Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung

Gehts noch? madameizz

jup geht immernoch.

es gibt hier auch menschen die nicht über deine komments lachen so wie ich.andere sehen deine komments mir gegenüber schon als bösartig an aber egal ich wünsche dir noch eine schöne nacht.mir reicht es schon das du die erste person bist die ich in 3 jahren auf igno setzten darf;)

Werbung:
Glaube ich auch. :sabber: :D Würde aber mit Sicherheit dick machen, wenn man nicht gut aufpasst.

Warum gibt es das eigentlich nicht? :confused:

ja dick machen aufjedenfall aber wie sagt man so schön alles in maßen.

das frage ich mich ernsthaft gerade auch.dabei haben soviele menschen sogar brombeeren im garten.hmmm ich glaube ich mache morgen eis

jup geht immernoch.

es gibt hier auch menschen die nicht über deine komments lachen so wie ich.andere sehen deine komments mir gegenüber schon als bösartig

Welche Kommentare bitte? Genau nennen und aufzählen.

Nein, in dem Fall ist es nicht egal.

ich wünsche dir noch eine schöne nacht.mir reicht es schon das du die erste person bist die ich in 3 jahren auf igno setzten darf;)

Oh, wer bist Du denn.
und bist Du so wirklich soooo wichtig in meinem Leben mit deiner Igno-Drohung...

Das wird jetzt wirklich sehr lustig.???

Ich kann mich auch nicht wirklich erinnern mit maadameizz hier wirklich zutun zu haben, egal unter wievielen Namen du auch steckst.

Aber Du scheinst wirklich gegen mich etwas zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kommentare bitte? Genau nennen und aufzählen.

Nein, in dem Fall ist es nicht egal.

Oh, wer bist Du denn.
und bist Du so wirklich soooo wichtig in meinem Leben mit deiner Igno-Drohung...

Das wird jetzt wirklich sehr lustig.???

Ich kann mich auch nicht wirklich erinnern mit maadameizz hier wirklich zutun zu haben, egal unter wievielen Namen du auch steckst.

Aber Du scheinst wirklich gegen mich etwas zu haben.

ne ich sage dazu nix mehr:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben