Wer kann mir aus diese Kartenlegung mit etwas sagen?

WoW....das war wirklich alles korrekt....super, Danke! Du kannst es gut!
Ich habe es mit meiner Schwiegermutter nicht gut, sie ist unsere Streit Gründe. Meinem Mann ist Projektleiter einer Sanitär geschäft. Und was sagst du mir über die Schawngerschaft? Siehst du sie auch?
 
Werbung:
Hallo Elisa,

wenn du wissen willst, wie es zwischen dir und deinem Mann aussieht, kannst du dir die Karten betrachten, bei denen ihr euch überschneidet, wenn du eine gerade Linie senkrecht oder waagerescht ziehst. (Wenn einer im Schicksal liegt, geht das natürlich nicht, deshalb bin ich zum 9 x 4 Bild übergegangen)

Hier sind das Kreuz und Fuchs. Das bedeutet, dass im Moment etwas bei euch schlichtweg falsch läuft, was aber zu eurer Lernaufgabe gehört. Der Fuchs liegt im Haus des Briefes, also läuft bei eurer Kommunikation etwas verkehrt. Ihr sprecht vielleicht nicht richtig oder nicht genug miteinander. Vielleicht redet ihr auch aneinander vorbei, oder es gibt Missverständnisse.

Dann kannst du noch die Karten zwischen euch nehmen. Die Mäuse nagen am Reiter, es scheint also keine Bewegung mehr stattzufinden. Wege und Sense können auf eine überraschende Entscheidung hinweisen oder auch eine überraschende Richtungsänderung, die die Beziehung beeinflusst. Turm und Sense sind ein Hinweis auf eine gewisse Distanz in eurer Beziehung, die vielleicht erst seit kurzem existiert oder nur noch kurze Zeit andauern wird.

Über dir liegt das Kind, was auch wieder verschiedene Auslegungsmöglichkeiten hat. Du könntest dir ein Kind wünschen. Im Haus des Schiff läge das nahe. Vielleicht möchtest du auch mehr Unbeschwertheit, vielleicht bist du aber auch kindlich und eher der „abhängige“ Part in der Beziehung.

Dein Mann hat über sich den Anker. Er könnte also mit der Arbeit beschäftigt sein, aber er ist wohl auch ein verantwortungsvoller Mensch, eher festgefahren und da er im Haus der Lilien ( nicht der Sonne) liegt, ist vielleicht die Bindung zu seiner Familie sehr groß.

Kannst du damit schon mal was anfangen?

Gruß,
Clairchen
 
Werbung:
Ich Danke dir vielmal....Ihr seit super! Ich würde es auch so gern können wie Ihr. Ich Denke das mit der komunikation stimmt vollkommen. Ich hoffe wird blad vorbei diese Ehekrise. Wir haben schon ein Kind.

Danke noch...

Gruss elisa
 
Zurück
Oben