Ich bitte um eure Hilfe !

Werbung:
Danke für deine Antwort.
Ich schließe es komplett aus , dass er keine Gefühle für mich hat. Ich würde meinen er sei verliebt in mich und fühlt sich stark zu mir angezogen , mit mir verbunden und hat Sehnsüchte. Dieser Mann ist extrem unsicher mir gegenüber , dem Leben gegenüber und hat Ängste! Wonach schauen seine Gefühle denn für dich aus ? Weil du sagst keine Gefühle seinerseits ? Bei meiner ersten legung warst du auch schon so nett und hast die Bilder geordnet und meintest , es seien so schöne Karten bei :)
Entschulde dass warst nicht du bei der Ordnung mit den Karten und auch hast du nicht gesagt , dass da so schöne Karten liegen! Verzeih , hab dich mit jemandem verwechselt!
 
Weder er hat ein Kind noch ich

danke für deine Antwort.
schöne Karte, das war ich, denn im ersten tauchten ( verdeckt) zweimal das Herz auf, was für mich darauf schliessen lässt das Gefühle /Liebe da war, aber leider dann doch beim 2.Herz der Fuchs zu stark wird,
für ihn also falsch macht, da der Fuchs auf 3 steht, kann er zumindest beim voranschreiten die Gefühle nicht halten, die Liebe fühlt sich für ihn also dann nicht mehr richtig an um eine Veränderung herbeizuführen.
Und da kommen dann auch seine Zweifel her, wenn das Herz nicht mehr ja sagt, dann zögert man und dann zweifelt man,
 
danke für deine Antwort.
schöne Karte, das war ich, denn im ersten tauchten ( verdeckt) zweimal das Herz auf, was für mich darauf schliessen lässt das Gefühle /Liebe da war, aber leider dann doch beim 2.Herz der Fuchs zu stark wird,
für ihn also falsch macht, da der Fuchs auf 3 steht, kann er zumindest beim voranschreiten die Gefühle nicht halten, die Liebe fühlt sich für ihn also dann nicht mehr richtig an um eine Veränderung herbeizuführen.
Und da kommen dann auch seine Zweifel her, wenn das Herz nicht mehr ja sagt, dann zögert man und dann zweifelt man,
Vielen vielen Dank flimm!
das würde schon eher passen zur Situation und zu meinem Gefühl. Was macht ihn bloß so unsicher :( du sagst da waren Gefühlen ? Sind sie seinerseits nicht mehr vorhanden zu mir ? Verstehe ich das richtig?
 
Werbung:
Unwichtig bist Du ihm nicht. Er denkt zumindest über dich nach. Er flirtet ganz gern mit dir, mag eure Gespräche, und ist gern mit dir unterwegs, er fühlt sich wohl in deiner Nähe. Er mag es dass Du Dinge klar und ohne Umschweife ansprichst, ehrlich bist. Du machst auf ihn einen geerdeten Eindruck und das gefällt ihm. Von mehr grenzt er sich aber noch ab. Da ist noch eine gewisse Unruhe drin...
 
Zurück
Oben