Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Rosenvater sagt: "Ihr seid beide Gestalten in einem Film."

Ich liebe dich....Vater.
Du hast es niemals verdient und ich weiss nicht warum ich das tue...aber......ich liebe dich Vater. :(

Vielleicht liebe ich auch....den einen Vater in mir, den ich nie hatte.....und doch....sind Erinnerungen in mir an diesen Vater.
Da ist ein Vater meines Seins......den vergesse ich nie.
Du kamst ihm leider nicht nahe, denn du liebtest nur dich selbst.

Nur wenn ein Mensch Illusion von Wahrheit nicht unterscheiden kann, wird er die Illusionen anderer Menschen als wahr annehmen. Die Frage ist doch, ob er damit je glücklich werden wird.

Eine Illusion ist wie ein 302dfejdöfipeoi, das man dir reicht.
Wenn du dir was darunter vorstellen kannst, nimms an.
Wenn nicht, wirst du komisch aus der Wäsche gucken.

das erinnert mich immer an golfen.

einlochen. gewonnen. einer trennt illusion und wahrheit. "vorstellung" und "blick aus der wäsche."

allerdings radikales golfen.

das erinnert mich immer an golfen.

einlochen. gewonnen. einer trennt illusion und wahrheit. "vorstellung" und "blick aus der wäsche."

allerdings radikales golfen.

Das Leben ist radikales golfen.

Illusion ist, was du dir in deinem Hirn ausmalst und es hat keine Auswirkungen auf dein Leben.
Wahrheit ist, was du nicht verändern kannst, nicht einmal durch noch so wundervolle Illusionen.

Auf dieser Welt gibt es viele Illusionen und manche von ihnen werden einander sehr teuer verkauft und angedreht.
Was du aber mit keiner Illusion verändern kannst, das ist die Wahrheit.
Schau, was du in deinem Leben alles verändern kannst und was nicht.

Es gibt aber auch Illusionen, die nur deswegen zur Wahrheit erhoben werden, weil viele an sie glauben.
Nehme ein Geld-Schein in die Hand und du verstehst evtl. was ich damit meine.
Das sind die derbsten unter den Illusionen, nämlich die, die wegen Glauben der Mehrheit wirken und daher für viel Unbehagen sorgen, weil das Gemüt halt Illusion nicht gerne als Wahrheit annehmen möchte und sich trotzdem gerade wegen dem Glauben der Mehrheit dazu gezwungen fühlt, weil eine Wahrheit es dazu zwingt: Sein Magen,
der sagt: "Ist mir doch egal, ob so ein Geld-Schein Illusion oder Wahrheit ist. Ohne bekomme ich nicht etwas, was ich zum Überleben brauche."
Der Junkismus zwingt in dem Fall den Menschen, eine Illusion als Wahrheit zwangsweise zu akzeptieren.

Nehme irgendein Herbert auf der Strasse, der Zeit seines Lebens in 50% seiner Zeit für Dinge arbeiten geht, die man ihm für wichtig oder wahr verkauft, die er aber niemals braucht.
Der arbeitet mind. 4 Stunden am Tag für Illusionen, obwohl 3-4 STunden für sein Überleben locker reichen würden.

Es sind die Illusionen, die unsere Leben altern und ergrauen lassen.
Und wiederum Illusionen sorgen dafür, dass wir mitten in sie hinein geboren werden, von Eltern, die sich genötigt fühlen, ihnen zu folgen.

In Wahrheit besteht 90 % der gesamten Wahrnehmung daraus, die uns ständig zu was nötigt, was wir nur zum Verrecken brauchen.

Und wenn wir alle Illusion aus unser Leben verbannen würden, was würde da noch übrig bleiben?

Das Leben ist radikales golfen.

Illusion ist, was du dir in deinem Hirn ausmalst und es hat keine Auswirkungen auf dein Leben.
Wahrheit ist, was du nicht verändern kannst, nicht einmal durch noch so wundervolle Illusionen.

Auf dieser Welt gibt es viele Illusionen und manche von ihnen werden einander sehr teuer verkauft und angedreht.
Was du aber mit keiner Illusion verändern kannst, das ist die Wahrheit.
Schau, was du in deinem Leben alles verändern kannst und was nicht.

