Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse nicht das Leben, Circut.
Ich liebe das Leben. Aber das, was du als Leben hier siehst, das ist nicht wirklich das Leben. Es ist der schleichende Tod, den du fälschlich für das Leben hälst.
Und im Junkismus geht es nur darum. Darin geht es nur um Tod oder Aufschiebung von Tod, in dem Menschen alles mögliche tun, um sich so lange wie möglich dem Unvermeidlichen zu entziehen.

Lügen haben kurze Beine.
So hat das falsche Leben auch kurze Beine und raubt sich gegenseitig den Lebenssaft aus, um dem Tod so lange wie möglich zu entrinnen. So ist Junkismus. Ein Junkie lebt nie wirklich, sondern schleicht mit seinem eigenen Tod an der Seite um die Prärie.

Frag dich nicht, was Junkismus oder Junkies sind.
Frag dich lieber, welcher Art das wirkliche Leben ist, was einem Junkie nie zuteil wird, weswegen er ständig das Leben eines anderen Junkies seinem eigenen Wesen zufügen muss, um selber nicht dran zu glauben. Das Leben eines Junkies ist ein Kampf unter anderen Junkies ums Überleben. Erst frisst du dich durch das, was du für Leben hälst, dann kommen Andere, Würmer, Viren oder sonstiges Zeugs, wenn du Pech hast, dann ein Raubtier von aussen und nicht von innen, und fressen das, was du bis dato für dich gehalten hast, und erhoffen sich dadurch ein längeres Leben über den Saft deines Körpers für ihren eigenen Körper.
Schau, du hälst diese Tatsache, so verbal und offen ausgedrückt, als ein Zeichen von Nicht-Liebe. Das ist es aber nicht. Es ist einfach nur eine Tatsache, was du in dir unterdrückst, um überhaupt Freude an deinem Leben empfinden zu können....bis es....soweit ist, zum Frass für andere Junkies zu werden.
Ich habe mit dieser Tatsache überhaupt kein Problem und kann es so einfach ausdrücken, weil es mich nicht mehr belastet. Darüber bin ich schon längst hinaus gewachsen. Es ist für mich einfach nur eine Tatsache, die ich nicht mehr unterdrücke, sondern meinen Frieden damit geschlossen habe. Daher hat es für mich mit Lieblosigkeit überhaupt nichts zu tun.

Gegenüber dem, was in mir mich lebendig macht, habe ich den größten Respekt. Daher stopfe ich es nicht mit Illusionen zu, um es solange wie möglich an den Junkismus gebunden zu halten, sondern offenbare ihm den Junkismus ganz nackt.....so wie er ohne Maskierung ist.

siehst du, ich hasse das leben ebensowenig wie du. ich habe nichts besonderes, weder gebe ich mich preis noch dich. du sagst etwas über etwas und etwas bekommt eingenschaften. wenn es nicht eindeutig ist bekommt es verschiedene.
Es hat keinen wert etwas nackt zu zeigen. zeigen ist ein finger in eine richtung. manchmal hat man pech, manchmal glück, nichts desto trotz irrt man sich häufig ohne glück und pech. sehe darin kein problem. auch das man manchmal ziemlich genau etwas sagen kann das genau passt. ich bin davon ausgegangen das "junkismus" eher negativ behaftet ist. ich sehe darin nichts positives. die idee die du mit dem wort junkismus verkleidest ist für mich nicht der rede wert. ich liebe es nicht, ich hasse es nicht, ich bin teil davon. aber als wortklabauter ist das ein aufhänger für mich, den ich einschmücken und ausschmücken kann. das ich dies tue ist nichts fest individuelles, sondern eher ein ausdruck eines zusammenhanges.

ist cool das der junkismus dich nicht mehr belastet.
mich belastet er auch nicht. ich glaube in der zeit als ich che guevara vergöttert habe, und als che guevara für mich starb, starb auch mein allgemein anprangerndes leiden. dennoch prangere ich gerne an, aber nicht aus leid, sondern aus freude. das macht einen großen unterschied. ohne jemanden daraus zu lesen. eine erklärung kann eine laune sein.

