Ich bitte um eure Hilfe

Hallo @ Sonne25

Die Möglichkeit hätte ich ev., doch ich habe ja auch 2 Katzen, die kann ich nicht alleine lassen.
Außerdem muss ich ja alles ausräumen, die Wohnräume und den Keller. In knapp 14 Jahren hat sich da so einiges angesammelt, das geht nicht so schnell.
Klar will er mich sofort draußen haben, doch Terror geht gar nicht und ist auch strafbar.

Ist eh klar, so ein Terror ist unmöglich..

Aber eben im Hinblick auf deine Tiere dachte ich an ein vorübergehendes "woanders unterkommen"..

Wer weiß was so einer Person alles einfällt..

Werbung:
So, heute wollte er mich zwingen, einen Zettel zu unterschreiben worauf steht, dass ich bis 30.7. ausgezogen bin. Das habe ich nicht gemacht. Daraufhin hat er mir das Wasser abgedreht und die Zufahrt zur Garage blockiert, indem er seinen Sprinter vor den Einfahrtsschranken gestellt hat. Ich kann jetzt weder duschen, aufs Klo, was kochen und auch nicht zur Einfahrt herein und in meine Garage.

Daraufhin habe ich die Polizei gerufen. Die ist auch gekommen, doch sie kann dagegen nichts unternehmen. Er muss mich erst mit dem Umbringen bedrohen, dann können sie ihn mitnehmen. Alles andere fällt unter das Zivilrecht.
Sie haben mir gesagt, sie kennen ihn schon und dass man mit ihm nicht reden kann und ich schauen soll, so schnell als möglich auszuziehen.
Sie haben bei ihm geklopft, doch er hat natürlich nicht aufgemacht, obwohl er daheim war.

Ich denke, er hat von der Kündigung kein Duplikat gemacht, mir das nur in den Briefkasten geworfen ohne Poststempel und deshalb will er meine Unterschrift, weil er sonst nichts in der Hand hat für den Beweis einer Kündigung. Wenn ich sage, ich habe keine Kündigung erhalten, dann ist er in der Beweispflicht und das kann er nicht.

Ich will hier ja gar nicht bleiben, je eher ich hier wegkomme, desto lieber ist es mir.
Ich dokumentiere alles und mach auch Videos als Beweis, wann Jürgen mit dem Hund geht und wann er wiederkommt, nicht dass er behaupten kann, er hätte auf seinem Grundstück was beschädigt.
Morgen rufe ich beim Rechtsanwalt und beim VKI an, doch bis da was in die Gänge kommt, dauert es auch ein paar Tage.

@waskommtnoch

Puuh ist das ätzend mit dem Typ.

Bei uns in D bedeutet es Amtsgericht eine einstwillige Verfügung beantragen und dann muss er umgehend das Wasser wieder laufen lassen.Das kann für ihn sonst teuer werden.

Jo, das ist wirklich ätzend und nervenaufreibend :(,

Es ist ja nicht nur das Wasser, ich komme ja mit meinem Auto auch nicht in die Garage, weil er die Einfahrt blockiert hat. Ich kann jetzt irgendwo parken und unter dem Einfahrtsschranken durchkraxeln damit ich zu meiner Wohnung komme. Irgendwann wird er mir dann auch noch verbieten über sein Grundstück zu gehen, damit ich meine Wohnung erreiche.

Jo, das ist wirklich ätzend und nervenaufreibend :(,

Es ist ja nicht nur das Wasser, ich komme ja mit meinem Auto auch nicht in die Garage, weil er die Einfahrt blockiert hat. Ich kann jetzt irgendwo parken und unter dem Einfahrtsschranken durchkraxeln damit ich zu meiner Wohnung komme. Irgendwann wird er mir dann auch noch verbieten über sein Grundstück zu gehen, damit ich meine Wohnung erreiche.
Puhh......das ist heftig.

Zur Not hilft vielleicht, zur Presse zu gehen. Die warten ja auf solche Geschichten.

Erinnert mich ohnehin an die Geschichten bei "Schauplatz Gericht" von Peter Resetarits. Da kommt sowas leider ständig vor.

@waskommtnoch

Darf er alles nicht ,deswegen guck das du eine einstweilige Verfügung kriegst.
Ja, ich weiß, dass er das nicht darf, doch alle Stellen sind erst morgen wieder geöffnet und ich kann da erst tätig werden.
Bezirksgericht ist die zuständige Stelle, bin neugierig, wann ich da einen Termin bekomme.

Puhh......das ist heftig.

Zur Not hilft vielleicht, zur Presse zu gehen. Die warten ja auf solche Geschichten.

Erinnert mich ohnehin an die Geschichten bei "Schauplatz Gericht" von Peter Resetarits. Da kommt sowas leider ständig vor.
Jo Sunny, da hast Recht, erinnert wirklich an die Geschichten von "Schauplatz Gericht", da gibt es die unmöglichsten Sachen.

Werbung:
Ja, ich weiß, dass er das nicht darf, doch alle Stellen sind erst morgen wieder geöffnet und ich kann da erst tätig werden.
Bezirksgericht ist die zuständige Stelle, bin neugierig, wann ich da einen Termin bekomme.
Aber mit der Presse drohen- dich an die Presse zu wenden - es öffentlich zu machen - wie er dich als Frau und langjährige Mieterin schikaniert - das kannst du ihm doch stecken und ihn doch wissen lassen.

Zurück
Oben