Es gibt aber auch Illusionen, die nur deswegen zur Wahrheit erhoben werden, weil viele an sie glauben.
Nehme ein Geld-Schein in die Hand und du verstehst evtl. was ich damit meine.
Das sind die derbsten unter den Illusionen, nämlich die, die wegen Glauben der Mehrheit wirken und daher für viel Unbehagen sorgen, weil das Gemüt halt Illusion nicht gerne als Wahrheit annehmen möchte und sich trotzdem gerade wegen dem Glauben der Mehrheit dazu gezwungen fühlt, weil eine Wahrheit es dazu zwingt: Sein Magen,
der sagt: "Ist mir doch egal, ob so ein Geld-Schein Illusion oder Wahrheit ist. Ohne bekomme ich nicht etwas, was ich zum Überleben brauche."
Der Junkismus zwingt in dem Fall den Menschen, eine Illusion als Wahrheit zwangsweise zu akzeptieren.

Nehme irgendein Herbert auf der Strasse, der Zeit seines Lebens in 50% seiner Zeit für Dinge arbeiten geht, die man ihm für wichtig oder wahr verkauft, die er aber niemals braucht.
Der arbeitet mind. 4 Stunden am Tag für Illusionen, obwohl 3-4 STunden für sein Überleben locker reichen würden.

Es sind die Illusionen, die unsere Leben altern und ergrauen lassen.
Und wiederum Illusionen sorgen dafür, dass wir mitten in sie hinein geboren werden, von Eltern, die sich genötigt fühlen, ihnen zu folgen.

In Wahrheit besteht 90 % der gesamten Wahrnehmung daraus, die uns ständig zu was nötigt, was wir nur zum Verrecken brauchen.

Und wenn wir alle Illusion aus unser Leben verbannen würden, was würde da noch übrig bleiben?

sich zu irren ist keine illusion.

zu scheitern nicht der letzte schritt.

90% nötigt?
angebot und nachfrage sind spielregeln. vielleicht hast du kein interesse, aber das du genötigt wirst glaube ich nicht. unabhängigkeit kann bennen was sie will, aber niemals das beste oder schlechteste.

vielleicht du ohne weitere fragen?

Das könnte stimmen.

Wenn ich mir das Leben so anschaue, und das habe ich seit es mich in dieser Gestalt gibt, dann sehe ich nur eine Wahnsinnsgesellschaft darin, die in ihren Einzelteilen sich wahrnimmt und ständig hinter Illusion her rennt. Hinter Illusionen, die eher ständig verfälschen, als zur Wahrheit zu führen.

Da sind auf der einen Seite Anhänger von Religionen, die ständig einen Gott anbeten, den es so, wie sie ihn sich vorstellen nicht gibt, und auf der anderen Seite Menschen, die versuchen, den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Tatsache ist, dass hier ein Planet voller Lebewesen ist, die sich vom Mikrokosmos bis zum Makrokosmos gegenseitig junkistisch zerfleischen und ein religiöser Freak kommt an und sagt was?
"Seid fruchtbar und mehret euch!"
und das zu Junkie-Vampiren, die sich gegenseitig das Leben aus der Eingeweide fressen.
Kann das göttlich und gut sein?
Nein, das kann nur teuflisch sein, wenn Junkie-Vampire sich mehren sollen, die sich von der Lebensenergie der anderen ernähren und nur so überhaupt überleben können.

Von den Kleinstlebewesen bis zu den Tieren, Pflanzen und Menschen, fressen sich hier die Lebewesen gegenseitig die Lebensenergie weg, ohne die sie keine Woche überleben könnten.
Was sagt das über sie aus?
Das sie nämlich vampirhafte Wesen sind, die ich Junkies nenne.
Und solche Kreaturen sollen sich fruchtbar vermehren und das soll auch noch göttlich und gut sein?
Da habe ich aber ein ganz anderes Verständnis von "gut".

Dann kommt noch diese ganze Kleinmacherei ins Spiel und Macht und Ohnmacht gegen sich gegenseitig den Rand.
Das hier, was auf diesem Planeten abgeht, ist alles andere als gut und sicher nicht von einem Wesen, das man mit ruhigem Gewissen "gut" nennen und anbeten könnte, im Gegenteil.
Wenn es denn überhaupt jemanden geben sollte, in Form eines Gottes oder Geistes, dessen Idee diese Hölle sein könnte, dann müsste man den dazu verurteilen, alles Leid und Schmerz, die je auf diesem Planeten unter junkistischen Bedingungen empfunden wurde, bis in alle Ewigkeit als Karma auf sich zu nehmen und damit ALLEINE die Ewigkeit verbringen.
So sehe ich das, denn ich sehe absolut nichts Gutes oder Göttliches im Junkismus und ich vergebe auch niemals, dass meine Sinne mit dieser Grausamkeit beleidigt wurden.