und so wie es jetzt ist muss es nicht bleiben.

ich kenne den scheidenden tod nicht, der junkismus sein soll. eher beschreibst du enttäuschungen die nicht mehr die kraft finden eigene wege zu gehen, wenn ich das so betrachte. das ich es nicht anders betrachte bedeutet nicht das ich es nicht anders betrachten könnte.

dem unvermeidlichen entziehen entspringt weitsichtigen wahrsagern oder jemanden dem etwas total klar ist. ich rechne einen gewissen teil unwissen hinzu, einen teil laune, ein deut missverständnis und muss nicht mehr glauben: so ist es, wenn es um etwas geht an dem ich überhaupt keinen anteil habe. das nenne ich ehrlichkeit. denn, zumindest meinen, vorstellungen sind keine grenzen gesetzt. vor allem wenn es um die letzten worte eines kapitels geht, damit es geschlossen werden kann.

lebenssaft. ist das was obszönes? es klingt ja fast so als gäbe es säfte die erst ersprießen würden wenn man akzeptieren könnte? was aber akzeptieren?

sei mir nicht böse, neues gibt es hier (im forum) nicht. es gibt keine neue ansicht, keine besondere. es gibt einfach nur neue und vieleicht "besondere" leute. aber alle sind gleich dämlich. klüger als ich, aber dämlich. macht auch nichts, kein arsch erwartet perfektion. nur besserwisser verändern das was ohne schuld da ist.

nicht die theorie, nicht das geschriebene hat wert, wenn es nicht zu leben kraft hat. darum, aussaugend sind nicht menschen, sondern aufgeben dem tatsächlichen situationen zu folgen.

schneller als auf der autobahn bewegt sich die welt. du kannst stehen bleiben und deine göttlichkeit und dein lächeln daraus leben, dennoch bewegt sich alles, alle brausen vorbei, an dir vorbei, und weiter irgendwohin, auch der geist. und was sich bewegt, bewirkt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frohe Botschaft: Jesus war niemals am Kreuz.

Diese Bilder von Jesus am Kreuz sind von denen, die ihn gerne dort gesehen hätten und daher ständig versuchen, ihn in ihrer Matrix am Kreuz zu bebildern, in der Hoffnung, ihr Ziel in ihrer verkrampften Fantasie zu erreichen. Nur wird das niemals gelingen, da in einer Illusionsmatrix gezeichnete Bilder niemals Wahrheit sein können. Prost Mahlzeit.

Einen so großen Meister und Könner derart zu diffamieren, versucht auch nur ein übler Versager, der ganz genau weiss, dass er des Meisters Größe niemals erreichen wird.

Circut und Pax...
seht ihr irgendwo Leid auf dieser Welt?
Und habt ihr euch mal gefragt, warum es Leid in dieser Realität gibt?
Weder diese Realität noch das Leid darin sauge ich mir wo raus. Ihr nehmt sie doch auch wahr, oder?
Soweit.....so gut. Woher kommt wohl das Leid und Elend dieser Welt, was meint ihr?
Weil diese Reailität das Paradies Gottes ist, gibt es deswegen Leid auf dieser Welt?

Wer suggeriert uns das Leid in dieser Reaiität ein?
Wem liegt es daran, dass wir das sehen und womöglich darunter leiden?
...und vor allen Dingen: WARUM?

Ich bin zur Zeit in einem Zustand, in dem mir all das einleuchtet.
Euch auch?

Der Realist sucht unter einer Laterne nach seinen Schlüsseln.
Der Philosoph kommt hinzu und fragt ihn: "Bist du dir sicher, dass du die Schlüssel unter der Laterne verloren hast?"
Der Realist: "Nein, ich bin mir nicht sicher, wo ich sie verloren habe. Aber dort hinter der Laterne ist alles so dunkel. Warum sollte ich dort nach was suchen, wenn ich dort eh nichts sehe?"

