Bitte Hilfe

Am besten schickst Du mir Deine Bankdaten, incl. der Zugangsdaten fürs Onlinebanking, die Tan-Liste schickst Du mir mit der Post. Danach werde ich per Fernanalyse Dein Problem untersuchen und es auch dabei auch gleich lösen. Wenn Du nie wieder etwas von mir hörst wurde Dein Problem gelöst.
Von Deinem Konto hole ich mir natürlich nur soviel wie für einen Energie-Ausgleich nötig ist.:D

Ganz klarer Fall Goth sei Punk..dein Wurzelchakra, warscheinlich auch noch Herzchakra.ist blockiert..

Ojeoje

Die Kohle kannste dann gleich an mich weiterleiten...dann öffne ich dir das.
 
Werbung:
Ich machs umsonst..wenn es nicht stört das ich nicht daran glaube..

Danke - ich dachte schon, ich stünde alleine da...

Ich habe in meinem bisherigen Leben nur mal drüber nachgedacht, weshalb mein Mund mal kurzfristig offen geblieben ist, wenn ich über etwas sehr erstaunt gewesen bin....:rolleyes:
 
Danke - ich dachte schon, ich stünde alleine da...

Ich habe in meinem bisherigen Leben nur mal drüber nachgedacht, weshalb mein Mund mal kurzfristig offen geblieben ist, wenn ich über etwas sehr erstaunt gewesen bin....:rolleyes:

Jap...das kenne ich ,allerdings bin ich dann eher verwundert wenn ich es schaffe die Klappe zu halten ;) Aber das wird einem echt schwer gemacht..
 
Ist es denn nicht egal ob man selber an sowas glaubt? In seinem "Weltmodel" gibt es das und die Dinger stehen offen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben