Bitte helft mir

RussianAngel

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
38
Ich bin am Verzweifeln... ich brauche hilfe...

ich bin auf der suche nach einer Magierin/ Magier mit erfahrung in PRF/ Liebeszauber.

bitte melde dich bei mir.
 
Werbung:
Ich bin am Verzweifeln... ich brauche hilfe...

ich bin auf der suche nach einer Magierin/ Magier mit erfahrung in PRF/ Liebeszauber.

bitte melde dich bei mir.
Und dann? Dann wird der arme Kerl manipuliert und zwangszusammengführt, oder welche Vorstellung hast du?

Statt eines Magiers solltest du dir lieber einen guten Psychotherapeuten suchen. Ist billiger und bringt dich persönlich am Ende weiter.

R.
 
Und dann? Dann wird der arme Kerl manipuliert und zwangszusammengführt, oder welche Vorstellung hast du?
R.

Gibt es das wirklich? Nicht, dass ich das brauchen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Gefühle mit Magie herstellen kann.

Kein Wort und keine Geste wird ehrlich sein, sondern vom Zauber erzwungen. Was soll das für eine Basis für eine Beziehung sein? Und wenn du dich weiterentwickelst und der Mann dann nicht mehr der Richtige ist oder du das Interesse verlierst? Dann lässt du cden armen Kerl mit seinem Zauber und dem Gram den seine Sehnsucht erzeugt zurück?
 
Leuten die eine PRF/PZF in Auftrag geben (wollen) ist das vollkommen gleichgültig.
Da geht es eh nicht um Liebe, sondern um Macht und Besitzenwollen.

R.

Ich glaube nicht, dass es um Macht geht.
Ich glaube, da ist jemand sehr verzweifelt um auf so eine Idee zu kommen...
Man sollte so jemanden nicht verurteilen, sondern nett auf die Bedenken und "Nebenwirkungen" hinweisen.
 
Man sollte so jemanden nicht verurteilen, sondern nett auf die Bedenken und "Nebenwirkungen" hinweisen.

Aber geht so eine PRF/PZF wirklich? Ich kann mir das so schwer vorstellen... Wie soll das funktionieren? Gefühle sind doch was, was aus dem tiefsten Selbst kommt. Vor allem LIEBE ist doch was, was ein absolutes reines, ehrliches Grundgefühl ist. Eines der ersten Gefühle, die jeder Mensch fühlt, so wie das Urvertrauen eines Neugeborenen zur Mutter.

Sowas kann man doch nicht mit einem Zauber hervorrufen! Irgendwie ist das für mich total unvorstellbar, dass sowas gehen soll...
 
Werbung:
Aber geht so eine PRF/PZF wirklich? Ich kann mir das so schwer vorstellen... Wie soll das funktionieren? Gefühle sind doch was, was aus dem tiefsten Selbst kommt. Vor allem LIEBE ist doch was, was ein absolutes reines, ehrliches Grundgefühl ist. Eines der ersten Gefühle, die jeder Mensch fühlt, so wie das Urvertrauen eines Neugeborenen zur Mutter.

Sowas kann man doch nicht mit einem Zauber hervorrufen! Irgendwie ist das für mich total unvorstellbar, dass sowas gehen soll...


Es wird ja auch keine Liebe erzeugt bei einer PRF, der andere kommt nicht wegen Liebe zurück, sondern wegen einem Zwang.
Durch k.o-Tropfen will man ja auch nicht mit irgendjemand schlafen, man kann sich nur nicht mehr wehren.
 
Zurück
Oben