Wenn es überhaupt ein übergeordnetes Wesen geben sollte, dem wir hier diese Umstände verdanken, dann verdient es, in seine eigene Hölle gestürzt und dort für seine Vergehen bestraft zu werden.
Ich halte daher die Anbetung eines illusionären Gottes, eines Schöpfers der junkistischen Grausamkeit, für Hirnriss pur.
Und seine Anhänger halte ich für arme leidende Ausweglose, die durch Schleimerei gegenüber einem eingebildeten Gott oder Götter, dieser Hölle zu entkommen versuchen.

Unbewusst ist jedem Wesen hier klar, in was es sich befindet. Durch Unterdrückung der Wahrheit und durch Glorifizierung von was auch immer, versuchen sie mit ihrem Leid zu leben.
Da sie keine andere Vorstellung von Leben wirklich kennen, versuchen sie das, was sie für Leben halten, in dieser Hölle, so lange wie möglich aufrecht zu halten.
Was mir aufstösst ist jedoch weniger das, als die Tatsache, dass sie sich darin auch noch munter vermehren und die Zahl der Leidenden ins unermessliche ziehen.
Den Tieren und Pflanzen nehme ich das nicht übel, da sie nicht über so viel Intelligenz verfügen und daher nur ihren Instinkten folgen.
Der Mensch jedoch....begeht durch muntere Vermehrung im Leid tatsächlich eine Sünde, weil er in der Lage ist, die Wahrheit zu sehen und trotzdem sie unterdrückt....weswegen auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte stimmen.

Wenn ich mir das Leben so anschaue, und das habe ich seit es mich in dieser Gestalt gibt, dann sehe ich nur eine Wahnsinnsgesellschaft darin, die in ihren Einzelteilen sich wahrnimmt und ständig hinter Illusion her rennt. Hinter Illusionen, die eher ständig verfälschen, als zur Wahrheit zu führen.

ich kann nachvollziehen wie die gesselschaft deinen blick fesselt, verstehe aber nicht warum die teile der gesellschaft verblendet sein sollten. schön und gut, es gibt dummheiten im handeln und diese machen eher unglücklich als froh, dennoch ist nicht gleich alles illusion. und manche illusion ist nötig, da bin ich mir sicher, aus mir selbst heraus, denn was ich an vorstellungen hatte und die ergebnisse die dabei herausgekommen sind, da hat sich mir ergeben wie wertvoll es ist einer illusion hinterher zu rennen. am ende war es nicht mal der rede wert. eine vorstellung die mit nichts zu tun hat was mir selbst wirklich wichtig war und wäre. dennoch ist nicht alles was man nicht selbst versteht oder nachvollziehen kann auch eine illusion. die sorgenlose kindheit ist vielleicht nun illusion weil für dich unzugängig, dennoch teil der durch menschen erschaffenen begebenheiten.

die sorge vor der zukunft ist was mich am meisten nervt. einerseits ist es ein ökonomisches wettrenen aber dann gibt es soviele orte wie hier (forum), wo plötzlich alles infrage gestellt wird was draußen täglich aus viel dringlicheren situationen aus druck heraus entsteht. und die lösung scheint mir immer etwas mit aufmerksamkeit zutun zu haben.

Da sind auf der einen Seite Anhänger von Religionen, die ständig einen Gott anbeten, den es so, wie sie ihn sich vorstellen nicht gibt...

für dich nicht. ich habe mal gehört das ein gott geboren wird wenn man an ihn glaubt.

....und auf der anderen Seite Menschen, die versuchen, den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Tatsache ist, dass hier ein Planet voller Lebewesen ist, die sich vom Mikrokosmos bis zum Makrokosmos gegenseitig junkistisch zerfleischen und ein religiöser Freak kommt an und sagt was?
"Seid fruchtbar und mehret euch!"
und das zu Junkie-Vampiren, die sich gegenseitig das Leben aus der Eingeweide fressen.
Kann das göttlich und gut sein?
Nein, das kann nur teuflisch sein, wenn Junkie-Vampire sich mehren sollen, die sich von der Lebensenergie der anderen ernähren und nur so überhaupt überleben können.

du betrachtest den planeten aus deiner auffassung von liebe und junkismus.
ohne die menschliche liebe, ist der planet von jedem parasiten abhängig. du nennst es junkie, abhängig. das leben ist sauerstoff junkie. abhängig von sauerstoff um zu überleben. nur gott ist clean? hat er nicht selbst zu viel am äther genascht?

pflanzenfresser haben es nötig sich von pflanzen zu ernähren. fleischfresser eben von pflanzenfressern. der mensch? ein junkie? die funktion dessen was da ist, ist unschuldig. unschuldig ist der pflanzenfresser, unschuldig der fleischfresser, unschuldig ist der planet, unschuldig der mensch. unschudlig ist der junkismus. auch wenn ich es nicht so sehen will wie du, weil ich es anders sehe, auch der junkismus ist unschuldig. freue dich. es gibt nichts dem du schuld geben kannst. das ist doch etwas zu erleben wert, oder nicht?
eine welt ohne schuld, ohne alte gesetze.

