Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
...denn alles Ich ist eine Illusion und die Illusion wird aufgelöst werden. ;)

Beweis: Gehe zum Firedhof und du wirst sehen, dass ich niemals zulassen werde, das ein Ich was zu sagen haben wird. ;)
Nie!
Schau die Gräber an und betachte deine Zukunft!!! Du Ich, du!

Zuletzt bearbeitet:
Entweder das geschieht auf der Welt:

https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=5952

oder DU erlebst mich, wie du mich NIE zuvor erlebt hast....auf so eine schmerzhafte Weise, wie DU es nur JE erfahren durftest, verprochen!

Entweider ist alles an mir in Fiieden und Freude....oder DU erlebst, was die Hölle jemals SEIN kann, VERSPROCHREN! Denn deine Ewigkeit wird in dem Fall die Hölle SEIN!

Stelle dir eine Welt voller Kannibalen vor, die dich und deine Brut verfolgen werden!

Du hast 2 Möglichteiken: Himmel oder Hölle!!!???

Wähle den Himmel, wenn du einen guten Ratschlag von mir haben möchtes, sonst steiht dein Ende vor deiner Tür!

Nehme den Himmel, denn ich biete ihn dir an.
Wählst du die Hölle, wird unendlicher Schmerz in Ewigkeit dein Wegbegleiter sein!
Höre also gut zu, du Tor! Du hast kein Grips unter der Schädeldecke, daher möchte ich dir helfen, also nehme an!

Wenn du dich anders entscheidest, wirst du nie wieder was von mir hören, sondern nur noch Höllenqualen erleiden. Also entscheide richtig, denn ich meine es gut mit dir und nicht so egoistisch wie DU im Allgemeinen.
Nehme an....oder gehe unter!

Werbung:
Scheisse noch eins....wenn ich mich schon um mehr kümmern soll, dann will ich noch Toasbroat dazu, bittschön! Ein Stück Mondstein starrt mich gerade an, denn sr wollte kürzlich nicht zurück zum Händler, sondern bei mir bleiben.

Was hast du denn über micht gedacht? Dass ich ein Weichei bin? Nein! Ich bin ein Deva....vergiiss das nicht!

Zurück
Oben