Liebe leckere Schokolade,
die Wahrheit ist das Einzige in diesem bewegten Spiegelraum, das sich nie ändert, denn die Wahrheit hinter all dem ist, wie Herz-Stern es so schön bereits sagte: Das IchBin, worin wir alle eins sind.
Was im bewegten Raum der vielen Spiegel sich darstellt, und das hat Eristda sehr wohl beschrieben: Ein Schauspiel, der Tanz Shivas vor einem zerbrochenen Spiegel im Spiegelraum. Wobei ein jeder von uns, so wie wir uns getrennt wahrnehmen, eine Teilspiegelung vom Einen sind.
Und ganz gleich, was im Teilstück eines zerbrochenen Spiegels zu sehen ist, der Tänzer, der davor tanzt, ist immer der Eine Tänzer.
Gestern habe ich von den Physikern im Spiegel....sehr viel Wahres gelernt, was ich zuvor in der Kabbalah bereits gelesen hatte. Nur hatten die alten Kabbalisten nicht die Forschungsinstrumente und -Möglichkeiten wie die Physiker heute.....und trotzdem fanden sie die Wahrheit...............in sich selbst.
Die Wahrheit ist in uns und um uns herum. Wer sucht, der findet.....ganz gleich wo und die Wahrheit beglückt....wie nichts anderes sonst.
Happy Nikolaus, meine Lieben. Auf alle Spiegelungen des Einen:
Hipp, hipp Hurraaa und ein Nastrovje!
Oder wie die Inder das ausdrücken: Namasté.