JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
Ist ein schöner Morgen heute. Lasst uns alle tanzen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tankeschön, Sister!
Möges dein Frühstück dir gut tun.![]()
And so shall yours...
Hab einen wunderschönen Tag![]()
Diese Art Gedankenzug zeigt nur, "wie du denkend tickst". Und das sagt "viel aus".
das mantra aller mantren...schlechthin...ich bin...
Bei jeder Wahrheit erwacht die Seele, das Gott in mir und ich fühle die Wahrheit, ich empfinde das Wunderbare, als wäre gerade die richtige Tür aufgegangen.
Bei der Lüge bzw. Illusion wird mir schlecht, wenn ich sie nur höre und lese.
Die Wahrheit öffnet Türe und Tore. Sie erklingt wie die schönste Musik, die innerlich rührt.
Die Illusion ist fad und langweilig. Man liest und liest, man hört und hört, es tut sich nix, ausser ein paar hundselendigen Gefühlen, die dabei erwachen und den Tönen ähneln, die sie erwecken.
Selten habe ich Wahrheit auf dieser Welt gehört, eher zwischen 2 winzigen Augenblicken im Nichts entdeckt, die mich sodann so selig machte, dass ich sie die Seins-Liebe nannte. Und dabei wurde kaum gesprochen. Es sind nicht die Töne, die Wahrheit erklingen lassen,.....es ist in was, worin die Ohren nichts hören...und die Zeit steht still und jeder Augenblick wird selbst zur Liebe.
Zwischen 2 Wimpenschlägen ist die Ewigkeit verborgen. Dieser winzige Moment ist jedoch.....absolut überwältigend.
Die Wahrheit fndet man nicht in Religionen und Büchern, sondern meist dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.........unverhofft.
Ein schwebender Zustand in einem Moment der Ewigkeit in Seligkeit.