ich bitte um eure hilfe!

Werbung:
hm, das ist wichtig und schützt. ne lichttaufe? könnte man das mit dem mann schnell machen? ich kann das nicht, aber als lichtarbeiter? mit kerzen denk ich mal.
 
Mehr Wasser. Lauwarm.
Hmm ... bedenke *Taufe ist Initiation im Kupferkelch. Falls nicht gülden gleich.
 
hm, das ist wichtig und schützt. ne lichttaufe? könnte man das mit dem mann schnell machen? ich kann das nicht, aber als lichtarbeiter? mit kerzen denk ich mal.

hm, mir kam halt die assoziation mit dem religiösen, wegen der art, in der die eingangsfrage formuliert wurde.
ja, vielleicht die klassische, kirchliche prozedur nehmen und diese dann kreativ umgestalten.
am besten die glaubensmuster des getauften mit einbeziehen...
so, dass er sich beschützt fühlt :)D)
 
also die badewanne würde gehen und jede ecke mit bienenwachskerzen bestücken. beim wasser einlaufen lassen imaginieren, das licht und liebe aus dem hahn kommt. und dann kann er baden gehen.

ich hab mich auch erst mit 16 taufen lassen. im wasser mit dem pastor stehend hab ich gleich gebetet wie sau, weil ich angst hatte das wackelige mikrofon würde aus dem ständer ins wasser fallen, pfffhhh.
 
Mein Schutz ist "Nichts kommt an mich heran außer Licht und Liebe"
Ich vertrau dem Gesetz der Anziehung.

Wenn das allerdings jemand für mich macht,
ohne das ich gefragt werde,
seh ich das als Beleidigung an.

Keiner darf mir meine Erfahrung nehmen,
nicht mal die Schlechten.
Denn ist Scheiße nicht der beste Dünger?
Wie meine Freundin zu sagen pflegt:)

Mich hat mal jemand von meinem Problemfeld getrennt.
Ich fühle in einem Prozess Leere und Stillstand.

Ich bin Meister und möchte meinen Aufgaben gegenüber stehen
und daran wachsen.
Zwischen nicht können und können - liegt üben.
Blöd wenn einer einem am Wachsen hindert....

Meißtens tun das Menschen,die Ihre eigenen Aufgaben nicht annehmen wollen
und lieber andere lösen wollen.
Für andere denken ist immer leichter...
für sich SELBST das Schwerste.

Oder es ist ein Zeichen dafür,das man SELBST noch
an seinem eigenem Vertrauen arbeiten kann.
Was heißt Selbstvertrauen???
Wenn Du Dir vertraust,
vertraust Du automatisch auch den anderen um Dich herum.

Ich meine damit nicht ANvertrauen.

Vertrauen,das Sie alleine die Kraft und Möglichkeit finden
Ihre Probleme ohne die Kraft der anderen zu lösen.
Aus der eigenen Kraft heraus macht glücklich.
Unzufriedenheit ist sonst ein Merkmal der Auseinanderstzung.
Bei beiden!

Von Licht zu Licht wünsch ich Dir Kraft Dich da herauszuhalten.
Spiele Gott und sieh von Weiten zu und
reich ihm die Hand,wenn er danach fragt.
Inspiriere und begleite,aber führe nicht.

Keiner ist hier besser oder schlechter.
Das gleiche gilt für Erfahrungen.
es sind alles nur erlebte Momente...

Achja,und vertraue auch darauf,
das ihm,
wie jedem hier,
Licht und Liebe zur Verfügung steht
..wenn er sich dafür entscheidet.

Wir alle haben einen freien Willen!
GOTT SEI DANK
claudia
 
ich danke dir claudia für deine worte. er hat sich bereits für licht und liebe entschieden, ich weiß auch das er da allein rauskommen muß, aber ich möchte ihn nach meinen möglichkeiten unterstützen und helfen - und es ist nicht so daß das gegen seinen willen wäre....

namaste!
 
Werbung:
Dann wird das wohl für Ihn und auch für Dich genau so richtig sein.
Aber das mit dem
-An mich kommt nur Licht und Liebe-
funktioniert bei mir ganz toll.
Aber ich weiß sehr wohl meine Aufgaben zu essen...sag ich immer.

Manchmal gibts halt liebevolle Schubser.
Und hinfallen macht lebendig und wach...

Sei lieb gegrüßt und alles ist und wird GUT.
Caudia
 
Zurück
Oben