Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
... Ich bin ein Schauspieler auf der Bühne des Lebens und das Stück ist bereits geschrieben. Gut, ich wollte es so, warum? Nun, manchmal hat man einen Splien. :D

Die Frage ist nur wer das Drehbuch schreibt, du selber oder das Schicksal ?
Merken wir es überhaupt an unsichtbaren Fäden zu hängen wie die Marionetten ?

Werbung:
Liebe leckere Schokolade,
die Wahrheit ist das Einzige in diesem bewegten Spiegelraum, das sich nie ändert, denn die Wahrheit hinter all dem ist, wie Herz-Stern es so schön bereits sagte: Das IchBin, worin wir alle eins sind.
Was im bewegten Raum der vielen Spiegel sich darstellt, und das hat Eristda sehr wohl beschrieben: Ein Schauspiel, der Tanz Shivas vor einem zerbrochenen Spiegel im Spiegelraum. Wobei ein jeder von uns, so wie wir uns getrennt wahrnehmen, eine Teilspiegelung vom Einen sind.

Und ganz gleich, was im Teilstück eines zerbrochenen Spiegels zu sehen ist, der Tänzer, der davor tanzt, ist immer der Eine Tänzer.

Gestern habe ich von den Physikern im Spiegel....sehr viel Wahres gelernt, was ich zuvor in der Kabbalah bereits gelesen hatte. Nur hatten die alten Kabbalisten nicht die Forschungsinstrumente und -Möglichkeiten wie die Physiker heute.....und trotzdem fanden sie die Wahrheit...............in sich selbst.
Die Wahrheit ist in uns und um uns herum. Wer sucht, der findet.....ganz gleich wo und die Wahrheit beglückt....wie nichts anderes sonst.

Happy Nikolaus, meine Lieben. Auf alle Spiegelungen des Einen:
ess27.gif

Hipp, hipp Hurraaa und ein Nastrovje!
Oder wie die Inder das ausdrücken: Namasté.

Eine happy Nikolaus-Geschichte

Auf einer meiner Asien-Reisen nahm ich ein Päckchen Schokolade mit, um den Kindern dort eine Freude zu machen.
Da ich damals noch studierte und nicht so viel Geld hatte, um gleich Milka zu kaufen, kaufte ich die günstigeren Voll-Nuss-Schokoladen bei Aldi, die übrigens in nichts der Milka-Schokolade nachstehen. Die schmecken wirklich ganz lecker.
Nun, ich wollte ein paar Kindern eine Freude machen und ihnen je eine Packung mitnehmen.
Also gab ich das 1. Päckchen einem kleinen Jungen, der sich riesig darüber freute....nur kam er am nächsten Tag mit einer ganze Herde Kindern zwischen 5-7 Jahren an und sooo viel Schokolade hatte ich nun auch nicht mitgenommen.
Also stellte ich sie alle auf und gab ihnen stückchenweise Schokolade ins Leckermäulchen.
Ich schwör, noch nie habe ich Kinder ein Stück Schokolade so langsam essen sehen. Sie lutschten daran mindestens 20 Minuten rum und sahen dabei, wie unschuldige, kleine, süsse, knuddelige Lämmer Gottes aus.
In dem Moment fühlte ich mich so selig, dass ich mir wünschte, eine Weihnachtsfrau zu sein, um, ständig wen mit Geschenken zu beglücken.
Doch näher betrachtet wünsche ich eher, dass alle Wesen ewig selig und zufrieden sind, dass sie weder meine Hilfe, noch von wen auch immer jemals brauchen.
Amen und Halleluja!

Der Tag war gestern so richtig stressig.
Erst stand ich recht spät auf, dann war im Haushalt auch noch sehr viel zu tun.
Als ob das nicht reichte, gingen mir auch noch die Zigaretten aus. Dabei wollte ich aufhören und habe extra keine mehr gekauft.
Pustekuchen. Um 1 Uhr Nachts ging ich dann mit Schmacht auf Automatensuche, um nach so einem stressigen Tag doch noch eine Zigarette rauchen zu können. An die blöden Viehcher haben die auch noch eine Ausweiskontrolle dran gebaut und man bekommt keine Zigarette rausgeworfen, solange der Ausweis nicht durch so einen blöden Schlitz gezogen wird. Also musste ich wieder zurück ins Haus, um den Ausweis zu holen und noch einmal raus, um an die heiss ersehnte Zigarette dran zu kommen.
ENDLICH!
Der 1. Zug nach 3 1/2 Stunden. Lecker!
Ein stressiger Tag ist der schlechteste Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Heute morgen habe ich erfahren, dass meine Tante und ihr Ehemann am 9.12.2014 um 13:30 Uhr an einem Autounfall starben.
Meine Tante und meine Mutter waren nicht nur Geschwister, sondern auch die besten Freundinnen.
Meine Mutter weinte, wir weinten und erinnerten uns ihrer.

Ihr Ehemann starb an Ort und Stelle. Sie starb eine Stunde später im Krankenhaus.
Sie gingen in Liebe. So wie sie in Liebe zusammen lebten, so gingen sie gemeinsam, ohne den Verlust des Anderen schmerzhaft wahrzunehmen, Hand in Hand von uns. Mögen ihre Seelen in Ewigkeit in Liebe und Frieden sein. Amen.
Möge Gott ihre Kinder über diesen großen Verlust hinweg in Liebe trösten. Ich liebe sie, ich liebe sie sehr.

Und mit der Sehnsucht zusammen....kam die Vision. Ich sah sie im Rosengarten tanzen und sich erfreuen.
Das erfreut mein Herz. Sie sind ewig, sie sind glücklich und sie lieben sich.

"Das Haus meiner Schwester ist ein Vogelnest.
Ich komme nicht dran, denn es liegt zu hoch.
Als ich aber sah, dass sie nicht im Nest war,
fühlte ich mich fremd und ich froh und floh."
Von meiner lieben Tante. Geschrieben 1969 an meine Mutter, die ihr Nest gerade verlassen hatte.

Ich liebe dich. Möge deine Ewigkeit wunderschön sein.

Sie ist die Mutter meiner lieben Cousine-Seraph.

Für dich mein Herz. Möge deine Seele aufsteigen....in das Herz der Seins-Liebe, denn dass kann ich dir bieten, denn das ist das Höchste, was ich bisher erleben durfte: Ein warmes Vogelnest in Liebe...noch viel schöner....als das Heim, das wir mal gemeinsam hatten, darin tanzten und sangen:

Werbung:
Ich sah sie auf dem Boden liegen, neben ihrem Auto, das zusammen gedrückt war, wie eine Dose und mir brach das Herz.
Ihr rechter Bein war gebrochen. Man hollte sie aus einem zusammgedrückten Auto....überall war Blut.
Mein Herz, mein Bruder, mein Schwager lag auf dem Boden in einer Blutlache, auf seinem Gesicht lag bereits die Totenstarre....und ich fragte mich....was ist das für ein Gott sein kann, der sowas macht.....und....warum er nicht mich nahm....statt ihrer?
Seraph weinte am Telefon: "SCHWESTER!!!" sie verlor beide Eltern zugleich..........Hand in Hand....in Liebe....so wie sie sich Zeit ihres Lebens liebten, so gingen sie gemeinsam in Liebe.
"Lass mich für dein Schmerz sterben!" rief ich ihr zu und wir weinten....und weinten....und weinten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben