Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hasts erkannt, annie. ich wusst nur net ob ichs schreiben sollte. aber es stimmt. genau wie er^^

Werbung:
lynch schrieb:
du hasts erkannt, annie. ich wusst nur net ob ichs schreiben sollte. aber es stimmt. genau wie er^^

wollen wir ihn mal auf den endlosthread hinweisen den er ins leben gerufen hat? :D mich würde mal interessieren was passiert wenn die beiden aufeinandertreffen :lachen: :clown:

da gibts mehrere möglichkeiten^^

jaguar und unser genie hier werden sich gegenseitig anschnauzen, dass das was der andere sagt und macht falsch is etc. wie mans halt von beiden kennt.

oder die beiden werden beste freunde und jaguar merkt auch, dass er doch geniale züge hätte.

da gibts noch mehr möglichkeiten, die aber unwahrscheinlicher sind.

achja, wenn unser genie hier wirklich so genial is wie er behauptet, dann kann er doch sicher eine lösung für jaguars problem findn!

charltonbrosnan schrieb:
Eure Reaktionen sind im Ganzen betrachtet ausschließlich negativ. Niemand hat z.b. geschrieben: "Das Du Dich selber als Genie erkannt hast ist schön. Ich freue mich mit Dir!"

Eure Reaktionen sind negativ, weil ihr in Wirklichkeit negative Menschen seid mit negativen, geistigen Inhalten.

Denkt man noch etwas genauer nach (was euch zugegebenermaßen schwer fällt) sieht man eure hochgradige Negativität überall: Im Klimawandel (ihr vernichtet euer eigenes Umfeld), in den Weltkriegen, in der politischen und wirtschaftlichen Lage, in eurer Grundstimmung usw.

Ihr seid negativ eingestellte Menschen, welche sich die allergrösste Mühe geben in allem das Schlechte zu sehen, und versuchen möglichst viel kaputt zu machen.

Ihr akzeptiert nur die welche dasselbe reden wie ihr. Dadurch konnten auch Menschen wie Adolf Hitler euch und euresgleichen anführen, und ihr seid gehorsam gefolgt und tut es heute noch.

Ihr seid die die ihr seid: Die uniforme, unterentwickelte, ausdruckslose und gehorsame Masse Mensch!

Und wann dürfen wir nun endlich dein Genie sehen? Ich mein was du da von dir gibst ist nicht gerade genial.
Du redest von Negativität und vergisst dabei das du sowas nur in uns sehen kannst wenn du es selber in dir trägst.
Du redest von Klimawandel so als ob es schlimm wäre. Aus welcher Sicht ist den Klimawandel schlimm? Doch eigentlich nur aus der Sicht der Menschen. Ich glaube kein anderes Wesen auf diesen Plameten würde diesen Klimawandel werten weder positiv noch negativ. Und dann vergiss bitte nicht das Klimawandel immer Natur ist, egal welche Ursache er hat ob nun Sonne, Vulkane oder Mensch. Alle drei Dinge sind der Natur entsprungen und sind Natur. Warum ist ein Klimawandel der von Menschen verursacht wird(was rein Wissenschaftlich gar keinen Halt hat) schlimmer als der der durch Vulkane passiert? Natur ist und bleibt Natur und alles hat einen Ursprung.

Du redest das wir alle von jemanden wie Hitler kontrolliert werden könnten. Warum? Weil wir dir keinen Honig ums Maul schmieren? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Erläuter das mal genauer.^^

charltonbrosnan schrieb:
DER UNTERGANG

Mit Gras bedeckt die halbe Welt,
plötzlich hoch das Böse schnellt,
da wolltet ihr nicht hören,
ihr lieset euch betören.

Die Schönheit war gekommen,
sie ist euch bald zerronnen,
Inseln gingen unter,
weil ihr sagtet: ICH

Ewig Holz habt ihr geschlagen,
Leid wollt ihr nicht tragen ,
ihr seid wie ein Kamel,
bis zum Ende ging es fehl.

Dieses unglaublich tiefsinnige und poetische Gedicht habe ich in 4 Minuten 13 Sekunden in der Cyberspace gezaubert. Ich habe nicht nur die Begriffe eingehalten, sondern auch die Reihenfolge der Begriffe.

Nicht schlecht. Das mit der exakten Reihenfolge ist auch cool und wenns auch noch 4 Minuten waren

Besonders gut gefällt mir der pessimistisch-spirituelle touch, naja dafür sind wir auch in einem Esoterikforum.

Was kannst du denn noch überdurchschnittlich gut? Ich bin selber kein so erfahrener Gedichteschreiber, würde gern etwas von dir sehen, was ich selber besser beurteilen kann.

an alle:

Könnten hier vielleicht mal ein paar Leute aufhören charltonbrosnan mit ihren negativen Feedbacks zuzutexten.

Ist doch lächerlich das Ganze. Was hat er euch getan?

Dieses ständige sofortige Runterziehen eines Menschen, der vielleicht einfach nur sagt was er denkt, ist doch unter aller Sau.

Haben das eure Eltern etwa auch so mit euch gemacht und ihr seid jetzt so konditioniert?

Elli schrieb:
Keiner auf dieser Welt ist genialer als ich. Ihr existiert nämlich alle nur in meinem Traum :D
:banane: :banane: :banane: ... :clown: ......... :escape:
Habe ich Dich endlich erwischt : Du bist also an allem schuld ! Du hast Jimi Hendrix sterben lassen und Dieter Bohlen weiterwursteln ??? Hör endlich auf, so einen Schwachsinn zu träumen und lass Dir etwas Besseres einfallen :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

(und so wer nennt sich genial ...)

Ich protestiere gegen Deine Träume !!! (viele Schwachstellen im Drehbuch, erbärmliche Regie)

Eine Figur aus Deinen Träumen

PS.: Ich glaub, ich mach mich selbständig und fange selbst an zu träumen. Ätsch.

@formless

Jeder muss mit Spot rechnen wenn er sich ins Rampenlicht stellt.^^ Wobei ich ja nicht spotte sondern lediglich frage wo denn nun das Genie bleibt, denn bis jetzt bleibt es im verborgenen.

Ach ja und die Reihenfolge der Wörter ist nicht korrekt. Zuerst war Holz und dann erst Ewig.

@Charlton
Die behauptest die ganze zeit das WIR schuld sind an schlechter Politik(finde ich auch ziemlich schlecht), am Klimawandel(finde ich gar nicht schlecht) und was weis ich noch alles. Inkludiert das WIR nicht auch dich ein? Oder glaubst du das du für dich ganz alleine stehen kannst und absolut unschuldig bist?

Werbung:
Chrisael schrieb:
@formless

Jeder muss mit Spot rechnen wenn er sich ins Rampenlicht stellt.^^ Wobei ich ja nicht spotte sondern lediglich frage wo denn nun das Genie bleibt, denn bis jetzt bleibt es im verborgenen.

Ach ja und die Reihenfolge der Wörter ist nicht korrekt. Zuerst war Holz und dann erst Ewig.

Jetzt kommt sicher wieder irgendso ne Erklärung, dass das Genie immer im Verborgenen bleibt, sonst isses ja keins :clown: :schnl:
Ausserdem definiert ja jeder den Begriff Genie anders, also lasst unser selbsternanntes Genie ruhig eines sein,
der lebt ja eh in seiner Welt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben