Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lynch schrieb:du hasts erkannt, annie. ich wusst nur net ob ichs schreiben sollte. aber es stimmt. genau wie er^^
charltonbrosnan schrieb:Eure Reaktionen sind im Ganzen betrachtet ausschließlich negativ. Niemand hat z.b. geschrieben: "Das Du Dich selber als Genie erkannt hast ist schön. Ich freue mich mit Dir!"
Eure Reaktionen sind negativ, weil ihr in Wirklichkeit negative Menschen seid mit negativen, geistigen Inhalten.
Denkt man noch etwas genauer nach (was euch zugegebenermaßen schwer fällt) sieht man eure hochgradige Negativität überall: Im Klimawandel (ihr vernichtet euer eigenes Umfeld), in den Weltkriegen, in der politischen und wirtschaftlichen Lage, in eurer Grundstimmung usw.
Ihr seid negativ eingestellte Menschen, welche sich die allergrösste Mühe geben in allem das Schlechte zu sehen, und versuchen möglichst viel kaputt zu machen.
Ihr akzeptiert nur die welche dasselbe reden wie ihr. Dadurch konnten auch Menschen wie Adolf Hitler euch und euresgleichen anführen, und ihr seid gehorsam gefolgt und tut es heute noch.
Ihr seid die die ihr seid: Die uniforme, unterentwickelte, ausdruckslose und gehorsame Masse Mensch!
charltonbrosnan schrieb:DER UNTERGANG
Mit Gras bedeckt die halbe Welt,
plötzlich hoch das Böse schnellt,
da wolltet ihr nicht hören,
ihr lieset euch betören.
Die Schönheit war gekommen,
sie ist euch bald zerronnen,
Inseln gingen unter,
weil ihr sagtet: ICH
Ewig Holz habt ihr geschlagen,
Leid wollt ihr nicht tragen ,
ihr seid wie ein Kamel,
bis zum Ende ging es fehl.
Dieses unglaublich tiefsinnige und poetische Gedicht habe ich in 4 Minuten 13 Sekunden in der Cyberspace gezaubert. Ich habe nicht nur die Begriffe eingehalten, sondern auch die Reihenfolge der Begriffe.
formless schrieb:Besonders gut gefällt mir der pessimistisch-spirituelle touch, naja dafür sind wir auch in einem Esoterikforum.
Habe ich Dich endlich erwischt : Du bist also an allem schuld ! Du hast Jimi Hendrix sterben lassen und Dieter Bohlen weiterwursteln ??? Hör endlich auf, so einen Schwachsinn zu träumen und lass Dir etwas Besseres einfallenElli schrieb:Keiner auf dieser Welt ist genialer als ich. Ihr existiert nämlich alle nur in meinem Traum
![]()
![]()
...
.........
![]()
Chrisael schrieb:@formless
Jeder muss mit Spot rechnen wenn er sich ins Rampenlicht stellt.^^ Wobei ich ja nicht spotte sondern lediglich frage wo denn nun das Genie bleibt, denn bis jetzt bleibt es im verborgenen.
Ach ja und die Reihenfolge der Wörter ist nicht korrekt. Zuerst war Holz und dann erst Ewig.