So, heute wollte er mich zwingen, einen Zettel zu unterschreiben worauf steht, dass ich bis 30.7. ausgezogen bin. Das habe ich nicht gemacht. Daraufhin hat er mir das Wasser abgedreht und die Zufahrt zur Garage blockiert, indem er seinen Sprinter vor den Einfahrtsschranken gestellt hat. Ich kann jetzt weder duschen, aufs Klo, was kochen und auch nicht zur Einfahrt herein und in meine Garage.
Daraufhin habe ich die Polizei gerufen. Die ist auch gekommen, doch sie kann dagegen nichts unternehmen. Er muss mich erst mit dem Umbringen bedrohen, dann können sie ihn mitnehmen. Alles andere fällt unter das Zivilrecht.
Sie haben mir gesagt, sie kennen ihn schon und dass man mit ihm nicht reden kann und ich schauen soll, so schnell als möglich auszuziehen.
Sie haben bei ihm geklopft, doch er hat natürlich nicht aufgemacht, obwohl er daheim war.
Ich denke, er hat von der Kündigung kein Duplikat gemacht, mir das nur in den Briefkasten geworfen ohne Poststempel und deshalb will er meine Unterschrift, weil er sonst nichts in der Hand hat für den Beweis einer Kündigung. Wenn ich sage, ich habe keine Kündigung erhalten, dann ist er in der Beweispflicht und das kann er nicht.
Ich will hier ja gar nicht bleiben, je eher ich hier wegkomme, desto lieber ist es mir.
Ich dokumentiere alles und mach auch Videos als Beweis, wann Jürgen mit dem Hund geht und wann er wiederkommt, nicht dass er behaupten kann, er hätte auf seinem Grundstück was beschädigt.
Morgen rufe ich beim Rechtsanwalt und beim VKI an, doch bis da was in die Gänge kommt, dauert es auch ein paar Tage.