Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung

Werbung:
nein ich glaube da verstehst du etwas falsch.es geht auch um das was sie in einem anderen thread geschrieben hat.das zusammengenommen.
ich weiss das das mit dem gläserrücken funkt.hatte da mal dank einer freundin auch so erlebnisse habe es aber nie gemacht sondern nur die auswirkungen gesehen.und es war wirklich nicht schön was da war.
ich selbst distanziere mich von magie weil ich zuwenig darüber weiss.nur die threaderstellerin weiss ja auch worum es geht.die warnungen waren nicht ohne grund.sie ist sehr labil und nur darum geht es.sie muss sich erstmal darauf konzentrieren selbstvertrauen zu bekommen.
und versteh mich bitte nicht falsch aber in den esoforen wird viel geschrieben was nicht der wahrheit entspricht daher sollte man sich nicht allzuviel auf aussagen verlassen sondern auch den menschenverstand anwerfen.

ich könnte mir auch 10 bücher über magie besorgen und wild drauflos experimentieren aber habe ich dann wirklich das wissen über magie?

Ja ne ich verstehe voll und ganz deine Ansichten die du vertrittst und du hast ja auch Recht! Ich habe auch mal ein Ritual praktiziert wo ich Nüsse Ahnung davon hatte- war einfach extrem neugierig und ungeduldig. Was natürlich ein riesen Fehler ist- und so wie du auch- lasse ich die Finger von Magie- zumal ich nicht viel davon halte.

Aber ich denk es gibt sicher genügend andere Dinge im esoterischen Bereich- wo sie Erfahrungen machen kann. Positive Erfahrungen. Es ist wirklich schade, das leider Gottes viele Leute etwas praktizieren und keine Ahnung davon haben- so wie bei mir auch damals- viele glauben anfangs nicht daran und dann sind sie plötzlich schockiert, dass es doch funktioniert. Oder fangen sich eben "etwas" ein was sie nicht mehr so schnell loswerden.

Ich vermute das sich die TE momentan a bissal zuviel reinsteigert- aber ich denke das wird sich sicherlich und hoffentlich bald wieder legen!

Lieben Gruß!

Ja ne ich verstehe voll und ganz deine Ansichten die du vertrittst und du hast ja auch Recht! Ich habe auch mal ein Ritual praktiziert wo ich Nüsse Ahnung davon hatte- war einfach extrem neugierig und ungeduldig. Was natürlich ein riesen Fehler ist- und so wie du auch- lasse ich die Finger von Magie- zumal ich nicht viel davon halte.

Aber ich denk es gibt sicher genügend andere Dinge im esoterischen Bereich- wo sie Erfahrungen machen kann. Positive Erfahrungen. Es ist wirklich schade, das leider Gottes viele Leute etwas praktizieren und keine Ahnung davon haben- so wie bei mir auch damals- viele glauben anfangs nicht daran und dann sind sie plötzlich schockiert, dass es doch funktioniert. Oder fangen sich eben "etwas" ein was sie nicht mehr so schnell loswerden.

Ich vermute das sich die TE momentan a bissal zuviel reinsteigert- aber ich denke das wird sich sicherlich und hoffentlich bald wieder legen!

Lieben Gruß!

nun die te war im letzten thread schon arg neben der spur daher halte ich es nicht für sinnvoll wenn sie jetzt sowas macht wie zb karten legen oder magie aber wenn sie zb mal einen thread zum thema fitness(macht sie ja wohl)aufmacht wäre es echt super.
nur schau mal sie legt sich die karten und sieht dann was negatives was ist dann? sie ist ne superliebes mädel aber sie sagte ja selbst schon sie sei gesundheitlich angeschlagen und das macht mir sorgen.

magie ist sowieso so ein thema auch wenn ich jetzt hier ordentlich einen auf den deckel bekomme so denke ich trotzdem das hier die wenigsten wirklich ahnung von magie haben.

Werbung:
Zurück
Oben