Ich bitte um eure Hilfe !

@ruhrpottmaedel Er als Hauptperson liegt in den Karten nicht drinnen. Ich vermute, dass er sich hier als Bär zeigt. Dein Hm ist nicht ganz zu fassen, gibt sich immer wieder distanziert bzw könnte von ihm auch eine gewisse Autorität ausgehen.

Hingegen du liegst ganz präsent im Blatt und man sieht auch, dass er es dir mächtig angetan hat.

Ich würde vermuten, dass er nicht erst seit gestern dein Hm ist?

Darf ich fragen, ist er womöglich noch anderweitig liiert?
 
Werbung:
auch die unteren gehören zu deinem Blatt
es sind die versteckten Karten unter deinen Karten, wir hier (die meißten) schauen sie sich zumindest mit an.

also dein Turm liegt auf Platz eins, dem reiter , 19 +1 = 20, das ergibt dann den Park (Nummer 20)

also als Hilfestellung zur Verdeutlichung von bestimmten Themen .
@ruhrpottmaedel Er als Hauptperson liegt in den Karten nicht drinnen. Ich vermute, dass er sich hier als Bär zeigt. Dein Hm ist nicht ganz zu fassen, gibt sich immer wieder distanziert bzw könnte von ihm auch eine gewisse Autorität ausgehen.

Hingegen du liegst ganz präsent im Blatt und man sieht auch, dass er es dir mächtig angetan hat.

Ich würde vermuten, dass er nicht erst seit gestern dein Hm ist?

Darf ich fragen, ist er womöglich noch anderweitig liiert?
vielen Dank für deine Antwort!!!
also die Personenkarten, weder die Dame noch den Bären habe ich vorher rausgelegt!
Er ist auch etwas jünger als ich . Es gab eine Freundin bei ihm ja das stimmt. Und ja es ist richtig, er ist nicht erst seit gestern mein HM.Kannst du seine Gefühle und Gedanken zu mir erkennen?
 
. Es gab eine Freundin bei ihm ja das stimmt. Und ja es ist richtig, er ist nicht erst seit gestern mein HM.Kannst du seine Gefühle und Gedanken zu mir erkennen?

Leider, wie seine Gefühle zu dir stehen geht aus dieser Legung für mich nicht eindeutig hervor.

Etwas, das ich hier aber zu erkennen glaube ist, dass seine Ex Freundin noch Raum einnimmt bei ihm.
 
Leider, wie seine Gefühle zu dir stehen geht aus dieser Legung für mich nicht eindeutig hervor.

Etwas, das ich hier aber zu erkennen glaube ist, dass seine Ex Freundin noch Raum einnimmt bei ihm.
Ach wie schade :( dass man das nicht so sehen kann wie er zu mir steht emotional . Siehst du denn seine Gefühle zu der Ex Freundin ?
 
Ich habe jetzt nochmal eine 9 er legung gemacht und nur nach seinen Gefühlen zu mir gefragt. Leider werden oben nicht alle Karten angezeigt , weiß nicht was ich falsch mache. Ich versuche es zu ändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben