Hilfe bei Deutung Lenormand

vanevane

Neues Mitglied
Hallo liebe User,
Ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe bei der Deutung meiner Karten. Das besondere an meinem Kartenbild ist das ich auf dem Haus vom Mann liege und der Mann auf dem Haus von mir. Ich bin gerade dabei das Kartenlegen zu lernen und würde mich freuen über Hilfe der Deutung

***Bild gelöscht. Urheberrechtsverletzung.***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @vanevane ,

das einstellen von Bildern ist hier nicht gern gesehen.
Im Forum gibt es die Möglichkeit die Karten mittels "Forum Bilder" einzustellen.

Dazu einfach oben das "L" auswählen und dann die Zahlen bei xx eintragen. Zb. 01, 02, usw."[ LENO]01[/LENO ]"
Für die letzte Reihe bei der 8x4 Legung kannst mit mit "00" einen Platzhalter erstellen.

Ich stell hier deine mal ein, dann haben die Profis hier weniger Arbeit und können direkt loslegen.

Wie war denn deine Fragestellung für das Kartenbild und hast du einen Zeitraum vorgegeben?
Ich gehe davon aus du bist weiblich nachdem du schreibst das der Herr in deinem Haus liegt.

8x4

Liebe Grüße
Free

Werbung:
Vielen lieben Dank für deine Antwort und den Hinweis das dass rein stellen von Fotos hier nicht so gern gesehen wird. Das wusste ich nicht. Eigentlich habe ich mich nur gefragt wie es für mich weiter geht finanziell. Ich bin weiblich momentan in keiner Beziehung. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte beim deuten.

Zurück
Oben