Ich bitte um eure Hilfe !

Werbung:
huhu, war auch neugierig....
Nix, ganz normal

wahrscheinlich hat unsere Red Eiren einen ganz besonderen Zugang.

zwinker

Nix für ungut
 




verdeckte Karten




Es sieht für mich hier leider nicht nach Liebesgefühlen aus von seiner Seite aus.
Auch als wäre er gar nicht frei...
Danke für deine Antwort.
Ich schließe es komplett aus , dass er keine Gefühle für mich hat. Ich würde meinen er sei verliebt in mich und fühlt sich stark zu mir angezogen , mit mir verbunden und hat Sehnsüchte. Dieser Mann ist extrem unsicher mir gegenüber , dem Leben gegenüber und hat Ängste! Wonach schauen seine Gefühle denn für dich aus ? Weil du sagst keine Gefühle seinerseits ? Bei meiner ersten legung warst du auch schon so nett und hast die Bilder geordnet und meintest , es seien so schöne Karten bei :)




verdeckte Karten




Es sieht für mich hier leider nicht nach Liebesgefühlen aus von seiner Seite aus.
Auch als wäre er gar nicht frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben