Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ein Aisat, ich bin ein Europäer, ein Afrikaner, ein Amerikaner und ein Alles zusammen. Wer mich teilen versucht, ist aus mir geteilt und des Todes, denn ich bin das Leben Selbst!
Das Leben ist EINS und unteilbar. Wer teilt, der ist von mir geteilt und damit des Todes!
DU wirst sterben, wenn DU mich nicht als unteilbar erfährst! Denn DU wirst dann der Geteilte sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich BIN Gott und ich BIN ALLES! Liebe mich so, wie ich BIN oder garNIcht, denn ich füge mich nicht deinen Ego-Wünschen! Ich brauche dich nicht, sondern du mich, wenn du weiterhin bestehen willst. Mein Wille ist daher Gesetz! und ich BIN Alles. Mich kann daher dein Ego nicht in Scheibchen haben, sondern DU brauchst mich, um überhaupt zu SEIN!!!

Es sei denn....du willst....5 Minuten Freude und eine Ewigkeit lang Elend!
Denn was anders ist dein 5-Minuten-Leben nicht!

DIE Gerechtigkeit und der Geist!

Hiermit erkläre ich mich bereit, ALLES, was mich darstellt, im Sinne der Gerechtigkeit zur Verfügung zu stellen, damit Gerechtigkeit geschieht, denn alles Andere ist wertlos!

...und wenn du mein Herz heraus reisst....in Namen der Gerechtigkeit, so wird mein Herz bereit sein zu sterben, denn was anderes ist nichts wert.
So wertlos sehe ich auch DEIN Herz, wenn es um die Gerechtigkeit geht. Denn DEIN und MEIN Herz gibt es nicht in dieser Beziehung. Also lasse uns beide für die Gerechtigkeit sterben!

Das verspreche ich dir als Gott, dass du dann als Mensch,.... als ein Stück Fleisch vom Mikrokosmos aufgeiteilt und als Leibspeise für Bakterien und Pilze für ewig unter der Erde landend vespeist wirst....so ganz ohne Bewusstsein, Seele und Geist.......

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich Bin!

Erschaffe Welten wie nie!
Erschaffe Träume wie die!
Sie , die niemals aufhören zu sein
Kehren Heim.
Dorthin, wo alles begann.
Dort, wo wir uns zuletzt sahen.
Dort, wo nichts war ausser uns,
in vollendeter Harmonie und Kunst.
Ich Bin:
Ein Lied,
ein Bild,
ein Roman
eine Melodie
ein Sein
zugleich
vielleicht…

Höre der Melodie zu, die uns erklingt.
Ich erschaffe dir Welten wie aus Wind.
Ich Bin,
Ich Bin
Ich Bin Macht, Sein und Erschaffung zugleich.
Ich Bin,
Ich Bin,
Ich Bin das Sein, du und ich zugleich.
Überall und nirgends vielleicht!

Ich erschaffe dich, mich, uns…unbestraft.
Den Platz, wo ich dich gestern noch traf.
Ich erschaffe unseren gemeinsamen Traum.
Warum?
Damit Ich bin, du bist, wir sind,…
Sei es drum.

Made by JeaDiama

Hallo Moderation!

Da der Text von mir verfasst wurde, erhebe ich hiermit Kopierschutz darauf und bitte um Löschung, weil ich ihn hier nicht mehr haben möchte.
Danke
Allegrah

Tja, nichts geschieht dem "Willen",
so sehr das "Ich" auch im "Bin" verweilt.:zauberer1

Zurück
Oben