Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolky schrieb:Du hebst dich über alle anderen und erwartest dir eine positive
Rückmeldung? Das Experiment hat nicht funktioniert.
Es gibt viele Menschen die besser sind als ich, ich akzeptiere das, aber wenn diese Menschen damit hausieren gehen, kann ich dem nichts positives abgewinnen.
wolky
charltonbrosnan schrieb:Was hast Du denn schon alles getan um den Klimawandel stark zu stoppen? Vermutlich nichts. Der Klimawandel fällt in Deine Zeit, und seine Auswirkungen werden schlimmer sein als Hiroshima und das III. Reich.
Wenn Du nicht jeden Tag intensiv gegen den Klimawandel vorgehst, dann bist Du sogar schlimmer als die leute im III. Reich. Du bist 19? Eventuell fährst Du sogar schon Auto trotz Klimawandel, aber spuckst hier grosse Töne das Du mit allem nichts zu tun hast. Du hast keine Chance gegen mich Freundchen. Denk mal genau nach, dann wirst Du feststellen das Du und auch fast alle anderen genauso ignorant sind wie die Menschen im III. Reich.
Ihr seid eben nun mal alle gleich. Einer das Abziehbild vom anderen!
Chrisael schrieb:Ach jetzt fragt doch nicht immer gegenseitig was ihr so getan habt. Sondern tut halt einfach was. Tut das was ihr für richtig haltet.^^
JoyeuX schrieb:Mach ich ja.![]()
charltonbrosnan schrieb:Ich glaube das ich besser bin als ihr. Ich bin ein Genie, eine Art genetisches Wunder!
Chrisael schrieb:Ich hoffe man fasst meine Meinung zum Klimawandel nicht als Freibrief zur Umweltzerstörung auf, das soll er nämlich nicht sein. Aber gewisse Veränderungen gab es schon immer und wird es immer geben. Und der Mensch wird nicht die erste Art sein die seine eigene Umwelt so sehr verändert das er sich damit selbst vernichtet und er wird auch nicht die letzte Art sein die sowas tut.
Ich habe mich schon oft gefragt ob es richtig ist so stark in die Natur einzugreifen aber ich habe mich auch schon genauso oft gefragt ob es richtig ist sich gegen die Veränderung zu stellen.
Ihr könnt mir glauben wo immer es geht stell ich mich gegen die sinnlose Vernichtung von Pflanzen und Tieren. Zum Beispiel hab ich schon verhindert das im Garten meines Stiefvaters drei Bäume gefällt werden nur weil sie ihm ein wenig Sonne nehmen oder aber das er die hälfte seines Gartens zubetoniert nur wegen einer Privatgarage. Er parkt jetzt sein Auto, so wie viele anderen Leute auch, vor seinem Haus. Aber trotzdem werde ich solchen Leuten nie vorwerfen das sie am Klimawandel oder an der Vernichtung von Wäldern oder Fischbeständen Schuld sind. Wen bitte schön will man den die Schuld an kausalen Prozessen geben?