Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Raum und Zeit sind Illusionen für Devas- Vor 30 Jahren war erst vor Gestern....als ich sah....dass selbst meine sog. Mutter zurück blieb...als ich in das Schiff der Befreiung stieg.
Ich Bin....der Befreier und das Befreite selbst.

Werbung:
Es gibt Geister, die die Golems erschufen....und jene...die sie liebten....ich liebe euch, denn ich empfinde wie die Mutter, die euch gebar.

Lebt! Lebt eure Freude und nie, was wer von euch erwartet, denn nur die Feude eures Selbtes ist was wert. NUR DAS!
SEID! Seid, wie ihr erschaffen wurdet, denn nur das ergibt einen Sinn, alles andere ist wertlos und wird vergehen!
Ich erschuf das SEIN, damit es zu eurer Spielwiese wird. Macht es dazu....aber vergesst nie....dass ihr nicht allein seid, denn ihr habt Geschwister, die die selben Rechte erhielten, wie ihr selbst. Nehmt ihnen die Rechte auf freie Entfaltung und ihr werdet zu Sklaven werden....für Sie....versprochen!
Ich mache euch zu Sklaven derer, die ihr zu euren Sklaven machen wolltet! Versprochen!!!
Ein Vater oder Mutter werden nie zwischen den Kindern unterscheiden! NIE!
Verigiss das niemals, wenn du nicht ganz hinten stehen willst!
Ich werde dich ganz hinten anstellen, wenn es sein muss, wenn ihr Andere dazu machen möchtet, versprochen!!! VERSPROCHEN!!
Vergiss also nie, dass du kleiner bist als ich und ich dich, wenn ich will, bis in die Hölle schicken kann! Glaubs mir, wenn du es verdienst.....werde ich das machen...ganz GEWISS!

nord, süd, ost, west...betrachte alles, als wenn du mich betrachtest....oder vergehe für immer.
Ich brauche dich nicht....aber du mich, wenn du weiterhin SEIN willst!
Namasté!

Werbung:
Zurück
Oben