Oh da erinnere ich mich gerne auf meine erste spirituelle oder nennen wir es einfach mal esoterische Erfahrung zurück!
Da war ich auch noch sehr jung- 14 Jahre alt ca. tja und da war ich zu Besuch bei meinen Verwandten in Polen. Da bin ich mit meiner Cousine zu ihre Nachbarin mit. Die dann die glorreiche Idee hatten, ein Gläserrücken zu veranstalten. Natürlich war ich da sehr neugierig und gespannt darauf und erklärte mich bereit da mit zu machen. Leider hat mir meine Mum, die polnische Sprache nie wirklich beigebracht. Gerade mal ein paar Wörter- also nicht der Rede wert. Unterhalten hab ich mich mit meiner Cousine also auf Englisch.
Wenn ich eine Frage hatte, fragte ich daher meine Cousine auf Englisch- wo dann meine Cousine, weiters auf Polnisch die Frage an unseren Kontakt gestellt hat.
Es dauerte nicht lange- da stellte ich wieder eine Frage auf Englisch an meine Cousine- und plötzlich- antwortete unser Kontakt, mir auf Deutsch! Da war mir dann klar- ok da ist tatsächlich was im Gange- also es funktioniert wirklich- es gibt wirklich Geister usw.
Nach dem Gläserrücken, als ich dann zu Bett ging- und das ganze Erlebte, erst mal sacken hab lassen müssen- hatte ich schon ziemlich Schiss bekommen! Hab dann natürlich auch gleich mal gebetet

tja so eine riesen Angst hab ich gehabt.
Von daher, denke ich mir, wird das bei ihr nicht anders gewesen sein- sie hat was ausprobiert und dann festgestellt, dass es tatsächlich funktioniert und nun hat sie halt etwas Angst bekommen- was meiner Meinung nach auch normal ist. Weil man das auch mal verarbeiten muss und weil man gerade begreift, dass es noch mehr gibt, auf dieser Welt.
Das ist nun einfach gerade eine Erfahrung die sie durchmacht - und deshalb finde ich es etwas übertrieben, wenn man gleich mit so einer Dramatik herangeht und ihr rät, die Finger ganz davon zu lassen, was das Ganze dann auch nicht wirklich besser macht, finde ich. Aber nichts für ungut...ist nur meine Meinung!
Alles Liebe Euch!