Brauche Eure Hilfe!!!

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo Ihr Lieben, hat jemand Lust und würde das bitte bitte für mich machen???

Du kannst ja dazu einen Kleine Legung machen, mit dem Haus in der Mitte (zum mischen herauslegen) mit der Frage: "welche Eigenschaft hat diese Wohnung?"

Ich fühle mich nicht wohl bzw. zu Hause in meiner Wohnung !!!
Wäre super wenn mir jemand helfen würde !!

Danke schonmal im voraus
Liebe Grüße
 
Werbung:
Diese Wohnung scheint dir das Gefühl zu vermitteln, dort kein Nest bauen zu können, es fehlt schlicht die innere Balance und Ruhe.Vllt erinnert sie dich aber auch genau an diesen Wunsch- Familie, Kinder, Halt, Beständigkeit.
Es ist nicht die Wohnung, ich sehe deine Unzufriedenheit mit dir selbst und deinem Leben als größtes Problem.
 
Werbung:




Trauerarbeit ist dein Thema. Einen endgültigen Abschluss finden. Beenden!

Deine Zufriedenheit ist getrübt (Wolke im Klee). Es liegt eine Bequemlichkeit vor (15/31). Aggressivität auch. Die kann sich auch nach Innen richten.

Die Wolken bestimmen das Blatt und ziehen sich im Blatt wiederholt durch.

Der Sarg ist ein Hinweis, der dich aufruft mal still zu sein. Ruhe, was nicht bedeutet, sich in den Sessel zu setzen und sich nicht mehr zu bewegen, sondern mit dem Sarg gemeinsam aktiv werden und diesen nicht zu ignorieren, den Zustand nicht zu ignorieren, die Leere und Trauer die zurück geblieben ist.
 
Zurück
Oben