Unbewusst ist jedem Wesen hier klar, in was es sich befindet. Durch Unterdrückung der Wahrheit und durch Glorifizierung von was auch immer, versuchen sie mit ihrem Leid zu leben.
Da sie keine andere Vorstellung von Leben wirklich kennen, versuchen sie das, was sie für Leben halten, in dieser Hölle, so lange wie möglich aufrecht zu halten.
Was mir aufstösst ist jedoch weniger das, als die Tatsache, dass sie sich darin auch noch munter vermehren und die Zahl der Leidenden ins unermessliche ziehen.
Den Tieren und Pflanzen nehme ich das nicht übel, da sie nicht über so viel Intelligenz verfügen und daher nur ihren Instinkten folgen.
Der Mensch jedoch....begeht durch muntere Vermehrung im Leid tatsächlich eine Sünde, weil er in der Lage ist, die Wahrheit zu sehen und trotzdem sie unterdrückt....weswegen auch immer.

ich nehme dir übel dass du dem menschen soviel intelligenz und instinkt zuschreibst, und dich wunderst das "menschen" nicht gleichbedeutend mit einem menschen sind. außerdem nehme ich dir übel das du keine hoffnung für die zukunft hast und auch so tust als gäbe es kein morgen und keine zeit mehr. ich nehme dir übel das du das leben hasst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hasse nicht das Leben, Circut.
Ich liebe das Leben. Aber das, was du als Leben hier siehst, das ist nicht wirklich das Leben. Es ist der schleichende Tod, den du fälschlich für das Leben hälst.
Und im Junkismus geht es nur darum. Darin geht es nur um Tod oder Aufschiebung von Tod, in dem Menschen alles mögliche tun, um sich so lange wie möglich dem Unvermeidlichen zu entziehen.

Lügen haben kurze Beine.
So hat das falsche Leben auch kurze Beine und raubt sich gegenseitig den Lebenssaft aus, um dem Tod so lange wie möglich zu entrinnen. So ist Junkismus. Ein Junkie lebt nie wirklich, sondern schleicht mit seinem eigenen Tod an der Seite um die Prärie.

Frag dich nicht, was Junkismus oder Junkies sind.
Frag dich lieber, welcher Art das wirkliche Leben ist, was einem Junkie nie zuteil wird, weswegen er ständig das Leben eines anderen Junkies seinem eigenen Wesen zufügen muss, um selber nicht dran zu glauben. Das Leben eines Junkies ist ein Kampf unter anderen Junkies ums Überleben. Erst frisst du dich durch das, was du für Leben hälst, dann kommen Andere, Würmer, Viren oder sonstiges Zeugs, wenn du Pech hast, dann ein Raubtier von aussen und nicht von innen, und fressen das, was du bis dato für dich gehalten hast, und erhoffen sich dadurch ein längeres Leben über den Saft deines Körpers für ihren eigenen Körper.
Schau, du hälst diese Tatsache, so verbal und offen ausgedrückt, als ein Zeichen von Nicht-Liebe. Das ist es aber nicht. Es ist einfach nur eine Tatsache, was du in dir unterdrückst, um überhaupt Freude an deinem Leben empfinden zu können....bis es....soweit ist, zum Frass für andere Junkies zu werden.
Ich habe mit dieser Tatsache überhaupt kein Problem und kann es so einfach ausdrücken, weil es mich nicht mehr belastet. Darüber bin ich schon längst hinaus gewachsen. Es ist für mich einfach nur eine Tatsache, die ich nicht mehr unterdrücke, sondern meinen Frieden damit geschlossen habe. Daher hat es für mich mit Lieblosigkeit überhaupt nichts zu tun.

Gegenüber dem, was in mir mich lebendig macht, habe ich den größten Respekt. Daher stopfe ich es nicht mit Illusionen zu, um es solange wie möglich an den Junkismus gebunden zu halten, sondern offenbare ihm den Junkismus ganz nackt.....so wie er ohne Maskierung ist.

Zurück
Oben