ich bitte um eure hilfe!

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
ich benötige ein sehr starkes schutzritual für jemanden den ich sehr liebe und der in reeller gefahr ist....

bitte keine diskussion ob das sinnvoll ist oder nicht, es ist das einzige mit dem ich ihm helfen kann

namaste, licht und liebe für euch
 
Werbung:
Na, wenn's offiziell schon so drängt wirste jemandem schon eins zusammenkupfern.
 
Willst du mich beleidigen? Ich schreibe deutsch.

Beschäftige dich neutral besehen mit dem, womit du dich beschäftigst. Ausklinken.
 
nichts liegt mir ferner als jemanden zu beleidigen - sorry falls das falsch rübergekommen ist.....

ich werde deinem rat folgen, ich danke dir!

licht und liebe für dich!
 
Oh, das
kerze_135.gif
*ging aber schnell. :clown:


Ist aber KEIN Ausklinken *zwinker:geist:
 
Werbung:
wie ist es denn mit der lichtarbeit? ich weiß nicht genau, was das ist, aber schützt da nix? das machst du doch,oder?
 
Zurück
Oben