Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung
Zu "wollen" nicht, doch dein Ava ist ne Vollerinnerung an den Clown von "Es". Und wenn ich deine "sonstigen" Verdunklungen betrachte auf Esoterik bezogen, ist diese Wirkung schon da... und ja ... ausgerechnet Unheilig, weil es gibt nix anderes, was heiliger ist als der unheilige Papst...der sich heilig preist...
Schon mal daran gedacht daß diese übersteigerte Angst von dir weder an deinem Ex noch an diesem popeligen Ritual liegt sondern einfach einfach ein aus dir kommendes psychisches Problem ist?
Es gibt ja zB auch die Angststörung, wo der Betroffene irrationale oder völlig überzogene Ängste entwickelt in Situationen die ein durchschnittlicher Mensch nicht besonders ängstigend findet, das ist eine anerkannte psychische Krankheit.
Will man denn überhaupt?..soll sich denn überhaupt was verändern? oder "sonnt" man sich in seinem "Unglück"..erfährt dadurch Beachtung?
Das Leben ist ein harter Lehrmeister. Wer sich so verhält hat ihn noch nicht richtig kennengelernt
Wer wirklich Hilfe braucht, absolut verzweifelt ist , verhält sich anders
sich unsichtbar machen, sorry -- was soll dieses Spielchen?
am liebsten würde ich schreiben: werde erst mal erwachsen ..aber das tue ich nicht, das denke ich mir nur
Mit Magie und der geistigen Welt werde ich mich auf keinen Fall (mehr) beschäftigen. Höchstens mit dem Schutzengel. Aber den kann ich weder sehen, fühlen, noch hören. Nur Astrologie und Karten machen ja keine Angst. Damit konnte ich mich selbst besser verstehen.
Himbeereis ist auch ganz lecker (Himbeersorbet). Brombeereis hab ich noch gar nie probiert, gibt's glaube ich wirklich nicht oder fast nirgendwo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.