Der Mensch suchte im Lichte seines Bewusstseins nach allem, was ihn berührt.
Dort, wo die Ereignisse ihren Ursprung haben, vermag er aber nichts zu sehen.
Daher sucht er dort erst gar nicht nach was auch immer.
Er malt sich die Dunkelheit seiner Wahrnehmung mit seiner Fantasie aus, obwohl er jenseits dessen womöglich erst fündig werden könnte.

Die Wahrnehmung eines Lebens ist wie die Wahrnehmung eines beleuchteten Raums in einer rabenschwarzen Nacht.
Der Mensch sieht nur den Raum, in dem seine Aufmerksamkeit ruht.
Alles andere....liegt im Finsternis seiner Wahrnehmung.
So werden die meisten geboren....und so scheiden sie auch dahin.....ohne Berührungspunkte....mit der Wirklichkeit.....in einem beleuchteten Raum inmitten einer rabenschwarzen Umgebung.
Die Wahrheit aber....beginnt erst jenseits des beleuchteten Raums, denn ein jeder erlebt den nächsten Morgen, wenn die Sonne wieder scheint und die Dunkelheit der Ewigkeit wieder vertreibt, während er in der Nacht nur diesen einen einzigen Raum beleuchtet sah, in dem seine Aufmerksamkeit ruhte.

Oh Man, du hast dich heute im Satsang aber wieder massiv verplappert, als es um BGE-De ging, wo es so viele von jenen..........gibt.
Ein Rassist kann kein Erleuchteter sein, da er selbst als Ego trennt, statt zu verbinden.....geschweige denn die Einheit ALLER zu sehen.
Der Ausländer mag in deinen Augen der Böse sein, doch deinen eigenen Leuten gegenüber bist du der Böse, da du sie vorne und hinten verscheisserst....und zwar DU als EGO und nicht der böse Ausländer.

Zuletzt bearbeitet:
Wer trennt, kann nicht ein Teil der Einheit sein, weil er in dem Moment, in dem er den vermeintlich Anderen trennt, sich selbst als Narziss (krankes Ego) von der Einheit trennt.

Bibelkunde:

Vom Weltgericht

31Wenn aber der Menschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und
alle Engel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Thron seiner Herrlichkeit, 32
und alle Völker werden vor ihm versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet, 33
und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zur Linken.
34Da wird dann der König sagen zu denen zu seiner Rechten: Kommt her,
ihr Gesegneten meines Vaters, ererbt das Reich, das euch bereitet ist von Anbeginn der Welt! 35Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir zu
essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir zu trinken gegeben. Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen. 36Ich bin
nackt gewesen und ihr habt mich gekleidet. Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht. Ich bin im Gefängnis gewesen und ihr seid zu mir gekommen.

37Dann werden ihm die Gerechten antworten und sagen: Herr, wann haben
wir dich hungrig gesehen und haben dir zu essen gegeben, oder durstig und haben dir zu trinken gegeben? 38Wann haben wir dich als Fremden gesehen
und haben dich aufgenommen, oder nackt und haben dich gekleidet? 39
Wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen? 40Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich,
ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

41Dann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr
Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln! 42Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir nicht zu essen
gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir nicht zu trinken gegeben. 43Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich nicht aufgenommen. Ich
bin nackt gewesen und ihr habt mich nicht gekleidet. Ich bin krank und im Gefängnis gewesen und ihr habt mich nicht besucht.

44Dann werden sie ihm auch antworten und sagen: Herr, wann haben wir
dich hungrig oder durstig gesehen oder als Fremden oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient? 45Dann wird er ihnen
antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan. 46Und sie
werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.

Matthäus 25, 31-46

Lesen bildet: http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibelstelle/mt%2025,%2031-46/

Justitias Augen sind blind für Trennendes im Unwesentlichen und sehend im Wesentlichen.

Werbung:
Beichte:

Shit! Ich habe vorhin eine Spinne auf dem Klo umgebracht.
Müssen wir Menschen alles, was wir nicht verstehen und einen Juckreiz von bekommen, gleich angreifen?
Steinigt mich! Teert und federt mich! Ich habs verdient. *schäm*

Möge ihre Seele in Frieden ruhen. Amen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben