Bitte helft mir

wir kennen uns seit 03.01.2006... seit da ist er hinter mir her gewesen... und hat nicht locker gelassen... er hatte damals ein bild von mir gesehen und hat zu seinen freunden schon gesagt gehabt, diese frau werde ich irgendwann heiraten.
unser erstes offizielles date am 03.10.2009
haben uns daraufhin täglich getroffen gehabt und sind ein paar seit dem 07.10.2009... ein hajr später am 07.10.2010 hatte er mir den wundervollsten antrag gemacht den sich eine frau wünschen kann... und 07.10.2012 haben wir dann heiratet.

Aha, ihr seid also grad mal 2 Monate verheiratet ...


genau so kommt es mir auch vor... er war der absolute traummann... er hat mich vergöttert... für ihn gab es keine andere wie mich... und er war auch nie schlecht zu mir... erst im april... wirklich von 31 märz auf 1 april hat er sich schlagartig geändert... über nacht... er war egoistisch hat all unsere träume weg geworfen und nur noch getann was er für richtig gehalten hat...


Dieses Jahr? Und warum hast du ihn dann noch geheiratet????



:confused:
Zippe
 
Werbung:
Anders ausgedrückt man will das der Partner nur zu einem zurück kommt weil man es selber will??? Will wollen würde .... Bli Bla Blubb. Was will denn der Partner? Der will weg, der mag nicht mehr in dieser/jener Beziehung sein, und muss dann zurück? Hat aber sowas von mit Manipulation zutun.

Und man sieht wie in den ganzen Beiträgen aus den PRF entstanden sind, Push the Button steht an erster stelle! Ich könnte jetzt weiter meine Theorien spinnen, dat muss aber nich sein :)

Die Sinn einer PRF ist ja das der Partner will und deswegen ist jede weiter Diskussion über Zombies nach einer PRF vollkommen sinnentleert, da für den
Zurückgeführten das Nicht-Wollen nicht existiert. Er "muss" nicht zurück, er will zurück. ich will jetzt nicht mit retroaktiver Verzauberung oder der Genesis von Pararealitäten anfangen, für den Anfang muss es reichen, das nach einer erfolgreichen Zurückführung der Partner nicht mehr der Partner,der nicht will ist.
 
@RussianAngel

Gesetzt den Fall er käme zurück. Er wäre wieder da, wieder neben dir, aber er würde dich nicht mehr "vergöttern". Er würde dir mitteilen, dass "eure Träume" eigentlich nur deine Träume sind, er aber von etwas ganz anderem träumt. Stell dir vor er würde wieder mehr Kontakt zu seiner Mutter haben, und es wäre ihm egal ob dir das passt oder nicht und er würde sich diese regelmäßigen (Kontroll-)Anrufe verbitten, sowie jegliches Gemecker wegen seines Jobs.

Wäre das dann immer noch der Mann, den du unbedingt zurück haben möchtest? Wäre jemand der dich nicht "vergöttert" und klare Grenzen aufzeigt noch dein Traummann?

Über eines musst du dir absolut klar sein: Wenn er nochmal zurück kommt - weshalb auch immer - wird er wahrscheinlich verändert sein. Dieser Bruch hatte ja (für ihn) einen Grund, der kam nicht aus dem Nichts..

R.
 
Ist nur die Frage wie, nech.

Das ist schwer. Ich weiß es. Ich hab dafür 2 Jahre gebraucht. Und jetzt hab ich es geschafft...wenn auch immer noch nicht komplett.
Den Fokus auf was anderes legen. Sich selbst spüren...im Moment sein....sich an alte Träume erinnern die man hatte und die in Vergessenheit geraten sind. Versuchen bei sich selbst zu bleiben....was möchte ich, was macht mich aus....bin ich zufrieden mit der Situation? Jeder hat eine Wahl. Man kann aus dem Spiel aussteigen. Und genau dann ist es oft der Fall, dass der andere Partner die Möglichkeit hat mal selbst aktiv zu werden. Mal zu vermissen und zu erspüren was ihm fehlt vielleicht.....was er will! Und wenn er sich darüber wirklich klar wird dass er sie will ist es doch toll! :D Und wenn nicht, dann hast Du auch nix gewonnen wenn du ihn festhältst!
Sorry, bissl wirr heute! War gerade auf dem Christkindlsmarkt und hab einen Lumumba getrunken....oder zwei... ;-)
 
Werbung:
2 jahre??
da gehe ich ein... :-(

Ich verarbeite das was mir passiert ist, seid 6 Jahren.

Gut jeder Mensch ist anders, aber ich verarbeite es so wie es mir gut tut und nach meinem Tempo. Das, zugegeben nicht das schnellste ist aber wenn dem so ist, dann ist es halt so.

Aber ich fühle mich immer mehr befreit und gereinigt.

Ich kann nur eines zu dem Thema mehr sagen: Für mich war es die beste Entscheidung keine PRF machen zu lassen, ich würd es jederzeit wieder nicht machen lassen.

Ich bin nicht geil auf Seelenschmerz, wahrlich nicht, aber, es hat schon seinen Sinn das manches so kommt wie es kommt.
 
Zurück
Oben