmal bei anderen Fragestellern mitzudeuten und so dazu zu lernen.

Ein eigenes Blatt einzustellen und gleichzeitig zu lernen halte ich persönlich für nicht gut, weil man emotional einfach zu nah dran ist um auch vernünftig dazu zu lernen. Das wird meist ein ungsägliches Gewurschtel und Dir schwirrt nachher nur der Kopf.

Auch durch das bloße Mitlesen kannst Du Dir eine Menge Wissen aneignen, so habe ich es

Vielen lieben Dank 🙏🏼🍀

Hallo @Rosalight,

Ich habe immer die Angst etwas in der Deutung falsch zu verstehen und den Fragenden dann damit zu verunsichern…
Wie geht man damit um?

Werbung:
Ja das stimmt, aber ich weiß wie verzweifelt man sein kann und das letzte was man dann gebrauchen kann sind falsch gedeutete Nachrichten 🫣

Wenn Du deutest, bist Du nicht verzweifelt.

Natürlich wird man je nach Grad der Intuition beim Deuten evtl. etwas vom Gegenüber "mitbekommen", aber beim Deuten solltest Du auf jeden Fall bei Dir bleiben und Dich auf die Deutung konzentrieren und nicht daran denken, wie Deine Deutung beim Fragesteller ankommen könnte, sonst läufst Du Gefahr "schön zu färbeln."

Das hat auch etwas mit Verantwortungsbewusstsein zu tun.

Zurück
Oben